31.05.2025, 20:31
langsam wird es unheimlich..sollte Zürich am Ende doch um den Titel mitspielen?!
![[Bild: 205.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/205.png)
Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
|
31.05.2025, 20:31
langsam wird es unheimlich..sollte Zürich am Ende doch um den Titel mitspielen?!
![]() Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
10.06.2025, 18:01
Die Auszeichnungen für die hoffnungsvollsten österreichischen Nachwuchsspieler gingen dieses Jahr an
--> Ernst-Happel-Medaille
Manager des SV Austria Salzburg - SV Austria Salzburg in Bulimao Wiki
Teamchef von Holland 3-maliger Weltmeister, 3-maliger Europameister
18.06.2025, 09:47
Alles Gute zum Geburtstag an unseren Ligaleiter und an unseren amtierenden Meister!
18.06.2025, 14:36
Happy Birthday Mono….. !
Genieße deinen Ehrentag bei dem geilen Wetter.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
![]()
18.06.2025, 15:30
alles jute zum purzeltag btownie und mono
![]() ![]()
18.06.2025, 16:37
(18.06.2025, 15:30)sykeflo schrieb: alles jute zum purzeltag btownie und monoAuch von mir Glückwunsch an euch beide.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush Best DJ's ever
18.06.2025, 17:00
Glückwunsch!
![]() Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
19.06.2025, 10:31
Vielen Dank :-)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. Manager von Inter Mailand
29.06.2025, 09:25
Glückwunsch zum Titel Mono! Auch wenn es dann am Ende die Tordifferenz war.
Als bester Aufsteiger auf Platz 7 ist super. Wobei insgeheim schon mehr geträumt wurde nach dem guten Start, war es ne super Saison. Jugos leider abgestiegen, nächste Saison neuer Angriff ![]() Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
29.06.2025, 12:17
Glückwunsch zur Titelverteidigung und zum Double, Mono!
An den LL hätte ich die Frage, wer denn für US Lecce getippt hat. Die KI kann es wohl nicht gewesen sein, denn mit Intelligenz hatten die Tipps eher wenig zu tun.
30.06.2025, 19:35
Danke für die Glückwunsche.
@Joernie Bzgl. Lecce: das war sicher die KI, der Verein wurde die gesamte Saison von der KI betreut (wir haben keine Gasttipper in ITA, die nicht auch ein Team betreuen). Ich denke, es lag am "Spitzenspiel" bzw. weil du Tabellenführer warst, in Kombi mit dem Zufallsgenerator. Die KI schaut zwar ein wenig darauf, was der Gegner für ein TK hat, aber sie ist mit Sicherheit nicht so "schlau", dass sie weiß, dass es TAT-11 ist. Die KI macht keine solchen Gedankenspiele a la "hmm, kassiere vllt. von beiden Teams einen 5er, also setze ich meine letzten 5 Tore dort, wo ich mehr FTCP habe". Bin mir ziemlich sicher, dass du für Lecce, so wie die KI arbeitet, eher der "Gegner" warst und nicht Restprogramme der jeweiligen Gegner analysiert werden. Bergamo hätte auch vs. Zürich setzen können und dann hätte Lecce das Spiel vs. Bergamo auch noch daheim gewonnen. Gegen Salzburg war ja 1 Punkt dank FTCP sowieso fix. Insgesamt denke ich zwar nicht, dass die KI "so weit denkt", da sie dann ja Restprogramme anderer Teams analysieren müsste und wir keine echte KI haben, aber völlig irre war der Tipp am Ende genau deshalb nicht. Vor TAT-11 hat Inter übrigens 24 Buden von der KI diese Saison kassiert, nach TAT-11 28 (wobei die KI ja alle Tore an TAT-11 setzt/setzen muss) Salzburg hat magere 11 Tore vor TAT-11 durch die KI kassiert, nach TAT-11 21 Tore. --> obwohl Inter 90% der Saison das beste TK, das stärkste Team und auch die bessere Tabellenplatzierung (weitere FTCP) im Vgl. zu Salzburg hatte. Aber denke auch das liegt daran, dass die KI gerne mal etwas mehr gegen die "Oberen/Stärkeren" setzt
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. Manager von Inter Mailand
01.07.2025, 15:15
Lazio steigt ab - Saisonziel verpaßt
![]() ![]() und sonst so ? Der finanzielle Turnaround ist geschafft, die Kader sind zwar immer noch unterdurchschnittlich, aber wenigstens ist der Verein wieder handlungsfähig. Es bleibt ein langer Weg .... Glückwunsch an alle Meister und Aufsteiger ![]()
Gestern, 11:57
Brescia spielt zwar nicht international aber trotzdem ist man mit der Saison zufrieden- hervorzuheben, dass die Jugend als Meister wieder den Titel heimbrachte nach ein paar zähen Saisonen. Generell muss ich sagen, dass ich mit einem
Minimum an Zeit wohl das Maximum herausgeholt habe. Irgendwie geht schön langsam die Lust verloren Glückwunsch allen Titelträgern
Brescia Calcio
|
|