Bundesliga Manager Online
BUGs: Kleine Fehler - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BUGs: Kleine Fehler (/showthread.php?tid=46143)



RE: BUGs: Kleine Fehler - Beckham - 24.03.2015

(24.03.2015, 13:13)Flinx schrieb:
(24.03.2015, 12:43)Beckham schrieb:
(22.03.2015, 15:50)SuperKahn schrieb: hat sich erledigt - den Vertrag bei dem ich 13Mio bekommen hätte aufgelost - dann den oben genannten unterschrieben - dann den 13MIO Vertrag wieder gemacht - ging

aber ein bug ist es trotzdem..............

Gruß
SK

Selbiges Problem wie bei unserem Vertrag, als ich dich anschreiben musste den Vertrag abzulehnen, damit der Bug zu beheben war. War es vielleicht auch wieder eine Leihe mit KO, welche das Geld auf der falschen Seite abzog??? Bei unserem Deal hattest du ja 4,5 Mio. zur Leihe und danach eine KO geboten. Hatte unseren Deal unterzeichnet, aber aufgrund meiner Unterschrift wurden fälschlicherweise mir die 4,5 Mio. blockiert. Schaut Euch das mal an Flinx ... ist nun bereits der zweite Bug innerhalb kürzester Zeit. Als Laie würde man ja schon glauben den Bug löst nur Superkahn aus Icon_lol

Es gibt schon eine extra Abfrage nur für LKO (eine von drei), weil das ein Sonderfall ist.

Wenn ich es richtig sehe, wird das Geld dem Verein zugeordnet der unterschrieben hat und nicht dem der den Spieler holt.

Würde das mit den Beobachtungen übereinstimmen?

Ja bei mir war es so, Flinx. Obwohl ich den Spieler verliehen hätte, wurde mir das Geld weg reserviert, als ich den Vertrag unterschrieben habe. Konnte danach Transfers nicht durchführen, welche mein Kontostand zugelassen hätte. Superkahn hat deshalb den Vertrag der Leihe+KO abgelehnt, damit der Bug für mich behoben war.
Ob Superkahn´s Bug auch etwas mit Leihe+KO zu tun hat, bei 13 Mio. bezweifle ich aber eher.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 24.03.2015

Ja hatte er (13+1x). Ich denke das Problem ist gelöst, gibt allerdings aktuell keine ausstehenden LKO-Verträge mit einer Unterschrift.


RE: BUGs: Kleine Fehler - StepR - 27.03.2015

Flinx, denk' bitte an den Bug, den ich dir per IGM gemeldet hatte, bevor ihn jemand Böses für sich entdeckt und hinterher das Geschrei groß ist!

Da ich von dir keine Rückmeldung bekam, muss ich das hier nochmal ansprechen, bevor es unter den Teppich gekehrt wird. Wenn's sein muss, werde ich damit regelmäßig nerven, weil es schlichtweg ein NoGo ist.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Meister96 - 27.03.2015

Wenn man eine Spielersuche eröffnet, dann sind die Rubriken Nationalität und Marktwert in der entsprechenden Spalte vertauscht.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Tatalicha - 22.04.2015

Oft habe ich Probleme...Ich habe großes Pech...









g flex 2 hülle


RE: BUGs: Kleine Fehler - Fireball - 03.05.2015

ähm...ITA wurd noch nicht ausgewertet, es gab aber schon die Formauswertung?

damit hat jeder Spieler Formpunkte verloren....nicht so schön


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flo - 03.05.2015

Ach daran lags. Habe natürlich das gleiche Problem!


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 03.05.2015

Könnten die Italiener und Schotten bitte schauen, ob die neu erzeugte Spielpraxis-Auswertung jetzt stimmt?


RE: BUGs: Kleine Fehler - houg - 03.05.2015

Passt, danke Flinx!


RE: BUGs: Kleine Fehler - Fireball - 03.05.2015

jep, besten Dank Flinx!


RE: BUGs: Kleine Fehler - Radikahl - 03.05.2015

Danke!


RE: BUGs: Kleine Fehler - StepR - 29.05.2015

In der IGM nach dem Abschluss eines Transfers zur neuen Saison:
"Hinweis: Dies ist ein Transfer zur neuen Saison. Daher findet jetzt noch keine Formveränderung statt. Diese wird dann erst im Saisonübergang durchgefuehrt.Jake Brown von Form 87 auf Form 87."

Der letzte Teil (Formveränderung-Info) ist hier überflüssig.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Pepinho - 30.05.2015

Bei mir ist gerade ein Spieler sofort gewechselt; -) sollte angepasst werden.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Pepinho - 01.06.2015

Wird das Problem noch geklärt?


RE: BUGs: Kleine Fehler - Cody Maverick - 01.06.2015

Siehe auch Thread "Internationaler Wettbewerb".

(01.06.2015, 08:16)Cody Maverick schrieb: Wenn es schon ein Spiel um Platz 3 bei den internationalen Wettbewerben gibt, dann sollten das auch die unterlegenen Mannschaften aus dem Halbfinale ausrichten Icon_wink

Finale und Spiel um Platz 3 ist mit den gleichen Teams aufgelistet.