Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 44 [1/8 Finale und Zwischenrunde]
Das erreichte Finale freut mich ungemein.

Wozu ich eigentlich nichts schreiben wollte, es aber dennoch mache ist der Weg dorthin, der mir nicht unbedingt gefallen hat.
Ich hätte um einiges mehr Tore sparen können, wenn man die Aufstellung nicht nach 20 Uhr hätte noch verändern können aber ich habe mich dagegen entschieden, weil ich so nicht gewinnen wollte.
Am Ende hat sich ja nun gezeigt, dass man bis zur Auswertung von Flinx noch die Aufstellung verändern konnte.

Dies sollte man in der Zukunft ändern, denn wer pokert und sich dann verpokert hat selbst Schuld.

Cody du hast es dir verdient. Ganz ehrlich Icon_smile
Meine Aufstellung wird bis dahin nicht mehr viel besser werden (siehe meine Verletztenliste).
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Ach komm, deine Verletztenliste wird sich bis zum Finale nächste Woche egalisiert haben und bei mir steht noch ein Pokalspiel und wohl auch Training mehr auf dem Plan als bei dir – ich will hoffen, dass meine Jungs sich zusammenreißen und nicht gegenseitig die Beine weghauen Icon_wink

Verdient hättest du den Sieg auch, das steht außer Frage! Du bist zwar in der Vorrunde mit bisschen Glück weitergekommen, aber dadurch konntest du ordentlich Tore in die KO-Spiele mitnehmen. Und nur durch das Lospech bzw. für mich -glück habe ich nun ein Tor mehr als du auf dem Torkonto… Wie viel das am Ende wert ist, wird sich am Mittwoch 20:00 Uhr zeigen Icon_razz

Was das Ändern der Aufstellung angeht seh ichs von zwei Seiten – auf der einen muss man immer davon ausgehen, dass der Gegner mit der besten Elf spielt, auf der anderen Seite ist es halt auch ein taktisches Element, was den Gegner irritieren bzw. eben zum Zocken animieren soll. Wann Flinx dann auswertet und bis wann man dann die Änderung der Aufstellung herauszögert, das ist dann halt jedem selbst überlassen… Entweder man hat Glück und es geht gut oder eben man hat Pech und fliegt im schlechtesten Fall raus Icon_wink
Zitieren
Wenn die Auswertung aber für 20 Uhr angesetzt ist und derjenige aber bis zum Klick des Auswerters (z.B. 23:30 Uhr) seine Aufstellung verändern kann, dann hat das nichts mit zocken zu tun.... Icon_smile

Jemand der nichts ins Forum schaut und zu lesen bekommt, dass die ursprüngliche Auswertung sich durch private Angelegenheiten verschieben wird, hat dadurch ja enorme Nachteile.

Ich finde das sind enorme Nachteile in dem bisherigen System. Nicht ohne Grund habe ich nicht gezockt.

Die Aufstellung von München wurde nach 20 Uhr verändert. Für mich bedeutet das eigentlich - Pech gehabt. Icon_smile
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Deshalb sag ich ja, dass man immer von der besten Elf des Gegners (abzüglich verletzter/gesperrter Spieler) ausgehen muss! Dass ein Gegner seine besten Spieler schont ist ja auch eher die Ausnahme Icon_wink

Aber prinzipiell wäre eine automatische Auswertung Punkt 20:00 Uhr bzw. ein sperren der Aufstellung schon sehr wünschenswert, da geb ich dir Recht!
Zitieren
Könnte das Finale bitte jemand ansetzen? Sind immerhin nur mehr 3 Tage Zeit...
Zitieren
Wenn es schon ein Spiel um Platz 3 bei den internationalen Wettbewerben gibt, dann sollten das auch die unterlegenen Mannschaften aus dem Halbfinale ausrichten Icon_wink
Zitieren
Gibts noch irgendeinen Kommentar dazu? Sieht ja nicht so aus, als würde da problemlos ausgewertet werden können... Setzen ging zwar einwandfrei für ein Finale, aber nicht dass dann irgendwie korrigiert werden muss...
Zitieren
Alles Gut.
Zitieren
Danke Icon_wink... War ein bisschen nervös ^^
Zitieren
Gratulation an
- Cody Maverick und
- Mastermind.

Bulimao Wiki ist auch wieder aktuell:

--> BMO Champions League

--> BMO Europa League
Zitieren


Gehe zu: