Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Habe die Bundesligaseite in der Wiki aktualisiert.
Kaiserslautern ist jetzt alleiniger Rekordmeister mit 7 Titeln (vorher zusammen mit Wolfsburg).
-Neo- ist jetzt alleiniger Rekordmeister mit 6 Titeln (vorher zusammen mit Inkoeln).
Cottbus ist jetzt alleiniger Rekordaufsteiger mit 6 Aufstiegen (vorher zusammen mit RW Stuttgart)
Rekordabsteiger ist RW Stuttgart mit 6 Abstiegen (vorher zusammen mit Cottbus und Frankfurt).
Braunschweig hat den größten Sprung in der Stärkeentwicklung gemacht.
In Saison 29 hatte Braunschweig im Schnitt das elftstärkste Team aufgestellt, letzte Saison das Viertstärkste.

Die komplette Übersicht gibt es hier:
http://wiki.bulimao.info/index.php?title=Bundesliga
Zitieren
Lex, sehr schöne Übersicht! Verdeutlicht auch noch mal schön die Beweggründe für meinen Einwand bzgl. Saisonziel Top12 von Schweinfurt in der letzten SaisonIcon_smile
Zitieren
Wobei man sagen muss, dass Du zu den Managern gehörst, die nicht immer mit der bestmöglichen Elf spielen. Icon_wink Das senkt deinen Schnitt in dieser Statistik etwas.
Zitieren
Letzte Saison war nicht viel mehr drin, da es vor allem die starken Spieler waren die Formpunkte gewinnen sollten, hatte ich die auch wenn möglich spielen lassen. Jedenfalls sehr interessant die Übersicht! Vielleicht ist noch eine Gegenüberstellung Stärke Tabellenplatz interessant...
Zitieren
Hab ich mir auch schon überlegt. Darfst Du gerne machen. Icon_wink
Ich bin mit den derzeitigen Statistiken und FPK ausgelastet.
Muss ja nebenbei noch einen Verein betreuen. Icon_wink
Zitieren
Also mich würd echt mal interessieren, wer es da geschafft hat, über 200 Mio. anzusammeln!? Ich hab zwar eine Vermutung, wer es sein könnte, aber eine Bestätigung hätt ich schon gerne...
Zitieren
Trier, Köln oder Lautern.
Zitieren
Da würd ich zu fast 100% widersprechen Icon_wink
Zitieren
Also Trier ist es nicht, ich hätte am ehesten auf Braunschweig getippt. Aber da Du derjenige bist, der frag.

Gladbach wäre für mich auch noch ein Verdächtiger.

Zitieren
Nein, Gladbach kanns net sein, die haben diese Saison investiert, aber der Verein in der Übersicht bekommt stetig Geld dazu, also mein Tipp ist Schweinfurt, aber das wär schon eine Wahnsinnsleistung von Callmundio, sich ohne internationale Gelder so einen Kontostand zu erarbeiten!

Braunschweig ist durch den EL-Sieg zwar finanziell so gut aufgestellt, wie noch nie zuvor, aber vom dreistelligen Bereich bin ich weit entfernt!
Zitieren
leverkusen
Zitieren
na, weitere vorschläge? Icon_wink




Zitieren
okay, ich bin es schonmal nicht Icon_biggrin

Wenn man sich die letzten Transfers so anschaut, wer da Geld bekommen hat, tippe ich mal auf Nürnberg oder Hannover, eher Nürnberg. Wobei ich mich dann Frage, was das Geld nützt, wenn ich es nicht in den Kader investiere Icon_biggrin

PS: Ich dachte ja immer Braunschweig, da aber das Geld von Verein X immer mehr wird, auch nachdem Mastermind mal wieder 30 Mio rausgehauen hat, kanns wirklich nicht sein Icon_biggrin
Zitieren
(31.08.2011, 18:03)Hans-Bert Matoul schrieb: tippe ich mal auf Nürnberg oder Hannover, eher Nürnberg.

Rofl

[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(31.08.2011, 18:34)Graf Zahl schrieb:
(31.08.2011, 18:03)Hans-Bert Matoul schrieb: tippe ich mal auf Nürnberg oder Hannover, eher Nürnberg.

Rofl

Ich nehm das mal als outing Icon_razz
Zitieren


Gehe zu: