Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
(22.10.2010, 01:22)Mastermind schrieb: "Montenegro und Serbien" gibts ja nicht, deswegen hab ich nach "Montenegro" gesucht, keine Treffer gelandet und "Serbien" probiert, weil ich dachte, dass die Montenegriner vielleicht da dabei sind. Dem war aber nicht so, sondern auch die Suche nach "Serbien" lieferte keine treffer... Scheint wohl irgendwo ein allgemeiner Fehler zu sein... allerdings brauchst du dir deshalb keine umstände machen, flinx, ist nicht wirklich wichtig....

... scheint u.A. Spieler/Nationen der letzten OEU Erweiterung zu betreffen ... bei Rumänen funktioniert die Suchfunktion ebenfalls nicht ...

IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
Wenn ich mir den Kader nächste Saison bei Amateuren und Jugendmannschaft anzeigen lasse, werden mir zusätzlich zu den eigenen Spielern auch Spieler aus dem Zwischenlager mit dem Zusatz wechselt angezeigt. Bei anderen Teams scheint dies ebenfalls der Fall zu sein, habe es bei 3 Teams nachgesehen.
FLINX-Fan
ARG, das dieser blöde Absturz der DB vorhin soviel Scheiss hinterlassen hat arg, ich kümmer mich drum
So Fehler beseitigt
Kommen immermal wieder Fehler, das fünfte oder sechste Mal jetzt. Liegt das daran, dass ihr gerade bastelt?^^

Warning: main(classes/cTest.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/191330_65321/webseiten/includes/includes_ALL.php on line 49

Warning: main(classes/cTest.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/191330_65321/webseiten/includes/includes_ALL.php on line 49

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'classes/cTest.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/191330_65321/webseiten/includes/includes_ALL.php on line 49
FLINX-Fan
Ka ich bins nicht
- ja -
Unter Menüpunkt
Liste gescouteter Spieler (17-22 Jahre)
wird mir angeboten:
Mittelfeld 26 WAL 2 klein € 141.000 klick klick

26 Jahre ist deutlich über 22.

Irgendwas passt da nicht zusammen.

Berlin
Berlin Köpenick

Mit Leyton Orient Saisons 9-34 englischer Meister Saisons 17, 22, Jugendmeister Saison 34, dreimal in Folge Europa-Liga-Sieger Saisons 22, 23, 24, FA-Cup-Sieger Saison 25, 32 Europa-Cup-Sieger Saison 29, 32, mit Guinea (U21) Afrikameister Saisons 20, 22
Wenn ich cisse ein Angebot schicken möchte kommt folgende MeldungIcon_biggriner Manager des Vereins ist noch nicht lange genug dabei. Er kann zwar selber Angebote verschicken, anders herum gibt es jedoch eine Sperrfrist von 14 Tagen nach Ersteinstellung.Er ist Level 9Manager und schon etwas länger dabei.MfG
Bitte prüfen.
(10.11.2010, 19:38)Flinx schrieb: Bitte prüfen.

Geht wieder.MfG
Hat jemand Probleme mit gekündigten Trainern, trotz laufendem Vertrag gehabt ?
Gruß Karel

Wie meinst du das Karel ?
Die Meldung kommt immer, wenn man im Forum sucht und dann ein Ergebnis anklickt:
"Als attackierend gemeldete Webseite!

Die Webseite auf sutrain1.cz.cc wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert."
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

@ bravo
ein Manager in OEU hatte keine Trainer zu Beginn der Saison, er schwört aber die Verträge verlängert zu haben ...
@ marvino
ich bekomme diese Meldung auch ... sehr nervig...

Gehe zu: