Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
#91
Hört sich wieder nach nur Nullern an. Icon_wink


(04.12.2010, 22:28)TheTom schrieb: Ups, verguckt. Du hattest gegen mich ja kein FTCP-Tor bekommen,

Das nennt man FTCP-Pech. Icon_wink
Zitieren
#92
tja lautern und köln sind nicht ohne...aber wenn ich die spiele verliere, bin ich relativ weit unten und das würde mir auch nicht gefallen...ein teufelskreis Icon_smile
Zitieren
#93
(05.12.2010, 13:15)hardkore schrieb: tja lautern und köln sind nicht ohne...aber wenn ich die spiele verliere, bin ich relativ weit unten und das würde mir auch nicht gefallen...ein teufelskreis Icon_smile

Besonders gegen Lautern Icon_wink
Zitieren
#94
Puh, dass diese Saison für die Profis nicht leicht werden würde, habe ich erwartet. Das ich nun aber bereits jetzt mit dem Rücken zur Wand stehe, ist schon heftig. Ich muss mir dringend etwas einfallen lassen, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht komplett zu verlieren. Mal schauen, was der nächste Spieltag so mit sich bringt.

Bei den Amateuren läuft es soweit, aber auch die Jugend hat einen mehr als schlechten Start gehabt. Da muss ich wohl noch ein paar Sasisons Geduld haben, damit die Arbeit Früchte trägt.
Gruß, Torstino
EL-Sieger --> Saison 15       EC-Sieger --> Saison 10       Landespokalsieger --> Saison 5 + 12 + 15 + 16 + 17
Landesmeister --> Saison 14 + 16 + 17 + 20 + 21 + 58    Amateurmeister --> Saison 8 + 21 + 23     Jugendmeister --> Saison 15 + 25 + 27 + 38
Zitieren
#95
Oh man wie es diese Saison einfach nicht läuft. Wird verdammt schwer sein, den Klassenerhalt noch zu packen.
Zitieren
#96
Profis:
Es gab keine Überraschung. Siege gegen Dortmund und Walsum. Das 1:1 bei RWStuttgart kam etwas unerwartet.
Das kommende Heimspiel gegen Hamburg-Altona macht nach den letzten Heimspielen Lust auf mehr.

Amas:
Wenig Tore verspielt, genug Punkte gesammelt, um oben dabei zu bleiben. Nun warten Aue, Köln und Aachen. Alle Gegner sind schwer genug.

Die Kleinen:
Knappe Spiele! Letztendlich hat es gereicht um oben zu bleiben. Auch hier drohen schwere Spiele gegen Leverkusen, Wolfsburg und Mainz. Mal sehen, wie es wird.


-Homo homini lupus est-


Zitieren
#97
Klarer Sieg gegen WB München und zwei Tore zurückbekommen.
Was ich krass finde, ist allerdings dass die anderen München weiter so durchwinken.
Viel leichter kann man grade keine Punkte sammeln, da es ja auch noch Tore zurückgibt.

Magdeburg habe ich abgeschenkt, wollte nicht schon wieder so viel auswärts setzen, kann ja nicht am jeden TAT sein. Icon_wink

Ärgerlich, dass es gegen Braunschweig nur zu einem Unentschieden gereicht hat.
Da es aber auch eine Niederlage hätte werden können, will ich nicht meckern. Icon_wink
Zitieren
#98
Mit dem Unentschieden gegen Trier bin ich auch nicht wirklich glücklich, aber gut... Interessant übrigens, dass sowohl die gesetzten Tore als auch die FTCP genau gleich waren, wie in der vergangenen Saison Icon_wink

Das Derby gegen Wolfsburg hab ich abgeschenkt, war auch ok so...

Lübeck macht wirklich wieder den gleichen Fehler und verliert bei mir 4:5, das war ein erfolgreiches Spiel...

Fazit: Noch ist nix entschieden, zwischen Platz 13 und 18 ist noch alles drin....

Amas: Leider im falschen Heimspiel auf Gegentore spekuliert, dadurch konnte Aue gewinnen... Eigentlich aber ganz zufrieden mit dem Saisonstart, hatte ich schlimmer erwartet!

Jugos: 3 Spiele, 9 Punkte. So gelaufen, wie ich wollte... damit konnte ich mich mal aus dem Tabellenkeller befreien... Saisonziel ist aber noch in weiter Ferne...
Zitieren
#99
Ich kann mich auch nicht beschweren.

Mit den Profis die beiden Heim-Derbys mit 2 Toren Einsatz gewonnen (1:0, 3:0) und in Bremen erwartungsgemäß einen auf den Deckel bekommen (0:4). Dank der z.Zt. besten Abwehr der Liga sieht es punkte- und TK-technisch aber recht gut aus.

Die Amas mit den erhofften 9 von 12 Punkten; der Kontakt nach oben ist somit hergestellt.

Die Jugend hat gegen die 60er und in Bielefeld 9 Dinger gekriegt. Hatte sowas fast geahnt und daher nur je 1 Tor verschenkt. Zu Hause ungefährdet 2:0 gegen Aachen gewonnen. Der Mittelfeldplatz ist für meine Ambitionen aber eindeutig zu wenig.
Manager von Honved Budapest
Zitieren
wollte erst 3 gegen lautern und 3 gegen köln setzen, habe mich aber nicht getraut, da ich dachte das lautern mehr setzt...
aber das unentschieden zuhause nervt schon...na ja ist ja noch lang die saison, erinnert mich sehr an die letzte auch da war wb münchen weit vorn...
Zitieren
Hm, ich kann nicht gerade behaupten, dass es gut läuft. Es deutet alles darauf hin, dass ich den geplanten Aufstieg um mindestens eine Saison verschieben muss. Aber ist auch egal, ich habe die Zeit und will das Team eh langsam wieder aufbauen.
Bei den Amas läuft es durchschnittlich und bei der Jugend muss ich wohl auch damit rechnen, noch eine Liga tiefer zu gehen.
Gruß, Torstino
EL-Sieger --> Saison 15       EC-Sieger --> Saison 10       Landespokalsieger --> Saison 5 + 12 + 15 + 16 + 17
Landesmeister --> Saison 14 + 16 + 17 + 20 + 21 + 58    Amateurmeister --> Saison 8 + 21 + 23     Jugendmeister --> Saison 15 + 25 + 27 + 38
Zitieren
Bei mir läuft es so schlecht, dass ich eigentlich gar nicht auf die Tabelle blicken möchtte.
Jugend entfernt sich auch vom Saisonziel...
Zitieren
Irgendwie habe ich keine Lust was zuschreiben. Demotivierend mal wieder der Tat.
Zitieren
Unglaublich, 3:4 zu Hause gegen Uerdingen verloren. Darf doch nicht wahr sein. Darf einfach nicht wahr sein.
Andern beide Spiele sind gut verlaufen. Gegen Aachen ist mein Plan aufgegangen...
Zitieren
6 punkte geholt zufrieden, genug tore um noch mindestens 2 oder 3 zu werden, aber auch platz 1 ist noch nicht weg...
Zitieren


Gehe zu: