Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
Nach dem aktuellen Stand hatte ich 2 Aufwertungen bei den Profis. Nach der schon mageren Hinrunde ist das echt zu wenig und ich wäre damit total enttäuscht. Aktuell sind die Aufwertungen mehr Motivationskiller, als förderlich dafür.
Stade Rennes FC
Hatte auch trotz Aufstieges und 16 Spieler in Aufwertungsform lediglich 2 Aufwertungen. Das ist enttäuschend.
Aber vielleicht gibt es nächste Saison wieder rosigere Zeiten Icon_wink
>>> the Messias from Lietuva <<<

Litauens Fussballer des Jahres 1990, 1991, 1993 und 1994!

Manager von Fenerbahce Istanbul!
Das Schlimme ist, dass man echt von den Aufwertungen abhängog ist, da ja die MW-Änderungen dazu geführt haben, dass man nun zwar Talente erwerben kann, aber für Max. nicht mal einen uralten 10er oder Stärker bekommt - eigentlich noch nicht mal einen 9er, außer mit Form 50 kurz vor den Abwertungen^^ Icon_rolleyes

Will damit sagen - mein größter konkurrent hatte bei den Aufwertungen etwas mehr Glück als ich, liege nun 3 Punkte hinter ihm. Und habe keinen Plan, wie ich diese Differenz aufholen soll, trotz vorhandener finanzieller Mittel. Zudem ist die Maximalstärke auch nicht wirklich sicher, denn es fehlt an der Reserve...
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Werden jetzt grade die Fehler korrigiert oder wird alles wiederholt?
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

Wäre jetzt auch meine Frage. War bis dato eigentlich zufrieden mit den Aufwertungen Icon_wink
FLINX-Fan
Hängt ab von der Machbarkeit.
danke für die antwort
Toll,
die Aufwertung von Hartem Ben Arfa auf 10 dahin,
dafür wurde Shagari von 10 auf 9 Abgewertet

Bin gerade ziemlich angefressen und hab im Moment überhaupt keine Lust mehr.
Ein großes Danke Schön das nicht alle Abteilungen wiederholt werden mussten.
es scheint immernoch probleme zu geben oder ?

mir ist nämlich bei meinen amateuren grad aufgefallen, dass wohl mindestens 2 eine altersabwertung erhalten haben, die allerdings weder bei dem aufwertungen im mannschaftsbereich noch bei dem spieler selber eingetragen sind. sie sind einfach nur 1 stärkepunkt schlechter.

wollt grad ein beispiel einfügen, aber die server sind leider wieder down.
Manager von Magdeburg
schau mal hier: http://bulimao.info/index.php?content=PUB::News&news_id=1329

Da Magdeburg nicht in der Liste ist, werden die wohl noch nachgetragen, wenn ich es richtig verstehe..
Das betrifft noch immer alle Spieler (auch die die nicht das zweite Mal die Auf und Abwertungen mitgemacht haben)
stand aber auch da und das wird noch später korrigiert.
mist, meine amateur haben nicht davon profitiert, dass sie jetzt 5 formpunkte zusätzlich bekommen haben. beim ersten durchgang waren es noch 10 aufwertungen und keine abwertung, nun sind es 6 aufwertungen und eine abwertung. Icon_confused
denke es ist was gutes formpunkte dazu zu bekommen?! Icon_rolleyes
(24.03.2010, 10:14)McQuincy@BMO schrieb: mist, meine amateur haben nicht davon profitiert, dass sie jetzt 5 formpunkte zusätzlich bekommen haben. beim ersten durchgang waren es noch 10 aufwertungen und keine abwertung, nun sind es 6 aufwertungen und eine abwertung. Icon_confused
denke es ist was gutes formpunkte dazu zu bekommen?! Icon_rolleyes

Erging mir ähnlich. Mir wurden nachträglich +5 Form gegönnt, doch was Schlimmeres hätte es nicht geben können.
Nun fehlen Aufwertungen z.B. von 9 auf 10, dafür gabs Altersabwertungen von 10 auf 9 etc.
Hatte mich sehr über Auf/Abwertungen gefreut und denke, mich trifft der Schlag als ich heute morgen meinen Kader ansehe. Man wird bestraft, obwohl man eigentlich was Positives bekommen sollte und hab sowas von die Lust dadurch verloren...
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Also ich kann nicht klagen. Nach alter Aufwertung hatte ich 4 aufgewertete Jugendliche und nun sind es 6 Stück. Icon_smile

@Mame: Schwacher Trost aber nun weißt wenigstens, dass Hartem Ben Arfa ein 10er werden kann. Icon_wink
[Bild: 567.png]
Teamchef der U21-Nationalmannschaft von China [Bild: CHN.gif]

3. Liga, Chemnitz ist dabei!!!
21.05.11 CFC - RB 1:0, 46. Min. Benjamin Förster AUFSTEIGER mit Treffer Nr. 25

Gehe zu: