Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfermentalität
(10.08.2009, 21:45)Fight-Club schrieb:
(10.08.2009, 21:32)hinterholz8 schrieb:
(10.08.2009, 21:29)Fight-Club schrieb:
(10.08.2009, 19:46)hinterholz8 schrieb: Was sagt ihr zu diesen Angebot das ich Bekommen habe auch von einen sehr Erfahrenen Manager.
Er bietet mitr einen 37/10ner in Abwertungsform und 1,6Mio und möchte dafür meinen [Bild: HEL.gif] Alexandros Konstantinos Mittelfeld / 7 / 23 / 136 / groß / MW Saison 23: € 7.150.000 / MW Saison 24: € 7.050.000 haben.Das finde ich schon etwas Unverschämt so eine Anfrage zu machen.MfG

geiles Angebot, nimms an...

Ich habe auch sehr lange Überlegt ob ich dieses Angebot annehmen soll.Genau 1Sekunde und habe natürlich Abgelehnt.MfG

so langIcon_lol
bist doch nun schon ne Weile dabei und auch du hast schon das ein oder andere komische Angebot abgegeben, wie ich selbst auch.
Und?! das interessiert kein Schw...

der Heulfred is woandersIcon_wink


Ich heule ja nicht rum ich möchte nur Aufzeigen welche Kuriosen Angebote an "Erfahrene"Manager gemacht werden,da will ich ja gar nicht wissen wie die Angebote erst an Unerfahrene Manager Aussehen.Somit ist das Thema für mich Erledigt.MfG
Zitieren
Nicht dein ernst oder Icon_rolleyes Icon_question

Lässt dich über andere Manager aus, die dir schlechte Angebote unterbreiten und selber biste auch so einer, der denkt man kann es ja mal mit nem "auf gut deutsch" beschissenen Angebot probieren.......

Sei froh, das ich das Angebot nicht mehr parat habe, denn dann hätten die anderen hier mal was zum lachen gehabt Icon_wink

Unglaublich wie man sich so weit aus dem Fenster hängen kann No Icon_razz Icon_wink
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
(14.08.2009, 09:41)Meister96 schrieb: Nicht dein ernst oder Icon_rolleyes Icon_question

Lässt dich über andere Manager aus, die dir schlechte Angebote unterbreiten und selber biste auch so einer, der denkt man kann es ja mal mit nem "auf gut deutsch" beschissenen Angebot probieren.......

Sei froh, das ich das Angebot nicht mehr parat habe, denn dann hätten die anderen hier mal was zum lachen gehabt Icon_wink

Unglaublich wie man sich so weit aus dem Fenster hängen kann No Icon_razz Icon_wink

Meinst du dieses Angebot das dich angeblich so zum Lachen bringt???

Leeds United
Karim Benzema
(Sturm/27/8/groß/91/FRA)
Marktwert: € 7.680.000
Leihmarktwert: € 1.850.000

Spielt mit dieser Saison noch 11 Jahre,
also bis Ende Saison 33

Bar: € 0
<=> Istanbulspor
Ali Cemal Bas
(Abwehr/24/6/groß/50/TUR)
Marktwert: € 4.651.000
Leihmarktwert: € 600.000

Spielt mit dieser Saison noch 15 Jahre,
also bis Ende Saison 37

Bar: € 1.100.000


Gesamtvolumen:
€ 7.680.000
133,54% <=>

100 %
Gesamtvolumen:
€ 5.751.000
74,88%

Also so lächerlich wie du sagst finde ich das nicht Einen ABW Spieler Jung OK in Abwertungsbereich gegen einen ST tauschen finde ich nicht für so ein lächerliches Angebot.MfG
Zitieren
Er meint deinen Transfer mit Zaragoza
Zitieren
(14.08.2009, 15:49)Bravo schrieb: Er meint deinen Transfer mit Zaragoza

Wenn er schreibt das Angebot nehme ich an das was ich im Unterbreitet habe.MfG Zu den Anderen transfer habe ich ja schon weiter vorne geschrieben das diesen tzransfer bitte wer Rückgängig machen Soll wenn es geht.Aber dieses Thema war für mich schon Erledigt da sich kein Offizieller dazu geäusert hat denke ich das er in Ordnung geht und mehr als das ich Anbiete das der Transfer rückgängig gemacht wird kann ich jetzt auch nicht mehr machen.Kann nur sagen das ich in Zukunft besser darauf Achten werde.MfG
Zitieren
ich finde es generell ziemlich daneben, hier andere an den pranger zu stellen Icon_rolleyes
Zitieren
da muss ich hinterholz Recht geben. Er hatte erst eingesehen, dass es Mist war, dann angeboten es rückgängig zu machen und sich dann erst darüber beschwert, dass er weiterhin solch super schlechte Angebote von Managern bekommt, die sich überhaupt nicht um die Transfermoral bei dieser Debatte scheren. Aber die Info hab ich auch nur zufällig, also kein Vorwurf. Deshalb denke ich, kann man Hinterholz hier keinen Vorwurf machen, wenn er sich beschwert, dass andere weiterhin so handeln, wie wir ihm gerade erklärt haben, dass man es nicht tun sollte, weil es die Spielmoral unterwandert...

PS: angeprangert habe nur ich, indem ich den Namen des spanischen Vereins genannt habe, bei dem die schlechten Transfers waren... Das nehm ich gerne auf meine Kappe. Die schlechten Transfers mit den entsprechenden Vereinen rauszusuchen, das musste dann jeder selber tun.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Solna - Lausanne Transfer! Ist das ein Witz?
Zitieren
Was gibt es daran auszusetzen? No

Er hat mit seinem Jungtalent sich einen Spieler geholt, den er zur Zeit besser als Aufsteiger gebrauchen kann, als einen Spieler den er erst aufbauen muss... ist doch okay!? Icon_rolleyes
[Bild: 3081.png]
FC Nordsjælland Profis | FC Nordsjælland Amas | FC Nordsjælland Jugos

                      SKA-Vizemeister Saison 39 & 42
                      SKA-Pokalsieger Saison 39
Zitieren
Finde den Transfer auch i.O.
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
Zitieren
kann man eig noch transfere durchführen? weil bei den ankündigungen steht ja bis zum 24. oder?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Wenn der Saisonübergang startet, dann werden alle Verträge und Angebote gelöscht. Dies wird frühestens morgen sein, also alles was du heute machst, kriegst du definitiv durch. Alles was du danach anleierst, könnte jäh unterbrochen werden.
Manager von Köln
Zitieren
dankeschön Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Vorraussichtlich gibt es eine mindestens einstündige Vorankündigung.
Zitieren
Wir sind bei den Direkttransfers (T) auf dem Weg zu einem Allzeithoch (seit der Protokollierung von Saison >= 10 an).

Zur Zeit sind 1090 Direkttransfer durchgeführt worden, das sind dann also noch 12 Transfers bis zur Bestmarke in Saison 12 (1102).
Zitieren


Gehe zu: