Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Meine Heimspiele gewonnen (allerdings zu viele Tore gesetzt), auswärts gegen Lautern abgeschenkt.
Bin zwar derzeit nur auf Platz 9, aber nur zwei Punkte hinter Platz 3, da ist alles offen.

Ein persönliches Novum:
Falls sich keiner meiner Stammspieler im Training verletzt, dann laufe ich am nächsten TAT zum ersten Mal mit einer Stärke von 110 auf.
Zitieren
Profis: Mmmh, leider hier etwas zu wenig Tore gesetzt, daher jetzt schon 4-5 Punkte Abstand. Aber Stärke und Torzahl sollten uns in den kommenden TAT´s nach oben schieben. Wir werden sehen.

Amas: Sehr wichtiger Auswärtssieg am Tivoli, dadurch weiterhin mit viel Toren im Rücken auf Platz 3.

Die Kleinen: Mit 3 Siegen schön durchgezogen. Jetzt auf Platz 1 stehend mit 10 Punkten Abstand auf den Platz 4. Alles sieht sehr gut aus nach 1/3 der Saison. Aber der kommende Spieltag wird schwer, starke Gegner drohen.

In allen Ligen ist für uns noch Alles möglich, warten wir es ab.


-Homo homini lupus est-


Zitieren
Hallo,

möglicherweise wird Deutschland heute erst später ausgewertet. Ich muss noch Gasttipps eintragen, komme dazu aber warscheinlich erst später, weil ich schon den ganzen Tag unterwegs bin und auch jetzt gleich wieder zum Essen abgeholt werde.

Sorry!!

Ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

gruß

|0w
Zitieren
Bin da, also wird Deutschland passend ausgewertet. Falls noch was sein sollte, dann mich anschreiben.
Stade Rennes FC
Zitieren
Ein Hoch auf chosen!!! Vielen vielen Dank!!!
Zitieren
so 6 punkte gewollt und 6 geholt...sieht gut aus für das internationale geschäft, die meisterschaft allerdings ist weg, dass machen köln und lautern unter sich aus...
Zitieren
TAT war mal wieder durchwachsen...

Profis: wichtiger Sieg gegen Rostock, vielleicht ein bisschen zu viel gesetzt...
in Nürnberg durch 2 FTCP-Gegentore mit 3:4 verloren... SCH....
Heimspiel gegen Magdeburg mit 1:0 gewonnen, Tor wieder zurückbekommen - Perfekt!

Meine Heim- / Auswärtsstatistik zeigt wohl am besten, wo es bei mir hapert: Heim: 8 Spiele - 5 Siege - 3 Unentschieden, Auswärts: 7 Spiele - 1 Unentschieden - 6 Niederlagen! Auswärts hab ich diese Saison fast immer die falsche Entscheidung getroffen... ich hoffe, das wird besser! Es wird ohnehin richtig eng im Abstiegskampf....


Amas: gegen Schalke leider nur Unentschieden, in Gladbach abgeschenkt und gegen Schweinfurt ohne Gegenwehr 2:0 gewonnen - TAT ok

Insgesamt bin ich eigentlich recht zufrieden, vor allem weil ich mit der jungen Mannschaft ohnehin ein starkes Handicap mit mir rumschleppe... Das Saisonziel ist möglich, wird aber schwer...

Jugend: Fürth haut alle Auswärtstore raus... naja, wenigstens bringts Fürth auch nicht weiter... in Verl mit 3:2 gewonnen - super Ergebnis - und dann noch 5:0 gegen Chemnitz gewonnen...

Ganz ok, leider im falschen Heimspiel gesetzt... Saisonziel wird schwer, ist aber noch möglich


Ich freu mich jetzt erstmal auf das Pokal-Viertelfinale, wo ich gute Chancen habe, erstmals ins Halbfinale einzuziehen! Dann auch noch Aufwertungen, von denen ich mir einiges erhoffe (ein 23/9er wär ganz nett Icon_wink ). Spannende Woche!
Zitieren
Ich bin recht zufrieden mit meinem TAT.

Profis: Das Derby bei den 60ern zum Glück abgeschenkt (0:6), zu Hause gegen Braunschweig ein wichtiger 4:3-Sieg, auswärts in Rostock 1:3 verloren. Das ist ok; bin weiter im Rennen um die EC-Plätze bei noch gutem TK.

Amas: 4 Spiele, 4 Siege - perfekt! Zu Hause ungefährdet (2x 2 Tore gesetzt), auswärts das richtige Näschen gehabt (3:2 und 1:0). Somit nun schon Platz 3 und - wenn man sich die TKs von Hannover und St. Pauli anschaut - mit guten Chancen auf die Meisterschaft. Letztlich zählt aber nur der Aufstieg.

Jugend: Leider weiterhin etwas durchwachsen. Gegen Gladbach ein sicherer 2:0-Sieg, in Lautern abgeschenkt (0:3), aber das 3:3 gegen Rostock (kein FTCP-Tor trotz +6 FTCPs) nervt etwas. Da hänge ich leider nun erstmal unten drin; ich hoffe, dass in der Rückserie zumindest der Sprung ins gesicherte Mittelfeld gelingt.
Manager von Honved Budapest
Zitieren
Bin wieder da! und heiß wie Frittenfett! Grüßt Euch!
Einmal Zebra, immer Zebra!!!


[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
Zitieren
Jooooh und tach auch!

Einen ebenso heißen und feurigen Einstieg an Neujahr wünsche ich Dir!





-Homo homini lupus est-


Zitieren
perfekter TAT in allen abteilungen... dass ich so etwas noch erleben darf Icon_wink
Zitieren
so wollte wieder 6 punkte, 7 sind es geworden, bin ganz zufrieden, aber jetzt kommt ein TAT der es in sich hat...Nürnberg (A), Magdeburg (H) und Weiß Blau (A) ...mal schauen was da geht...
die amateure sind auf kurs und die jugend hat noch viel luft nach oben...
Zitieren
Nur ein Wunder kann meine Profis noch vor dem Abstieg bewahren... So langsam akzeptiere ich den Abstieg mehr und mehr, TAT für TAT... Icon_sad

Jugend nähert sich dem Saisonziel...Kleiner Trost.
Zitieren
Mieser TAT bei mir. So wird das nix mit dem EC...

Amas auch verpatzt, nur die Jugend ausnahmsweise mal zufriedenstellend.

(01.01.2011, 21:57)hardkore schrieb: so wollte wieder 6 punkte, 7 sind es geworden, bin ganz zufrieden, aber jetzt kommt ein TAT der es in sich hat...Nürnberg (A), Magdeburg (H) und Weiß Blau (A) ...mal schauen was da geht...

In Nürnberg jedenfalls nicht viel. Icon_twisted
Manager von Honved Budapest
Zitieren
... mal schauen....
Zitieren


Gehe zu: