Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Zitat:Sehr geehrtes Präsidium vom FC Greenock Morton, hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um den Managerposten bei einem sehr ambitionierten Verein in der schottischen Liga. Ihr Verein hat ein auffällig hohes Durchschnittsalter und bewegt sich stark Richtung Rentenalter zu. Ich möchte den Verein strukturell komplett umkrempeln und neu ausrichten. Das Motto ist ganz klar: "junge und wilde Spieler werden gefördert, ältere verbrauchte Spieler aussortiert". Da in Ihrer Amateur- und Jugendabteilung ein paar starke Talente vorhanden sind, wird mir der Umbruch um so leichter gemacht. Dieses Motto konnte ich 6 Jahre in Deutschland bei Leverkusen durchziehen. Da mir persönlich die deutsche Liga zu schwer bzw ausgeglichen ist suche ich ein etwas familiäreres Land. Meine Ziele sind die Etablierung in der schottischen Liga (oberes Drittel) und das Durchschnittsalter von 32 auf 22-27 runterzuschrauben. Ich würde mich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen freuen. Ich muss mich noch um meine Nachfolge bei meinem Herzensverein Leverkusen kümmern und dann gehen wir unsere Ziele gemeinsam an. Mit freundlichen Grüßen Die jungen Wilden.

Zur Information für Euch. Ich warte noch auf die Freigabe von Lowrider, dann werde ich ins schottische Reich wechseln. Gründe sind oben genannt. Finde es in Deutschland echt extrem schwer den Sprung von Liga 2 in 1 zu schaffen, wenn der letzte nur 2,5 Stärkepunkte schlechter ist als der erste. Wenn der Aufstieg dann gelingt, darf man alte Spieler kaufen um sich zu etablieren und geht damit ein verdammt hohes Risiko ein. Ich hoffe, dass Leverkusen würdig weitergeführt wird und wünsche euch hier noch viel Erfolg Icon_smile

Werde zwar von Mastermind noch zu einer Nacht drüber schlafen gezwungen, aber vom Kopf her bin ich schon Schotte Icon_lol Der Whisky ist schon ausgepackt Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Dann bleib doch einfach !!!

Du und LEV gehört zusammen wie Bayer und Aspirin...das Du nach dem Whiskey brauchst...
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
im rl werd ich immer leverkusner bleiben, aber hier ist der punkt erreicht, wo ich "aufgebe".

Denke aber Leverkusen von Liga 3 wieder zu einem super Zweitligisten gemacht mit enormen Potenzial. Vllt hat jemand ein glücklicheres Händchen. Aber natürlich gehe ich auch mit einem weinenden Auge. Muss so oder so erstmal auf die antwort von low warten.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Und schon wieder zwei Spiele vollkommen falsch eingeschätzt.
In Braunschweig verliere ich 1:0 (durch FTCP-Tor).
Dafür schlachte ich die Nürnberger in ihrem Stadion mit 0:5 ab.
Hätte ich schlauer machen können.
Dank Sieg gegen Schweinfurt dann noch sechs Punkte draus geworden.
Zitieren
Profis sehr gut gelaufen, gegen Trier und Bremen zuhause mit minimalem Einsatz gewonnen, in München abgeschenkt, da wär vielleicht sogar was gegangen... seis drum... Profis stehen nicht schlecht da, Saisonziel Platz 6 noch machbar...

Bei den Amas hingegen läuft gar nichts zusammen, 4:5 im Abstiegsduell bei Rot-Weiß München, das Saisonziel ist schon zu weit weg, selbst der Klassenerhalt scheint schon utopisch, SCH... Saison hier!

Bei der Jugend ist mein Ziel immer noch der Klassenerhalt, auch wenn das Präsidium Platz 12 will... TAT war ok, Heimspiel gewonnen, auswärts 2mal verloren, aber damit war zu rechnen, wenn man nix setzt... Torkonto ist noch ganz gut, Klassenerhalt sollte eigentlich möglich sein...

Wie schon die letzten Wochen: Profis gut, Amas schlecht, Jugos ok... seltsame Saison bisher...
Zitieren
Wieder ein scheiß-Tat bei den Profis. Diesmal ein 5:5 zuhause. Damit jetzt in 8 der 15 Spiel mindestens 4 Tore bekommen.
Zitieren
Bald 40 Punkte, das Ziel ist nah!!!!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(09.07.2011, 22:27)Ado schrieb: Bald 40 Punkte, das Ziel ist nah!!!!

Du hast als siebtstärkstes Team als persönliches Ziel Klassenerhalt?
Ado, tut mir Leid, aber das ist einfach nur lächerlich.
Wenn du stärkstes Team wärst, würdest du dich auch mit nem Platz in der oberen Tabellenhälfte zufrieden geben?




Zitieren
Ich habe mich im Laufe der Saison etwas verstärkt und will einfach nur die Klasse halten, mehr nicht! Außerdem befindet sich der Verein im Umbruch, für Dich lächerlich, für mich realistisch. Hatte mal ein Topteam, da bin ich fast abgestiegen, da setze ich meine Ziele ganz niedrig an.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
husch husch zurück nach italien .....chip Icon_smile ich habe mir auch das ziel nichtabstieg gesetzt, denn in dt ist das ganze nicht so einfach...
3 punkte wollte ich, die hab ich auch geholt, bin auf kurs....nur leider fällt mal eben die komplatte abwehr aus, wie realistisch ....jugend und ama´s im zoll....
Zitieren
(10.07.2011, 12:48)hardkore schrieb: ....jugend und ama´s im zoll....

Hasch geschmuggelt? Rofl
Zitieren
hahaha scheisse....
Zitieren
Profis: Na ja, 1 Punkt zuhause gegen Altona. Das war nicht, das was ich dachte. Wenn der FTCP-Gott ...! Aber jeder hadert da mal mit.
Also, abgehakt der TAT. Der kommende TAT steht bei mir ganz im Zeichen von Kultmannschaften. Auswärts auf´m Kiez. Die hat es ja ganz schön gebeutelt vom Spielermaterial. Dann Auswärts bei Lokarivalen aus Walsum. In den letzten Jahren immer wieder ein heißer Tanz. Dann das letzte Derby zuhause, der BVB kommt. Ein harter TAT.
Amas: Haken dran, weiter Platz 1, wie gewollt.
Jugend: Mit zwei entscheidenden Spielen, auch hier in Derbies, haben wir uns auf Platz drei geschoben, punktgleich mit dem Zweitplatzierten Bochum. Weiter so!


-Homo homini lupus est-


Zitieren
pros: 2 nicht unerwartete klatschen gegen trier und gladbach. zuhause gegen den fck 4-4. da dachte ich, es geht was. aber die ftcps habe mir ein strich durch die rechnung gemacht... jetzt muss ich zusehen, dass ich nicht absteige Icon_rolleyes

amas: das pech, dass ich bei den pros hatte, kam als glueck bei den amas wieder. gleich zwei spiele konnte ich von einer niederlage in einen sieg drehen; toller tat - 10 punkte aus 4 spielen. platz 6 Icon_arrow sehr zufrieden Icon_cool habe daraufhin auch gleich dem trainer einen neuen vertrag gegeben Icon_biggrin

jugos: ebenfalls sehr zufrieden. 2 auswaertssiege mit insgesamt drei extratoren. nur die heimniederlage gegen dresen trueb das bild ein bisschen. macht aber nix, da die mannschaft sich nach wie vor im gesicherten mittelfeld befindet.

nun hoffe ich ein bisschen auf aufwertungsglueck in der winterpause. aber wer macht das nicht... Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Profis
0 Tore gesetzt, 3 Punkte geholt. Platz 6 auf 9 gefallen. Zwischen Platz 1 und 12 liegen gerade mal 8 Punkte, zwischen 3 und 12 gar nur 4 Punkte. Ein Sieg an einem TAT kann gleich einige Plätze bedeuten. Dank dem noch guten Auswärtskonto sollte das Saisonziel erreicht werden

Jugos
Das sportliche Saisonziel liegt noch drin. Das 3:5 in Schalke war hart.. hätte ich besser wissen müssen! Danach 2 Siege, einen Auswärts bei Chemnitz dank 2 FTCP Toren bei geringster Chance -> Top !
Wegen der Winterpause musste ich allerdings jetzt einige Stammspieler hochziehen - um sie einerseits nicht zu verlieren und andererseits die Chance auf die Aufwertung zu erhalten. Die Rückrunde wird sehr schwer.
Zitieren


Gehe zu: