Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
yeah aufgestiegen Liebe3

Glückwunsch an alle Meister
Zitieren
Thomseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!
Manager von FC Barcelona und der Nationalmannschaft von Daenemark

JUGENDMEISTER FC BARCELONA (JUG) SAISON 19 und 20, AUFSTIEG FC BARCELONA (AMA) SAISON 19, AUFSTIEG FC BARCELONA (JUG) SAISON 17 DRITTER PLATZ BEI DER COPA AMERICA MIT URUGUAY SAISON 16, AUFSTIEG ALS GASTTIPPER DEUTSCHLAND JUG, AUFSTIEG SAISON 12 MIT SLIGO ROVERS ALS GASTTIPPER AMATEURMEISTER SAISON 11 MIT CELTIC GLASGOW, MEISTER SAISON 10, POKALSIEGER SAISON 9, MEISTER UND POKALSIEGER SAISON 8 MIT DEM FC BARCELONA, ZWEITER IN DER COPA AMERICA UND DRITTER DES NATIONENCUPS MIT CHILE, BMO MANAGER DES JAHRES SAISON 8 MEISTER SAISON 5 MIT BAYER LEVERKUSEN
Zitieren
glueckwunsch aus nuernberg an den meister!

fuer nuernberg geht eine enttaeuschende saison zu ende. alle abteilungen verpassen ihr saisonziel; die jugend steigt sogar ab... Icon_sad

pros: nur platz 10 - und damit meine zurueckhaltende erwartung in der zu beginn durchgefuehrten umfrage noch unterboten. die mannschaft kam in der liga nie so in fahrt und duempelte immer im (unteren) mittelfeld herum. insbesondere zu hause war die bilanz schlecht: 7 siege, 7 niederlagen, 3 unentschieden. auswaerts konnte man mit 7 siegen hingegen fuer die eine oder andere ueberraschung sorgen. im pokal reichte es nach drei auswaertsspielen nur fuers achtelfinale. und im ec war schon in runde 1 schluss; obwohl im ersten topf konnte es mich mit milan, die bis ins halbfinale kamen, kaum schlechter treffen. nun habe ich versucht, der mannschaft ein bisschen eine andere struktur zu geben, breiter aufzustellen und mit perspektivspielern zu versehen. wir werden sehen, ob das konzept fruchtet.

amas: platz 17 und damit weit unter der erhofften platzierung im gesicherten mittelfeld. immerhin konnte man am letzten spieltag mit viiiiiel glueck noch den abstieg abwenden.

jugos: keine chance. sang und klanglos abgestiegen mit 100+ gegentoren. mal sehen, ob inwieweit die mannschaft zusammenbleibt und ob gleich der wiederaufsteig ins auge gefasst werden kann.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Glückwunsch an Weiss-Blau München mit Titelgewinn. Endlich mal Abwechslung da oben Icon_lol

Blau Gelb Leipzig konnte seine Saisonziele alle erreichen. Bei der Jugend und den Amas zwar knapp, dafür haben die Profis ihr Ziel deutlich übertroffen mit Platz 6 bei Ziel Klassenerhalt. Dazu bester Aufsteiger und beste Abwehr. Super, jetzt aber schnell zur nächsten Saison und die Grundsteine für einen Aufstieg in Liga 1 legen Icon_smile
Zitieren
Glückwunsch aus Mönchengladbach zum Gewinn der Meisterschaft an Weiss-Blau München!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Glückwunsch Thomse! Tolle Leistung!

Ich bin zufrieden mit dem Klassenerhalt, mehr war nicht drin!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Die allerherzlichsten Glückwünsche sendet der FC Lahti an den neuen deutschen Meister Weiß-Blau München und seinem Manager Thomse!

Guatgmocht
Zitieren
Allen Ligakollegen Gratulation zur Saisonerreichung und natürlich zum Meistertitel nach WBMünchen.

Noch in Liga 2 freue ich mich natürlich auf meinen Aufstieg nach 10 Jahren und meinen beiden Mitstreitern aus Stuttgart und Walsum. Jetzt ist der POTT schon mit 3 Mannschaften in der 1. Liga vertreten. Glück auf, auf bald aus Schalke!


-Homo homini lupus est-


Zitieren
Du meine Güte, was soll ich denn mit meinem Team in der EL? Natürlich ist Platz 3 ein super Ergebnis, hätt ich gestern 20 Uhr noch für unmöglich gehalten, aber ganz ehrlich: Für die EL seh ich mich nicht gerüstet, da werd ich mit hoher Wahrscheinlichkeit das schwächste Team der Gruppe sein und damit ist das Weiterkommen schon sehr schwer...

Mit der Saison an sich bei den Profis natürlich hochzufrieden, 3. Platz als 11. stärkstes Team kann sich schon sehen lassen! Diese Leistung zu bestätigen wird aber noch viel schwieriger...

Amas wie erwartet Saisonziel erreicht (war eigentlich schon nach 3,4 TATs klar)... Platz 10 am Ende... zufrieden!

Einziges Manko diese Saison, dass bei der Jugend mal wieder eine Kleinigkeit zum Erreichen des Saisonziels fehlt... war es letzte Saison noch 1 Törchen, das ich hinter dem Saisonziel blieb, ist es dieses Jahr 1 Pünktchen, das mich vom Aufstieg und damit 15 Formpunkten plus trennt! So gibts leider 5 Formpunkte Abzug und ich werd wohl nächste Saison wieder kleinere Brötchen backen müssen...

Glückwunsch natürlich auch von mir an Thomse, hervorragende Saison gespielt! Weiters möchte ich noch Flinx (perfekte Saison!!!) und Dr. Martens (welch eine Aufholjagd...) hervorheben, starke Leistung! Natürlich auch allen anderen, die ihre Ziele erreicht haben, herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
Glückwunsch an Thomse und Mastermind, ganz starke Saison. Auch Glückwunsch an Flinx, besonders für die Amameisterschaft, diese Saison muss zweimal Vize halt reichen, ich bin aber nicht unzufrieden.
Manager von Köln
Zitieren
so bin zwar etwas spät dran aber von mir auch herzlichen glückwunsch thomse sowie mastermind für die überragenden leistungen! ich hoffe ihr vertretet uns nächste saison sehr gut international, denn ihr wisst wir brauchen de punkte dringend. Icon_wink

ich hab diese saison mit den profis wirklich nochmal richtig dusel gehabt. aber mit den zweitmeisten gegentoren war einfach nicht mehr drinne. das nächste jahr wird für mich auch nicht einfach, aber dann ist der umbruch langsam vollzogen.

die amateure sind aufgestiegen, was eigentlich nicht so ganz in meinen plan paßt. Icon_smile dafür hats die jugend leider nicht ganz geschafft. auch hier hab ich gegen ende noch mal richtig tore kassiert. so muss dort der titel für den besten sturm der saison reichen..

alles in allem bin ich aber recht zufrieden.
Manager von Magdeburg
Zitieren
Glückwunsch Thomse - bin mal gespannt ob du dich zumindest zu soeinem glrorreichen Anlaß mal blicken lässt Icon_wink

Glückwunsch natürlich auch an Flinx, Dr. Alvez und Mastermind für die herausragende Saison ...und an alle anderen die sich freun Icon_wink

muß man echt überlegen bei der Managerwahl diesmal...schwierig


meine hui-Saison war ja nicht zu toppen - bei mir kam leider aber doch nur pfui raus...zwar noch halbwegs ok, aber doch klar enttäuschend = pfui

neue Saison, neues Glück ...lasst die Karten neu mischen Icon_wink

Zitieren
hmm scheiss saison ende!

vormanager hat tausend spieler im kader gelassen und nun steh ich ner menge miese hier ... plöööd

ansonsten saisonziel erreicht und mit der jugend 2. geworden!

warum steht die jetzt eigentlich nicht eine liga höher ?
Zitieren
das kommt erst, wenn die LLs die Ligen "sortiert" haben.
Müsste in den nächsten Tagen geschehen.




Zitieren
Sind sie doch. Letzte Saison Regionalliga (Liga 4), diese Saison 3. Junioren-Bundesliga.
Zitieren


Gehe zu: