Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live-Spiele
#46
Tolles Feature, mir ging vorhin echt die Muffe, richtig aufregend!

Auch wenn es hier schon mehrfach erwähnt wurde - wenn ihr es jetzt schafft, noch einen Echtzeit-Live-Ticker für alle zur Auswertung um 20:30 laufen zu lassen, tanz ich um den Tisch! Icon_wink
Zitieren
#47
(25.08.2013, 17:01)chicP schrieb: Ein bisschen Schwund ist immer.

Wie geil wären bitte live-Aufwertungen?

Dafuer
Zitieren
#48
(25.08.2013, 17:01)chicP schrieb: Ein bisschen Schwund ist immer.

Wie geil wären bitte live-Aufwertungen?

boah ne, das wäre ja Frust pu^^


Fireball.....von...9....zu....9...HAHA
Fireball.....von...9....zu....10...Talent genutzt
Fireball.....von...9....zu....8...kann nix


lustig wäre es schon, aber naja für das ganze Team zu viel Aufwand, man müsste wieder was spezielles programmieren um nur die mit Form <75 und >125 zu nehmen....dann wärs aber öde, da du ja im Grunde siehst wenn ein Spieler erscheint, dass er die Stärke ändert..musst ja nur die Form kennen...oder man macht auch eben keine Änderung....was aber bei einem Großteil der Spieler der Fall ist....denke das wird eher negativ aufgenommen, weil seien wir mal ehrlich....95% sind mit den Wertungen unzufrieden....
Aktuell guckst du einmal drauf und denkst dir "Scheiße..." mit Live-Aufwertungen denkst du dir: "Spieler 1: scheiße...Spieler 2: scheiße....Spieler 9: scheiße..."

Ich denke es würde mehr Frust erzeugen als Spielspaß bringen weil man eben statstisch gesehn öfters enttäuscht wird und da man es im Gegensatz zum Tore setzen nicht beeinflussen kann zieht es die Stimmung runter.
Zitieren
#49
Man wird generell immer nur enttäuscht, wenn man zu hohe Erwartungen hat. Nicht nur bei den Aufwertungen des BMO.




Zitieren
#50
(25.08.2013, 22:08)Fireball schrieb:
(25.08.2013, 17:01)chicP schrieb: Ein bisschen Schwund ist immer.

Wie geil wären bitte live-Aufwertungen?

boah ne, das wäre ja Frust pu^^


Fireball.....von...9....zu....9...HAHA
Fireball.....von...9....zu....10...Talent genutzt
Fireball.....von...9....zu....8...kann nix


lustig wäre es schon, aber naja für das ganze Team zu viel Aufwand, man müsste wieder was spezielles programmieren um nur die mit Form <75 und >125 zu nehmen....dann wärs aber öde, da du ja im Grunde siehst wenn ein Spieler erscheint, dass er die Stärke ändert..musst ja nur die Form kennen...oder man macht auch eben keine Änderung....was aber bei einem Großteil der Spieler der Fall ist....denke das wird eher negativ aufgenommen, weil seien wir mal ehrlich....95% sind mit den Wertungen unzufrieden....
Aktuell guckst du einmal drauf und denkst dir "Scheiße..." mit Live-Aufwertungen denkst du dir: "Spieler 1: scheiße...Spieler 2: scheiße....Spieler 9: scheiße..."

Ich denke es würde mehr Frust erzeugen als Spielspaß bringen weil man eben statstisch gesehn öfters enttäuscht wird und da man es im Gegensatz zum Tore setzen nicht beeinflussen kann zieht es die Stimmung runter.

das mit dem entäuscht werden is ja kein Argument das zählt^^

live-aufwertungen wären sicher nett (wers nicht möchte kann ja einfach gleich die liste anschauen oder den kader)

am einfachsten einfach alle spieler durchlaufen lassen...wie bei anstoss 3 ...hat man dann auch zwischendurch zeit zum chips holen^^
(und wenns nicht paßt dann halt neu laden^^ Icon_razz)

Zitieren
#51
Gute Sache. Macht die Auswertung des TATs um einiges spannender. Dankeschön!
[Bild: 578.png]
Zitieren
#52
Hab heute folgendes im Forum gelesen:

(03.03.2014, 14:16)Marquinho schrieb: ... mittlerweile sehen wir aber über unsere Statistiken, dass nur etwa 40-50 der insgesamt 300 aktiven Manager überhaupt diese Live-Spiele nutzen.

Falls es irgendwelche Überlegungen geben sollte, den Live-Ticker aufgrund mangelnder Akzeptanz bei den Managern wieder abzuschaffen, dann tut mir den Gefallen und lasst bitte alles so wie es ist. Ich finde der Live-Ticker ist eines der besten Features überhaupt beim BMO.

Meinemeinung
Zitieren
#53
(04.03.2014, 01:08)Wismut schrieb: Hab heute folgendes im Forum gelesen:

(03.03.2014, 14:16)Marquinho schrieb: ... mittlerweile sehen wir aber über unsere Statistiken, dass nur etwa 40-50 der insgesamt 300 aktiven Manager überhaupt diese Live-Spiele nutzen.

Falls es irgendwelche Überlegungen geben sollte, den Live-Ticker aufgrund mangelnder Akzeptanz bei den Managern wieder abzuschaffen, dann tut mir den Gefallen und lasst bitte alles so wie es ist. Ich finde der Live-Ticker ist eines der besten Features überhaupt beim BMO.

Meinemeinung

Ich finde ihn auch gut, es gibt zwar noch ein paar Punkte die ich persönlich als verbesserungswürdig empfinde (hatte ich hier ja schon mal geschrieben), aber der Ticker mach auch so viel Spass.
Zitieren
#54
Nein, derartige Pläne gibt es nicht.
Im anderen Thread ging es nur darum zu zeigen, dass nicht alle User diesen Präferenzen bei bestimmten Spieloptionen haben.
Den Liveticker habe ich da nur deswegen als Beispiel genommen, weil ich bei ihm exakte Zahlen über die Nutzung habe (eben gerade um zu messen, wie das bei den Manager ankommt).
Zitieren
#55
(04.03.2014, 08:58)Marquinho schrieb: Nein, derartige Pläne gibt es nicht.
Im anderen Thread ging es nur darum zu zeigen, dass nicht alle User diesen Präferenzen bei bestimmten Spieloptionen haben.
Den Liveticker habe ich da nur deswegen als Beispiel genommen, weil ich bei ihm exakte Zahlen über die Nutzung habe (eben gerade um zu messen, wie das bei den Manager ankommt).

Das ist eine gute Nachricht, wie ich finde. Gibt es Pläne den Ticker noch weiter zu verbessern, z.B. mit Spielszenen statt nur Chance vergeben?
Zitieren
#56
Das mit den Spielszenen ist hier zu Beginn auch schon mal angesprochen worden und wird deswegen eher nicht kommen, weil das nach fünf Spielen keiner mehr liest. Wir können uns ja nicht alle 2 Wochen neue Texte ausdenken, damit es spannend bleibt und daher haben wir es der Einfachheit dabei belassen, nur zwischen Chance -> Tor/vergeben zu unterscheiden.
Zitieren


Gehe zu: