Bundesliga Manager Online
Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Deutschlands Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder (/showthread.php?tid=48219)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - b04marcel - 06.07.2016

Schade, trotz starken 9.Punkten am letzten TAT hat es nicht mehr ganz für die EL KO Runde gereicht, bin trotzdem rel. zufrieden.
Drücke Conner84 als einzig verbliebenem deutschen Manager fest die Daumen (nur für die EL natürlich, Buli darfst gern abschenken die Spiele gg. LEV), dein Torkonto sieht echt gut aus, auch wenn Bellizona natürlich harte Konkurrenz sein wird.


RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - Kalli Feldkamp - 04.08.2016

Glückwunsch Conner! Sehr souverän den Titel in der EL geholt!


RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - Sandmann77 - 04.08.2016

(04.08.2016, 13:23)Kalli Feldkamp schrieb: Glückwunsch Conner! Sehr souverän den Titel in der EL geholt!

Da schließe ich mich gerne an! Herzlichen Glückwunsch!


RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - Pepinho - 04.08.2016

Glückwunsch Conrad, hast dir diesen Titel definitiv verdient. Echt eine klasse Saison in München.


RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - Capler - 05.08.2016

Sauber, Conner und Glückwunsch natürlich!^^


RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - henry153 - 05.08.2016

starker sieg Conner. respekt. Icon_smile


RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - Graf Zahl - 15.09.2016

guter Start für den Club. 6 Punkte aus 3 Spielen.


RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - Capler - 15.09.2016

und wieder, ganz mieser Start in die CL-Saison,.. 0 Punkte, 8 Gegentore,.. immerhin kann es nur besser werden,.. in der Hoffnung, dass es am Ende reicht! :/


RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - Schlenzer - 15.09.2016

Kann ich toppen: 0 Punkte und 10 Gegentore...


RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - Aotearoa - 15.09.2016

Gelsenkirchen hat aber nicht nur 0 Punkte eingefahren (auch von mir 4 Gegentore bekommen, hüstel), sondern auch noch einen verletzten 12er. Der einzige Verletzte an diesem TAT in Gruppe B.
Das ist schwer zu toppen.


RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - elffreunde - 16.09.2016

Bitte denkt an die dicken TV Kassen das darf ruhig so bleiben liebe Reisende unter den Deutschen Icon_biggrin


RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - Graf Zahl - 22.09.2016

Pleite im zweiten TAT der Euro-League. Immerhin ist das TK noch ok. Um die nächste Runde zu erreichen, wird sich der Club dennoch arg strecken müssen.


RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - Schlenzer - 23.09.2016

Mit drei Siegen aus drei Spielen meldet sich Osnabrück am zweiten EL-TAT im Kampf um einen Achtelfinal-Platz zurück.


RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - Graf Zahl - 05.10.2016

Der Club hat das Minimalziel "Qualifikation für die Zwischenrunde" in der Euroleague geschafft. Nun wird es allerdings schwer, da man nur 1 Punkt mitnehmen wird. Die Gegner kommen vermutlich aus Gruppe H - da wartet mit Porto ein echtes Schwergewicht.


RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - Joernie - 06.10.2016

(05.10.2016, 21:34)Graf Zahl schrieb: ... Die Gegner kommen vermutlich aus Gruppe H - da wartet mit Porto ein echtes Schwergewicht.

Wie kommst Du darauf? Würde mich aus naheliegenden Gründen auch interessieren. Icon_wink