Bundesliga Manager Online
Auf/Abwertung - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: User4User-Forum (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Auf/Abwertung (/showthread.php?tid=30821)



RE: Auf/Abwertung - schirge - 06.05.2012

sorry leute, aber für mich ist der bmo langsam echt sinnlos geworden und ich werde wohl aufhören. das dritte mal bei den profis 0/13. auf gut deutsch: der bmo und dieses aufwertungssystem kotzt mich an. und jetzt fangt bitte net wieder damit an, von wegen, ja da habe ich leider pech gehabt oder es haben alle max.stärke erreicht. ich bin echt sowas von satt und es reicht jetzt auch.


RE: Auf/Abwertung - Fireball - 06.05.2012

sorry schirge, aber was erwartest du denn? Fast alle deine Spieler sind schon eher lange im Verein dabei, wenn man da also nach 2-3 Wertungsphasen trotz sehr guter Aufwertungsform nichts passiert, dann kann mal schonmal drauf kommen, dass diese Spieler ihre Max-Stärke haben.
Wenn du dann also nicht versuchst diese Spieler zu Tauschen oder mit jüngeren was versuchst musst dus nicht aufs System schieben. Denn wer in 2 Wertungsphasen wegen der Max-Stärke nicht hochgeht, wird es auch ganz sicher nicht in der 3.


RE: Auf/Abwertung - schirge - 06.05.2012

so, die hier sind neu:

Jens Berthel Bro Hansen
Darko Knez

und bei denen ist die letzte aufwertung noch net so lange her, denn ich hatte da ziemlich zu tun damit, die form wieder über 125 zu bekommen:

Henrik Maeng
Darryl Whyte
Jarle Mathiesen
Jón Rói Eliassen
Lasse George
Franco Gamberini
Egget Gíslarsson


damit sind es wieder 0/9. und das ist jetzt normal?!


und den satz, fireball, lass ich einfach mal unkommentiert stehen: "Denn wer in 2 Wertungsphasen wegen der Max-Stärke nicht hochgeht, wird es auch ganz sicher nicht in der 3." denn den solltest du dir mal im zusammenhang mit dem system (aufwertung, max.stärke, form, verletzungen, sperren, wahrscheinlichkeiten...) überlegen...


RE: Auf/Abwertung - Radikahl - 06.05.2012

Maximalstärke 10: 4%
Maximalstärke 11: 2%
Maximalstärke 12: 1%

Und dann bekommt einer in einer Aufwertungsrunde drei neue 10er und nen neuen 11er ... Also manchmal ist man schon erstaunt, wie es bei manchen Managern läuft. Icon_smile


RE: Auf/Abwertung - schirge - 06.05.2012

genau das ist es, Radikahl. für mich ist das system totel sinnlos...


RE: Auf/Abwertung - Micky60 - 06.05.2012

Kann bei den Aufwertungen auch nur Frust aufbauen.

Bei den Profis 19 Spieler in Aufwertungsform, nicht einer wurde aufgewertet. No

Bei den Amateuren ein deutliche Steigerung 14 Spieler in Aufwertungsform, 1er wurde aufgewertet. Icon_lol

Bei der Jugend 18 Spieler in Aufwertungsform, 4 Spieler wurden aufgewertet, aber leider nicht ein Großtalentierter. No

Alles in allem eine mehr als bescheidene Aufwertungsrunde.


RE: Auf/Abwertung - schirge - 06.05.2012

vielleicht sollte man mal was an diesem "system" ändern, denn so werden viele manager den bmo verlassen...


RE: Auf/Abwertung - Radikahl - 06.05.2012

(06.05.2012, 12:33)schirge schrieb: vielleicht sollte man mal was an diesem "system" ändern, denn so werden viele manager den bmo verlassen...

Das halt ich für übertrieben. Icon_wink


Wenn man nur große Talente behält, dann wäre es eher so:
Maximalstärke 10: 12%
Maximalstärke 11: 6%
Maximalstärke 12: 3%

Immernoch gut, wenn man dann so nen Runde hat. Icon_wink


RE: Auf/Abwertung - Sandmann77 - 06.05.2012

(06.05.2012, 09:22)Schwalbinho schrieb: [Bild: JPN.gif] Takahito Nakazawa Mittelfeld / 11 / 28 / 89 / groß

[Bild: HEL.gif] Vassilis Zavadias Mittelfeld / 10 / 25 / 99 / groß

[Bild: IRL.gif] Mick Cutmore Mittelfeld / 10 / 26 / 92 / groß

[Bild: LIE.gif] Roger Ritter Sturm / 10 / 30 / 89 / groß


[Bild: LIE.gif] Marius Pietrafesa Mittelfeld / 7 / 21 / 79 / groß

[Bild: LIE.gif] Nino Alabor Sturm / 7 / 19 / 100 / groß

(06.05.2012, 12:09)Radikahl schrieb: Maximalstärke 10: 4%
Maximalstärke 11: 2%
Maximalstärke 12: 1%

Und dann bekommt einer in einer Aufwertungsrunde drei neue 10er und nen neuen 11er ... Also manchmal ist man schon erstaunt, wie es bei manchen Managern läuft. Icon_smile

Stimmt! Icon_smile


RE: Auf/Abwertung - Lex - 06.05.2012

(06.05.2012, 12:09)Radikahl schrieb: Maximalstärke 10: 4%
Maximalstärke 11: 2%
Maximalstärke 12: 1%

Und dann bekommt einer in einer Aufwertungsrunde drei neue 10er und nen neuen 11er ... Also manchmal ist man schon erstaunt, wie es bei manchen Managern läuft. Icon_smile

Wobei du das so sehen musst:
Wenn ein Spieler schon 10er ist, dann kann er mit 3/7 WS auch 11er werden.



RE: Auf/Abwertung - Radikahl - 06.05.2012

auch wahr ... Wenn man viel handelt, erhöht man so natürlich die Quote.


RE: Auf/Abwertung - acker - 06.05.2012

psg spielt die beste saison der vereinsgeschichte, es sind 17 von 24 spielern in aufwertungsform (okay der ein oder andere knapp) und 0 (!) werden aufgewertet! einfach lächerlich und null realität!


RE: Auf/Abwertung - schirge - 06.05.2012

tja acker, aber da hast du wohl pech oder alle haben schon max.stärke erreicht, wie bei micky oder mir, denn an der logik oder dem system kann es net liegen Ironie


RE: Auf/Abwertung - Lex - 06.05.2012

Was hättest Du denn gerne für ein System?


RE: Auf/Abwertung - schirge - 06.05.2012

zum beispiel:

form 145-150: 100% aufwertung
form 125-144: bleibt es wie es ist

form 50-60: 100% abwertung
form 61-75: bleibt es wie es ist

max.stärke bleibt natürlich weiterhin bestehen.


oder so ähnlich. aber hier muss dringend was getan werden. vielleicht könnte das ja diskussionsgrundlage sein.