Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Conversazione TAT Gespräch
Herzschlagfinale! Glücklicher Gewinner ist Joernie. Sorry Mono. Ich musste es probieren! Hat leider nicht für Europa gereicht. Danke für meine erste Saison bei Rapid. Die Jugendmeisterschaften nehme ich gerne mit.
[Bild: 578.png]
Herzliche Glückwünsche aus Sion an Austria Salzburg und Joernie. Und natürlich tut es mir leid, dass Mono nicht Meister wurde. Ich mag solche Situationen gar nicht, am Ende über irgendwas entscheiden zu müssen. Letztendlich musste ich aber alles ausblenden und zum Wohle von Sion tippen. Das Ergebnis ist ja bekannt.

Am Ende mit Sion Platz 3 geholt. Das ist mir sehr viel wert. Obwohl ich in Marktbergel wohne und BVB-Fan bin, hab ich in diesem Spiel mein Herz an Sion verloren.
Das habe ich selbst nicht für möglich gehalten: 5 Punkte Rückstand und das schlechtere Torverhältnis vor dem letzten TAT. Bei so einer Ausgangslage gehört schon viel Optimismus dazu, noch an den Titel zu glauben.

Dass es dann doch noch gereicht hat, freut mich natürlich sehr. Den Ärger Monos kann ich zwar auch verstehen, man sollte aber vielleicht auch mal an die Saison 79 zurückdenken, da ging es mir so ähnlich: punktgleich mit Inter nur Zweiter wegen des schlechteren Torverhältnisses. Also irgendwie gleicht sich doch alles irgendwann aus.

Ansonsten war die Saison der Austria nicht gerade berauschend: Mit den Amateuren (Saisonziel Meisterschaft) nur auf Platz 10 (!), mit der Jugend (Saisonziel Platz 5-8) nur auf Rang 11 - also beide Saisonziele krachend verpasst. Darüber legen wir also lieber den Mantel des Schweigens und genießen still die glückliche Titelverteidigung der Profis.
Glückwunsch an Joernie zur Meisterschaft !

Glüchwünsche auch an alle Aufsteiger ... und Saisonzielerfüller.

kurzes Lazio Fazit .... eine erfolgreiche Saison

Die Profis halten knapp die Klasse, verfehlen allerdings das zu ambitionierte Saisonziel
Die Amas steigen auf ... Lazio ist jetzt mit allen Abteilungen erstklassig Icon_smile
Die Jugend wird Pokalsieger  Cheeerleader  und erfüllt die Saisonziele
[Bild: 469.png]
Monolithus ich möchte dir alles Gute zum Geburtstag wünschen. Gesundheit , Lebensfreude und viele schöne Erlebnisse im Neuen Lebensjahr.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Von mir ebenfalls, Mono, und willkommen im Club 45 Icon_wink
FLINX-Fan
glückwunsch mono Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Vielen Dank :-)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Grüezi mitenand

Gehe zu: