Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Das kommt eben dabei heraus, wenn man zu wenig Tore setzt am Anfang. Dann noch leicht besch... FTCP´s und schon hat man nichts. Jetzt gilt es in den kommenden Spieltagen Alles wieder gut zu machen.

Profis: 0 Tore gesetzt, 1 Punkt und 0:7 Tore.
Amas: 2 Tore gesetzt, 1 Punkt bekommen und 2:6 Tore
Jugend: die waren noch am Besten: 4 Tore gesetzt 3 Punkte erhalten und 4:6 Tore.

Der Pokal und der nächste TAT warten auf besser Wetter!


-Homo homini lupus est-


Zitieren
Mit den Saisonzielen bin ich zufrieden: Zweimal Klassenerhalt, obwohl ich bei den Profis in der Regionalliga mehr will. Allerdings ist aufgrund der Leistungsdichte alles möglich, daher ist Klassenerhalt gut für die Zukunft (auch für die meines Trainers)...

Der erste TAT war auch gut (so wie erwartet): Platz 6 mit 6 Punkten mit einem 4:0 Auswärts- und 4:1 Heimsieg...
Nun mal schauen, was sich in den nächsten 3 Tats entwickelt. Ich denke, danach steht fest, wohin die Reise gehen kann. Oben festsetzen oder ins Mittelmaß fallen... Hoffe auf ersteres Icon_smile
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Zitieren
So Saisonstart war da!

Profis 13 Gegentore in 3 spielen da bin ich ganz zufrieden nirgends gesetzt zu haben^^

Bei den Amateuren 4 zu 3 auswärts gewonnen und Bonustore sehr schön eine bittre heimpleite und erwartete auswärtsniederlage

Und die Jugend noch Punkt und torlos. Alles in allem ist es gelaufen wie erwartet
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Super Sache diese Saison hat ja klasse begonnen. Mehr als 33% Ausfallrate für diesn TAT beim A-Team. Vielleicht sollte ich in Zukunft besser nicht mehr meine Mannschaftsteile doppelt ähnlich stark besetzten. Das kann mir auch schon mal die Laune verderben.


-Homo homini lupus est-


Zitieren
ahhh kacke....
Hamburg St. Pauli 1 : 2 Aachen
gesetzt 0:2 FCTP 14:2 das ist übel

Hamburg Altona 3 : 3 Hamburg St. Pauli
gesetzt 3:3 FCTP + 3 leider kein Tor erhalten, wäre ja auch zu schön gewesen

Hamburg St. Pauli 4 : 4 Kaiserslautern
gesetzt 4:4 FCTP - 4 glück gehabt...

aber im ganzen ein schlechter TAT, da zuviele Tore verballert für 2 Punkte
Zitieren
Zum zweiten TAT ganz kurz:

Profis: 2 Tore gesetzt, 3 Punkte geholt... eigentlich ganz ok... gegen Rot-Weiß richtig gepokert, in Trier abgeschenkt, nur gegen Gladbach wollte ich eigentlich auch gewinnen, aber wenn guido mal eben so 12 Tore raushaut, kann man nix machen...

Amas: 4 Tore gesetzt, 6 Punkte geholt, sogar gegen Nürnberg wär noch was drin gewesen, bin aber hochzufrieden, genau richtig gesetzt...

Jugend: 6 Punkte mit 5 Toren, eins gabs wieder zurück... damit mal etwas Boden gut gemacht, liegt aber noch ein harter Weg vor mir, wenn ich da noch oben mitspielen will....

Insgesamt bis auf das Gladbach-Spiel zufrieden, nur eine Verletzung am TAT, so darf es weitergehen!
Zitieren
Ärgerlich, wenn der Gegner gegen mich setzt, dann setze ich nicht.
Setzt der Gegner nicht, dann kassiert er gleich vier Tore von mir.

Effektivität ist was anderes.
Zitieren
Wieso sind auf einmal alle beim Setzen so mutig gegen mich? Profis und Jugend etwas entäuschender TAT, vorallem Jugend. So wird das nichts mit der Spitzengruppe mit beiden Abteilungen.
Zitieren
Meine Fresse. Schon wieder so viele Gegentore.
Seit 2 Jahren bekomm ich bei den Pros im Schnitt fast 3 Tore pro Spiel reingedrückt.
Hab ich Schießbude auffer Stirn stehn?

Zum erbrechen.

Das musste mal raus...
Düsseldorf / 1.Liga !!!!
Emporgerutscht aus Liga 4!
Asienmeister Japan A Saison 18, 22, 24, 28, 32, 34 und 38
Asienmeister Japan U21 Saison 14 und 16
|^^^^^^^^^^^\||
|_____
Altbier____ ||'""|""\__,_
|______________ ||__ |__|__ |
)
|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)
Zitieren
TAT 3
Wolfsburg 1:0 Pauli
1:0 gesetzt FCTP 5:5 nun wenn man nicht setzt, kann man nicht gewinnen

Pauli 1:2 Dortmund
0:3 gesetzt 10:2 FCTP 2 Tore bekommen...

WB München 2:0 Pauli
1:0 gesetzt 5:2 FCTP nun ja ein TAT wie erwartet...0 Tore gesetzt 0 Punkte geholt
Zitieren
Den ersten Satz hatte ich auch im Kopf daher mein gesetztes Tor.

Bin mit allen 3 Abteilungen mal zufrieden ! Jetzt nur noch pkalglückbitte!
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Profis: kein Sieg und 2 Unentschieden, Platz 16 nach 1/4 der Saison. Das Thema Aufstieg kann ich mir wohl abschminken. Mal sehen, wo es mich diese Saison noch hintreibt. Genug Tore zum Austeilen und zum Siegen habe ich ja noch.

Amas: Leider 2x auswärts verloren. großer Abstand nach oben. Wird wohl irgendwo im Mittelfeld mitschwimmen.

Jugend: 2 Siege, eine Niederlage. das hat mir etwas geholfen. Diesen Trend muß ich nächsten Spieltag weiter fortführen, um mich aus dem Keller zu bringen.


-Homo homini lupus est-


Zitieren
Hoffe ich mal das ich bald ein Verein bekomme...
Zitieren
Kiel regt mich auf.
Wenn ich wenig setze, dann verlieren ich, weil Kiel viel setzt.
Setze ich viel, dann setzt Kiel garnicht.
Hab zwar die 3 Punkte, aber ein 5:0 sieht schon blöd aus.
Die anderen beiden Spiele hab ich allerdings auch gewonnen, daher ein guter TAT.
Zitieren
ich krieg echt das kalte kotzen...8 spiele 29!!! gegentore....meine fresse!
Einmal Zebra, immer Zebra!!!


[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
Zitieren


Gehe zu: