Bundesliga Manager Online
BUGs - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BUGs (/showthread.php?tid=23242)

RE: BUGs - Flinx - 18.06.2012

Also mit versendet wurden Antworten schon mal nicht, es gibt zu jedem Text nur einen Empfänger.

Und ansehen kannst Du die zwar, weil Du bei allen "dabei bist", aber die beiden anderen können jeweils nur die Igms sehen, die sie konkret als Absender oder Empfänger ausweisen (siehe auch unten).

Was da passiert ist kann ich nicht sagen, Fakt ist aber, dass Du eine IGM bekommen hast auf die Du geantwortet hast, auch normal so wie es sollte, der Topic passt auch.

Es gibt aber auch eine Zweite "Antwort", die mit dem anderen Topic. Hier scheint die Bezugs-Id fasch eingetragen worden zu sein.

Normal kann das nur so passieren:
Es wird eine IGM mit "Antworten" geöffnet. Dadurch erhält die IGM die man dann im Anschluss schreibt diese Nummer als Referenz-ID. Dann wird der Empfänger geändert (und eventuell auch das Topic) und die IGM wird verschickt.

---

A schreibt an B die IGM 1001
B antwortet an A mit IGM 1002 und Bezug auf 1001
B schreibt/antwortet an C mit IGM 1003 und Bezug auf 1001 (bezug nehmen geht, sehen kann C die aber nicht)
A antwortet an B mit IGM 1004
C antwortet an B mit IGM 1005

=> A sieht 1001, 1002 und 1004
=> C sieht 1003 und 1005
=> B sieht alle

Wieso hier konkret ein Bezug bei der "igm 1003" auf die 1001 eingetragen wurde, keine Ahnung. Normalerweise kommt das nicht vor, kann eigentlich nur so passieren wie geschildert.

Wenn Dich das zu sehr irritiert würde ich vorschlagen bei einem der beiden Kommunikations-Stränge nicht mit "Antworten" zu antworten sondern mit dem schreiben einer neuen IGM (die ab da die neue Referenz-ID sein wird).

RE: BUGs - Fight-Club - 18.06.2012

okIcon_wink

RE: BUGs - Nortas - 19.06.2012

fehler beim anzeigen eines transfers http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Ansicht_ein_Transfer&id=42438

die seite bei trier ist weiß Icon_wink

RE: BUGs - Flinx - 19.06.2012

jo, ist mir auch schon aufgefallen. Liegt daran dass da 0 Euro eingetragen ist, ein fehler im datenbestand, wird denke ich morgen bearbeitet.

RE: BUGs - hardkore - 19.06.2012

Die Vereine Limavady United und AC Bellinzona haben sich auf folgenden Transfer geeinigt und wollen ihm mit diesem Dokument Gültigkeit verleihen. Es handelt sich um einen regulären Transfer.

Limavady United verzichtet zu Gunsten von AC Bellinzona auf die Transferrechte des Spielers Ferne Joost (S/34/10/groß/59/NED).

Als Gegenleistung verpflichtet sich AC Bellinzona bei Vertragsabschluss eine Geldsumme in Höhe von € 7.500.000 auf das Vereinskonto des Vertragspartners zu überweisen

Das Bellinzona ist durchgestrichen, soll heißen ich hab den Vertrag abgelehnt, hab ich aber nicht....

RE: BUGs - Marvino - 29.06.2012

Ich hab zwei Angebote im Eingang, aber es wird nur eines angezeigt.
Das könnte daran liegen, dass ich eines der Angebote nur ablehnen, aber nicht annehmen kann (kein button für annehmen).

Ist kein Problem, ich lehne eh beide ab, aber vielleicht willst du dir das anschauen? Ist zwar nicht wichtig, aber wollte vorher nachfragen.

EDIT: Sorry, gerade gesehen: "it's not a bug, it's a feature". Der Spieler ist bereits gewechselt. Icon_wink

RE: BUGs - Bravo - 29.06.2012

War das eine ein bereits gewechselter Spieler ?

Denn ich sehe keine Angebote an dich mehr

RE: BUGs - Marvino - 29.06.2012

hab ich oben editiert vermutlich als du geschaut hast.

Der eine war schon gewechselt und deshalb hab ich das Angebot wohl nicht mehr angezeigt bekommen. Ist also vermutlich so gewollt.

EDIT: deshalb hatte ich dann abgelehnt und oben editiert als ich das sah...

Ist so gewollt

RE: BUGs - Flinx - 29.06.2012

Wobei ich da nicht ganz zufrieden bin mit der Lösung. Wenn eines abläuft und ein neues ankommt bekommt man das eventuell nicht mit. Und ich glaube wenn man ein nicht mehr mögliches Angebot ablehnt, bekommt der andere eine IGM, kann das sein?

Ich wäre da für Verbesserungsvorschläge offen.

Ja das ist so

RE: BUGs - Basti - 30.06.2012

Wollte grad ne IGM verschicken. Allerdings wird diese dann letztendlich nicht verschickt. Bug oder gerade Zufall?

RE: BUGs - Bravo - 30.06.2012

Also die Testmail von mir zu dir hat gerade geklappt.

RE: BUGs - Basti - 30.06.2012

Jo, jetzt hat es bei mir auch geklappt. War wohl nur momentan ein Aussetzer der Seite.

RE: BUGs - SuperEagle - 13.09.2012

Ich habe als U21-Trainer Spaniens leider mindestens 2 gute Spieler nicht zur Auswahl bei der Nominierung:

Cande Meia

Aingeru Narganes

Ob weitere Spieler betroffen sind, weiß ich nicht.