Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Das 4-4 gegen Stuttgart war überflüssig! Sonst wie geplant! Noch 24 Punkte!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(18.06.2011, 20:48)hardkore schrieb: wieder 9 punkte, aber auch wieder viele tore verballert, hab aber auch schon wie am ersten tat, mit mehr gegenwehr gerechnet.....
also über mangelnde Gegenwehr kann ich mich nicht beschweren, 18 gesetzte Gegentore in 6 Spielen...das lässt dann auf rund 100 Gegentore schliessen...dann sollte wohl EC das Maximalziel sein.
Manager von Köln
Zitieren
@ado, ich brauche noch 22 punkte...kann man in der hinrunde noch schaffen...
Zitieren
Dann schreib ich auch noch schnell was zum TAT:

Profis: Auswärts bei Wolfsburg und Pauli abgeschenkt, die 4 bzw. 3 Gegentore geben mir da Recht, daheim hatte ich eigentlich einen Sieg eingeplant, dachte nicht, dass Dortmund setzt... aber warum dann 1 Tor gesetzt wird und damit eh nur ein glückliches Unentschieden für Dortmund rausschaut, versteh ich nicht... entweder ich geh auf die 3 Punkte oder lass es gleich sein, 1 Tor auswärts gegen die FTCP macht eigentlich keinen Sinn...
Naja, Platz 17 bei genausovielen Gegentoren... magere 2 Punkte, aber bis auf die 2 Unentschieden, wo mir einfach das FTCP-Glück verwehrt blieb, war noch nicht viel zu holen, muss jetzt wohl mal dagegen setzen, um zumindest mal von den Abstiegsrängen wegzukommen...

Amas: Zielkorrektur: Klassenerhalt! Mehr ist nicht mehr drin, ganz schlechter Start, Platz 20, 0 Punkte... autsch!

Jugend: Hier gabs den einzigen Sieg des Wochenendes... mehr aber auch nicht... die Jugend, wie die beiden anderen Abteilungen, auf einem Abstiegsplatz...

53 Gegentore in 18 Spielen... macht fast 3 im Schnitt... danke Jungs Icon_wink
Zitieren
Mein Saisonstart verlief bisher perfekt.
Zitieren
Dieser TAT in Kürze:
Profis: inkoeln hat uns zuhause mit 3:5 eine gehörige Klatsche gegeben. Bei Neo´s roten Teufel war nichts zu erwarten. Ledigleich gegen guido´s M´gladbach gab es ein zufriedenstellendes 3:1. Die kommenden Gegner werden leider nicht einfacher.
Amas: (Fast) Alles leif nach Plan. Auswärts mit etwas mehr Gegenwehr bei Osnabrück gerechnet. Mir soll es recht sein. Dafür hat Kronsteen mit Erfurt uns zuhause auf Schalke eine derbe Niederlage zugefügt.
Die Kleinen: Die Auswärtstore hätte ich mir schenken sollen oder doch eins drauf. So sind es 2 Unentschieden und ein Sieg geworden.

Alles in Allem ein ganz verheißungsvoller Auftakt. Wir werden sehen, wie die Tabelle nach einem Viertel der Saison aussieht.


-Homo homini lupus est-


Zitieren
Die Fragen die sich vor dem Tat stellten waren:
Würde Braunschweig seine Taktik ändern und anfangen Tore zu setzen?
Antwort: Ja (3+1)

Würde Schweinfurt weiter Auswärts alles rausballern was geht?
Antwort: Ja (5)

Wird Nürnberg Zuhause erstmals mehr als 3 Tore setzen?
Antwort: Ja (4+1)

Das macht, dank des FTCP-Tors für Nürnberg, dann in der Summe 0 Punkte.

Wie beim ersten Tat, war es auch diesmal nicht sehr angenehm. Wenn der zweite Tat nicht so human gewesen wäre, könnte ich mit den 33 Gegentoren echt übel dastehen.
Zitieren
Profis: Bei den beiden Heimspielen alles richtig gemacht, hab vermutet, dass Flinx wie gegen Trier versuchen wird zu stehlen und so wars ja dann auch... auswärts leider ein 3:4 bei Magdeburg, besonders bitter, weil ich lange überlegt habe 4 zu setzen, was zu einem 5:4-Sieg gereicht hätte... nächsten TAT warten Köln, Lautern und Gladbach... leichtes Programm Icon_wink

Amas: Auswärts 2 Siege, aber daheim die Niederlagen 4 und 5 in Folge, jetzt reichts mir...

Jugend: Endlich mal ein bisschen was erfreuliches, 2 Siege, das dritte Spiel richtigerweise abgeschenkt, so kanns weiter gehen...

Insgesamt ein durchwachsener TAT, Profis mittelmäßig, Amas schlecht und Jugend gut...
Zitieren
Profis: wieder 2 Siege zu Hause. Halte damit weiter den 2 Tabellenplatz. Im Moment weit über dem Saisonziel und Tore sind auch noch genug da. Könnte bei passender Entwicklung nen guten Verlauf nehmen die Saison Icon_smile

Jugend: hält sich tapfer auf einem Mittelfeldplatz. Versteh nur nicht dass die als Aufsteiger das Saisonziel Aufstieg bekommen haben.... aber naja, mal gucken was hier noch möglich ist.
Zitieren
endlich mal ein gelungener TAT. kurzfristige strategieumstellung hat insgesamt 9 punkte eingebracht Icon_biggrin

auch bei den amas liefs rund. nur bei den jugos blieben ein paar punkte auf der strecke. dort ist aber noch alles im gruenen bereich.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Profi-TAT gelungen, Lautern und Gladbach richtig eingeschätzt, bei Köln war ich unsicher, hab deshalb lieber abgeschenkt, insgesamt aber 6 Punkte bei nur einem Heimspiel, guter TAT!

Amas und Jugend werden weiterhin abgeschossen, insgesamt jetzt schon 106 Gegentore in 37 Spielen, das kanns doch echt nicht sein, oder?
Zitieren
amas und jugos haben so gespielt wie erwartet. beide teams haben sich nun ins mittelfeld vorgekaempft.

pros: einzig die dritte niederlage im sechsten heimspiel aergert mich. schalke hat mit mut zum risiko drei punkte aus nuernberg entfuehrt Icon_twisted leider kommen jetzt ein paar harte brocken ins frankenland. glaube kaum, dass ich da meine bilanz aufbessern kann... Icon_sad
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
0 tore gesetzt (musste sein, schon zuviele verballert) und damit 6 punkte geholt, sehr zufrieden...
meine jugend hat schon 42 gegentreffer in 12 spielen macht 3,5 im schnitt, super sache ...
Zitieren
Dadurch, dass ich gestern mit der Ersatzmannschaft gespielt habe, hab ich momentan zum Glück kaum Verletzte, im Training zwar wieder kaum Formgewinne, aber auch kein Verletzter, das ist sehr positiv für die EL (da bin ich jetzt zu 100% weiter) und auch für die kommenden Liga-TATs! Nächsten Samstag noch gegen Trier und in München und dann kommt eine längere ruhige Phase gegen schwächere Mannschaften, ist echt eine Herausforderung gegen die 5 stärksten Konkurrenten direkt nacheinander spielen zu müssen...
Zitieren
Das war sowohl ein schwerer, wie auch ein guter und glücklicher TAT zugleich.

Profis: Durch den Sieg beim Club haben wir 9 Punkte geholt. Super wichtig im Kampf gegen den Abstieg, big points! Aber es geht genauso schwer weiter, keine Ruhepause. Schwere Spiele in Liga 1, wie erwartet. Das nächste Derby ist erst am übernächsten TAT, dann gegen den BVB zuhause.

Amas: Schöne Siege bei den Derbies. Hier lassen unsere Jungs nichts anbrennen. Das Topspiel am kommenden TAT in Köln.

Jugend:Hier haben wir auswärts etwas an Boden verloren, sind aber trotzdem weiter oben dabei. Aber nun folgen auch hier wieder Derbies gegen Bochum und Duisburg. Wir freuen uns sehr und sind sehr gespannt, wie hart hier wieder gekämpft wird.


-Homo homini lupus est-


Zitieren


Gehe zu: