Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfermentalität
@bills ist doch längst durch das thema....und nun würde ich sagen, gehen wir zurück zum topic
Zitieren
FC Mulhouse
Leighton Kitson
(Sturm/20/3/groß/114/ENG)
Marktwert: € 1.625.000
Leihmarktwert: € 80.000

Spielt mit dieser Saison noch 18 Jahre,
also bis Ende Saison 42

Bar: € 0
<=> Leicester City
Linvoy Bett
(Sturm/26/4/groß/115/SCO)
Marktwert: € 937.000
Leihmarktwert: € 150.000

Spielt mit dieser Saison noch 12 Jahre,
also bis Ende Saison 36

Bar: € 300.000


Gesamtvolumen:
€ 1.625.000
131,37% <=>

100 %
Gesamtvolumen:
€ 1.237.000
76,12%
Manager von AC Ajaccio ab Saison 38
Zitieren
Anprangern ist scheiße! Dafür haben wir IGM, um sowas zu klären.
Zitieren
sorry, das war natürlich ein mörderisches angebot... tut mir leid! ist für mich schon erledigt...
Manager von AC Ajaccio ab Saison 38
Zitieren
(28.02.2010, 12:20)ZZidane schrieb: sorry, das war natürlich ein mörderisches angebot... tut mir leid! ist für mich schon erledigt...

Ob das Angebot gut oder schlecht war, hat D-Lehms Posting eigentlich nicht bewertet.....aber wie es aussieht, bin ich mittlerweile nicht mehr der einzige, dem es auf den Senkel geht, daß quasi-Jammereien und Flames in diesem Thread gestartet werden, statt solche Dinge ingame (im Sinne von Verhandlungen) zu klären.....
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren
so sieht´s aus...
ich habe ihm das erste angebot gemacht, und im nachsatz auch geschrieben, daß es natürlich kein marktwertausgleich war, aber alles verhandelbar ist...
das ist doch der sinn von transferverhandlungen. jeder versucht erst einmal mit der für ihn günstigsten variante anzufangen... zudem hatte ich das angebot so gering gehalten, da er seinen spieler auf dem freien markt gespäht, und somit für lediglich 50 % gekauft hatte. weiterhin wurde meinerseits ein sicher älterer, aber auch einen punkt stärkerer spieler angeboten, und nicht irgendeine alte, oder kleintalentierte "Lusche"...
wie gesagt, über eine zuzahlung nach oben hätte man in ruhe per igm verhandeln können...
aber herr zidane muß ja hier gleich nen post rein hängen, der mich wohl wie den "bösen Buben" dastehen lassen soll...NoNoNo danke für die blumen... Nivea
wenn ich das bei jedem aus meiner sicht schlechten erhaltenen angebot gemacht hätte, würden hier schon auflistungen in wahrscheinlich dreistelliger höhe stehen...
aber ich ziehe dann lieber vor, mit demjenigen manager intern zu verhandeln, oder schriflich einen transfer gleich auszuschließen...
Zitieren
deswegen schrieb ich ja das die sache für mich erledigt sei, also was fängst jetzt wieder damit an!?

sry nochmals, mehr kann ich nicht mehr dazu sagen...

grüsse
zizou
Manager von AC Ajaccio ab Saison 38
Zitieren
ok Zizou, dann ist das thema hiermit erledigt, und es wird meinerseits dazu auch keinen weiteren kommentar geben. Icon_wink
mfg
Selecáo
Zitieren
Endlich Ruhe! Icon_smile
>>> the Messias from Lietuva <<<

Litauens Fussballer des Jahres 1990, 1991, 1993 und 1994!

Manager von Fenerbahce Istanbul!
Zitieren
ich hol das thema mal wieder hoch.
derzeit hab ich desöfteren das problem, das ich ein angebot bekomme, ich es annehme und dann passiert...........nichts.
der vertragspartner antwortet nicht auf anschreiben, löscht sie kommentarlos, und irgendwann ist der vertrag weg und die ganze kaderplanung stürzt in sich zusammen.
ich nenn keine namen, aber ankotzen tut mich so ein verhalten schon :evil:
Zitieren
In so einem Fall (speziell wenn ich die Manager nicht kenne) schreibe ich grundsätzlich eine IGM.
"Habe dein Angebot angenommen, unterschreibe den Vertrag sobald Du unterschrieben hast und ich bis dahin nichts besseres erhalten habe."

Damit behindere ich meine Kaderplanung nicht und mein Gegenüber weiß auch, woran er ist, falls er sich Zeit lässt.
Zitieren
solche igm's sind ja gut, aber wenn ich die dritte geschrieben habe und noch immer keine antwort kommt bzw sie kommentarlos gelöscht wird, fängts an, extrem zu nerven
Zitieren
Dann weißt Du aber auch woran Du bist und verkaufst den Spieler anderweitig bzw. kaufst anderweitig einen anderen.
Zitieren
da hast du sicher recht.
aber antworten wird man doch mal können. dauert ja nicht mal ne minute.
sehr arm
Zitieren
Besser ein unhöflicher User, als gar kein User Icon_wink
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Zitieren


Gehe zu: