Bundesliga Manager Online
SKArbeitsamt - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Skandinavische Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=262)
+---- Thema: SKArbeitsamt (/showthread.php?tid=46677)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: SKArbeitsamt - Mjoellnir76 - 26.01.2014

Hallo zusammen, meine werten SKA-Kollegen.

Um Überraschungen zu vermeiden, möchte ich hiermit verkünden, dass ich mich nach Rückzugsgedanken, beim Erstliga Verein Odense beworben haben.
Danke an dieser Stelle an unseren Ehrenwerten Ligaleiter, der mir diese Option erst eröffnet hat.

Der Grund dafür liegt in der doch sehr schweren Aufgabe, die ich mit Aarhus übernommen hatte. Leider sehe ich in einer weiteren Zusammenarbeit mit Aarhus keine Perspektive mehr in der nahen Zukunft.
Eine Rückkehr nach etwas mehr Erfahrungsgewinn möchte ich nicht ausschliessen, denn beim ersten Verein bleibt immer doch etwas Herzblut zurück.

Nun hoffe ich nur noch darauf angenommen zu werden und freue mich auf eine neue Herausforderung!

Beste Grüße,
Mjoellnir


RE: SKArbeitsamt - Striker05 - 26.01.2014

Klingt gut, machen! Icon_smile


RE: SKArbeitsamt - smoerre - 19.05.2014

ich hab wieder mal etwas mehr Zeit und kann euch freudig verkünden, dass Lyn Oslo wieder besetzt ist...

Nr.4 kommt aus dem französischen Guingamp zu uns in den hohen Norden....

Herzlich Willkommen, viel Erfolg, Spaß und Lust in Oslo!

Das gleiche gilt natürlich auch noch für Reibos und Algenfresserin die ich in diesem Zuge auch nochmal verspätet in Bergen und Stavanger begrüßen möchte...Icon_smile


RE: SKArbeitsamt - schirge - 19.05.2014

Herzlich Willkommen ihr beiden :-)


RE: SKArbeitsamt - Ralle - 19.05.2014

velkommen!


RE: SKArbeitsamt - Mero - 19.05.2014

Auch ein herzlich willkommen aus Stockholm


RE: SKArbeitsamt - Jin Kazama - 20.05.2014

Herzlich Willkommen Icon_smile


RE: SKArbeitsamt - Nr. 4 - 20.05.2014

Auszug aus dem Stadionmagazin LYN OSLO AKTUELL …

Reporter: Nr. 4, herzlich Willkommen in Oslo. Wie ist ihr erster Eindruck von ihrem neuen Verein ?

Nr. 4: Fantastisch … meine Vorgänger haben eine hervorragende Arbeit geleistet. Die Mannschaft verfügt über einen Top-Kader und die Spieler sind in einer fantastischen körperlichen Verfassung. Auch meine ersten Eindrücke über das Umfeld sind durchaus positiv … ich bin wirklich mehr als zufrieden.

Reporter: Erzählen sie doch mal kurz über ihre bisherigen Stationen als Manager …

Nr. 4: Ich war bisher nur in Frankreich als Manager tätig. Begonnen habe ich meine Karriere beim FC Nantes. Danach war ich bis dato beim EA Guingamp aktiv. Ich denke, dass ich mittlerweile einiges an Erfahrung gesammelt habe und hoffe meine durchaus erfolgreiche Arbeit bei LYN OSLO fortsetzen zu können. Die Vorzeichen dafür stehen aus meiner Sicht wirklich gut … und ich freue mich schon auf die sportliche Herausforderung und das neue Umfeld … Es ist jedoch eine ganz neue Situation für mich … in Frankreich habe ich den EAG sozusagen aus der 2 Liga zu einem Top-5-Verein in Liga 1 geführt ... hier in Oslo steht mir von Beginn an eine Supertruppe zur Verfügung …

Reporter: Sie haben den EA Guingamp von Liga 2 bis in den Europacup geführt … welche Ziele setzen sie sich persönlich bei LYN OSLO ?

Nr. 4: Zuerst einmal muss ich mir einen genauen Überblick über die Situation verschaffen … und das wird noch den einen oder anderen Tag dauern. Aber unser Ziel in der Meisterschaft muss ein Startplatz für die europäischen Bewerbe sein … und natürlich gilt es in der Euro-League so viele Punkte wie möglich zu sammeln … nicht nur für unseren Verein … sondern für die Jahreswertungen der Länder … des Weiteren ist natürlich die Weiterentwicklung der Mannschaft ein primäres Ziel. Etliche Spieler sind im besten Fußballalter und haben noch großes Potential.

Reporter: Planen sie noch großartige Veränderungen beim Kader für diese Saison ?

Nr. 4: Beim Profikader sind keine Veränderungen mehr geplant … ich denke der Kader ist stark genug … hoffen wir mal dass wir nicht laufend vom Verletzungspech verfolgt werden … dann ist der Kader definitiv konkurrenzfähig. Im Amateurbereich sind wir noch auf der Suche nach dem ein oder anderen Talent. Ich persönlich lege großen Wert auf die Entwicklung von jungen Talenten … mit dieser Strategie habe ich in Frankreich einen guten Weg eingeschlafen … und die Jugend und die Amateure sind sozusagen die Zukunftsversicherung für jeden Verein.

Reporter: Was sagen sie zum Umfeld ihres neuen Vereines ?

Nr. 4: Auch hier fehlt mir noch der nötige Blick in die Tiefe … wir werden in Zukunft jedoch aktiv auf die Fans eingehen und den Kontakt zu den Fanclubs suchen … eine gute und faire Kommunikation zwischen der Vereinsführung und den Fans halte ich für sehr wichtig …

Reporter: Viel Glück für die kommenden Europa-League-Spiele und Danke für das nette Gespräch.

Nr. 4: Danke, und bis zum nächsten Mal …


RE: SKArbeitsamt - Nr. 4 - 20.05.2014

DANKE für den netten Empfang !!!

LG
Nr. 4


RE: SKArbeitsamt - Cody Maverick - 20.05.2014

Genau so einen Manager brauchen wir in Skandinavien!- schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast Nr.4!


RE: SKArbeitsamt - Ralle - 21.05.2014

(20.05.2014, 11:22)Nr. 4 schrieb: Reporter: Planen sie noch großartige Veränderungen beim Kader für diese Saison ?

Nr. 4: Beim Profikader sind keine Veränderungen mehr geplant … ich denke der Kader ist stark genug … hoffen wir mal dass wir nicht laufend vom Verletzungspech verfolgt werden … dann ist der Kader definitiv konkurrenzfähig. Im Amateurbereich sind wir noch auf der Suche nach dem ein oder anderen Talent. Ich persönlich lege großen Wert auf die Entwicklung von jungen Talenten … mit dieser Strategie habe ich in Frankreich einen guten Weg eingeschlafen … und die Jugend und die Amateure sind sozusagen die Zukunftsversicherung für jeden Verein.

ich versuche auch immer, alles im schlaf zu machen, bisher noch nicht gelungen Icon_lol


RE: SKArbeitsamt - Nr. 4 - 21.05.2014

Hahaha ...

Da hat sich mein Ghostwriter wohl verschrieben Icon_cool

Heute Abend rocken wir mal die Euro-League Icon_twisted

LG
Nr. 4


RE: SKArbeitsamt - Mero - 21.05.2014

viel erfolg schonmal an dieser stelle ^^


RE: SKArbeitsamt - Cody Maverick - 21.05.2014

(21.05.2014, 10:12)Nr. 4 schrieb: Hahaha ...

Da hat sich mein Ghostwriter wohl verschrieben Icon_cool

Heute Abend rocken wir mal die Euro-League Icon_twisted

LG
Nr. 4


(19.05.2014, 21:53)haha230187 schrieb: Im Laufe des Tages wurde der 1. TAT des jeweiligen europäischen Wettbewerbs angesetzt. Der ursprüngliche Mittwochstermin wurde um 24 Stunden auf nunmehr

Donnerstag, 22.05.2014 - 20.00 Uhr

verschoben. Damit hat jeder Manager 3 Tage Zeit, seine Tore bis zum angegebenen Termin zu setzen. Das sollte hoffentlich reichen.

Wir bedauern, dass die Ansetzung nicht früher stattfinden konnte und bedanken uns gleichzeitig für Euer Verständnis.

Nur damit du dich nicht wunderst und beim langen Warten wieder versehentlich einschläfst Icon_wink


RE: SKArbeitsamt - smoerre - 21.05.2014

(21.05.2014, 10:23)Cody Maverick schrieb:
(21.05.2014, 10:12)Nr. 4 schrieb: Hahaha ...

Da hat sich mein Ghostwriter wohl verschrieben Icon_cool

Heute Abend rocken wir mal die Euro-League Icon_twisted

LG
Nr. 4


(19.05.2014, 21:53)haha230187 schrieb: Im Laufe des Tages wurde der 1. TAT des jeweiligen europäischen Wettbewerbs angesetzt. Der ursprüngliche Mittwochstermin wurde um 24 Stunden auf nunmehr

Donnerstag, 22.05.2014 - 20.00 Uhr

verschoben. Damit hat jeder Manager 3 Tage Zeit, seine Tore bis zum angegebenen Termin zu setzen. Das sollte hoffentlich reichen.

Wir bedauern, dass die Ansetzung nicht früher stattfinden konnte und bedanken uns gleichzeitig für Euer Verständnis.

Nur damit du dich nicht wunderst und beim langen Warten wieder versehentlich einschläfst Icon_wink

Icon_biggrin Danke Cody!