Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live-Spiele
Naja, doch nicht so übel das Ganze! Vor allem wenn man selber vergisst, wie man gesetzt hat. Icon_smile Toll! Danke!
[Bild: 1019.png]
Ausgerechnet das Derby vom 4. Spieltag funktionierte leider nicht. Icon_sad
Ist das ggf. bei allen 0:0 so?

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Livespiel_liga&spiel_id=700212&saison=38
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
(17.08.2013, 21:30)StepR schrieb: Ausgerechnet das Derby vom 4. Spieltag funktioniert leider nicht. Icon_sad

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Livespiel_liga&spiel_id=700212&saison=38

Wenn du dich kurz gedulden kannst, schau ich mal, woran es liegen könnte.
(17.08.2013, 21:19)Radikahl schrieb: Naja, doch nicht so übel das Ganze! Vor allem wenn man selber vergisst, wie man gesetzt hat. Icon_smile Toll! Danke!

Ja, dass Gefühl kenn ich. Hatte zwar grad mal 4 Stunden vor dem TAT meine Tore gesetzt, aber bis zu den Live-Spielen schon fast alles wieder vergessen. Jedenfalls haben mich einige Spielausgänge und dabei vor allem die Leistung meiner Auer durchaus überrascht. Icon_wink

Und für den Live-Ticker gibt's von mir auch ein ganz klares *Daumen hoch* ... einfach herrlich meine eigene Sportschau gleich nach der richtigen Sportschau zu haben. [Bild: finger0001.gif]
Witzige Sache. Erinnert an die alten Bundesliga Manager Professional-Zeiten: Chance für Celtic [blink-blink-blink] Vergeben Icon_biggrin

Kleine Anmerkung: Der Titel der Übersichtsseite der Live-Spiele (wie er in der Registerkarte angezeigt wird) lautet übrigens 'Aktülle Livespiele'. Gibt es denn Software, die solche Buchstabensuppen automatisch zu Umlauten zusammenzieht?
-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
(17.08.2013, 21:36)Bronstein schrieb: Witzige Sache. Erinnert an die alten Bundesliga Manager Professional-Zeiten: Chance für Celtic [blink-blink-blink] Vergeben Icon_biggrin

C64?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(17.08.2013, 21:30)StepR schrieb: Ausgerechnet das Derby vom 4. Spieltag funktionierte leider nicht. Icon_sad
Ist das ggf. bei allen 0:0 so?

Ja, es lag am 0:0 - Problem ist jetzt gelöst, jetzt funktionieren auch 0:0 einwandfrei.
(17.08.2013, 21:36)Bronstein schrieb: [..]
Kleine Anmerkung: Der Titel der Übersichtsseite der Live-Spiele (wie er in der Registerkarte angezeigt wird) lautet übrigens 'Aktülle Livespiele'. Gibt es denn Software, die solche Buchstabensuppen automatisch zu Umlauten zusammenzieht?

ja ... an einer ähnlichen Stelle passiert dies auch ... ist selbst programmiert (nicht von mir).

Weil einige Links eigentlich Umlaute bräuchten, dies aber in der URL nicht übergeben werden darf, werden die als ue übergeben und die automatische Programmierung macht dann daraus in der Anzeige ein ü ... aber eben auch dort wo ue eigentlich eine korrekte Abfolge der Buchstaben ist. Da (Registerkarte) ist mir das noch nicht aufgefallen muss ich dazu sagen, nur bei der "automatischen site-map" (ich glaub das hab ich dort deaktiviert???)
Der Live-Ticker ist wirklich eine feine Sache. Gleich zum Start gab es dann auch noch das Topspiel Wisla Krakau gegen Zenit St Petersburg. Eine enge Kiste. Icon_smile
(17.08.2013, 21:10)Flinx schrieb: Was mir noch auffiel (Kleinigkeit) da steht (Beispielsweise) 32 .Minute statt 32. Minute, oben wo die Minute mitläuft und unten wo die Chancen/Tore gezeigt werden.
Korrigiert

(17.08.2013, 21:10)Flinx schrieb: Man könnte den entsprechenden Link zur "Normalansicht" ja auch erscheinen lassen sobald das Spiel vorbei ist, so wie die "weiteres Spiel"-Buttons ja dann erscheinen.

Link erscheint nun im Anschluss an das Spiel dort wo während des Spiels der Anpfiff / Pause-Button ist.

(17.08.2013, 21:10)Flinx schrieb: Ich hab vor dem starten des ersten Spiel die Geschwindigkeit hoch gesetzt (auf 4 Sekunden). Als das Spiel startete hat er das auch angenommen gehabt. Aber es wäre vielleicht schön, wenn es schon angezeigt werden könnte, bevor man auf Anpfiff klickt, denn vorab stand da weiter 1 Sekunde als Geschwindigkeit. Wobei ich nicht weiß ob das denn technisch machbar ist.

Ist realisiert. Die Umstellung wird nun sofort (also auch vor Spielbeginn) angezeigt.

(17.08.2013, 21:10)Flinx schrieb: Auf jeden Fall, wenn man die Zeit geändert hat und noch ein weiteres Spiel sehen will, ist es (denke ich)* wahrscheinlich, dass dies in der selben (geänderten) Geschwindigkeit geschehen soll, daher könnte man die geänderte Geschwindigkeit per de fault für das nächste Spiel mit übernehmen?

Technisch möglich ist das - dagegen spricht nur, dass man dann Gefahr läuft, wenn man das Spiel "vorspult" wegen Misserfolg, dass man dann auch durch das nächste Spiel rast, weil man vergessen hat, es zurückzustellen.

(17.08.2013, 21:10)Flinx schrieb: Eigentlich könnte man auch einen Spiel beenden-Button einbauen oder die "Zum nächsten Spiel von " Links (nach Spielstart) direkt einblenden

Dafür braucht es nicht zwingend einen Button. Einfach 5-10x auf schneller klicken und das Spiel ist in wenigen Sekunden durch, ähnlich dem, wenn man auf Beenden klicken würde.
Als ich von dem Live-Ticker erfuhr, dachte ich als alter BMO-Hase, na, ja, nettes Gimmick, nice to have - aber gibt es nichts wichtigeres zu tun?

Gestern nach dem ersten Live-Event muss ich mich korrigieren. Ist wirklich eine super Sache, macht den Samstag Abend noch spannender als bisher. Bringt neue Emotionen ins Spiel und ist deshalb aus meiner Sicht eine wertvolle Ergänzung.

Danke, Marquinho!
....ist zwar am Thema evtl. vorbei, aber ich könnte mir "Live Auf/Abwertungen" auch gut vorstellen...so wie bei Anstoss 3 damalsIcon_wink Würde sowas gehen?
(24.08.2013, 22:48)Der General schrieb: ....ist zwar am Thema evtl. vorbei, aber ich könnte mir "Live Auf/Abwertungen" auch gut vorstellen...so wie bei Anstoss 3 damalsIcon_wink Würde sowas gehen?

Exakt dieser Vorschlag kam intern auch schon von Flinx und ich bin dran am Thema.
Ob es zur nächsten Aufwertungsrunde klappt, kann ich nicht versprechen, aber es ist zumindest in Planung. Übrigens tatsächlich auch mit dem Vorbild der Anstoß-Aufwertungsrunden Icon_biggrin
Deshalb ist vorhin übrigens auch der Server abgekackt.
Ein bisschen Schwund ist immer.

Wie geil wären bitte live-Aufwertungen?

Gehe zu: