Bundesliga Manager Online
Auf/Abwertung - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: User4User-Forum (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Auf/Abwertung (/showthread.php?tid=30821)



RE: Auf/Abwertung - Capler - 06.03.2012

(06.03.2012, 14:17)Valdas Ivanauskas schrieb: Kurz zur Info: Mit allen Abteilungen höchst zufrieden. Vielen Dank an die Leute, die an den richtigen Knöpfen gedreht haben. Icon_smile

Und wo ist der Bus?!? :P


RE: Auf/Abwertung - elffreunde - 06.03.2012

(06.03.2012, 13:22)Bravo schrieb: Ich würde lieber nach der Frau schauen, ob die noch da ist Icon_wink

alles der reihe nach Icon_biggrin wo soll sie schon hin sein bier muss ja noch nicht geholt werden.
Icon_twisted

aber da ist sie Praxisarbeiten schreiben sich ja nicht von alleineIcon_lol


RE: Auf/Abwertung - Koksnase00 - 06.03.2012

(06.03.2012, 10:17)Corbeau schrieb: Ich könnte ausflippen.

Profis:
4/11 Aufwertungen (höchstens auf Stärke 5) und 9/10Icon_exclaim Altersabwertungen von Stammspielern. Ich geh kaputt. Das kann nicht wahr sein!

Also, entweder schaue ich mir gerade den falschen Kader an, habe deinen Kader fehlerhaft überflogen oder deine Angaben stimmen nicht. Es kamen 13 Altersabwertungen in Frage (Du scheinst deine ganzen Mittelfeld-9er vergessen zu haben?). Außerdem wurde dir auch ein Spieler auf Stärke 7 aufgewertet.
Und vor allem: Es ist schlicht Unsinn, eine Aufwertungs- und Abwertungsquote in dem Fall zu erstellen - ein beachtlicher Teil deiner Profimannschaft dürfte seine Maximalstärke schon erreicht haben. Vor allem sind aber weder die Aufwertungswahrscheinlichkeiten in deinem Fall noch die Abwertungswahrscheinlichkeiten bei den betroffenen Spielern homogen gewesen - hast Du das bei der Errechnung deiner Quote berücksichtigt?


RE: Auf/Abwertung - Bravo - 06.03.2012

Aha also das Bier ist wichtiger als die Frau Icon_wink

Na dann würde ich erst recht aufpassen das sie noch da ist, du hast ja nun mächtig Konkurrenz seit gestern Icon_wink


RE: Auf/Abwertung - Mastermind - 06.03.2012

(06.03.2012, 15:17)Bravo schrieb: Aha also das Bier ist wichtiger als die Frau Icon_wink

So viel Realismus muss schon sein, da darf sich eine Frau keinen Illusionen hingeben Icon_wink


RE: Auf/Abwertung - lalelu - 06.03.2012

Diese Aufwertungen freuen mich.

[Bild: SAL.gif] Didier Tapoku Abwehr / 7 / 20 / 78 / groß

[Bild: TUR.gif] Muzaffar Koc Tor / 10 / 28 / 85 / groß

[Bild: POL.gif] Paul Wasilewski Mittelfeld / 9 / 26 / 82 / groß


RE: Auf/Abwertung - GasCan - 06.03.2012

(06.03.2012, 09:00)hardkore schrieb: Jungs das ist nicht normal, man wird Meister hat einen Formdurchschnitt von 127 + die 10 Bonuspunkte und man bekommt eine Aufwertung von 2 auf 3 und eine Abwertung. Das grenzt doch an verarschung ....

Mein Schnitt bei den Profis war ähnlich, nach Formabzug wegen verpassten Ziel müsste er soga bei 130 gelegen haben und ich bekam sagenhafte 1 Aufwertung (7 auf 8).
Alle anderen Spieler egal ob Talent oder 8er, die am Ende sein könnten, aber aufgrund des guten Trainings es wohl noch nicht sind, haben sich nicht aufgewertet. Wenn man dann noch sieht das irgendwie immer die gleichen Manager/Vereine zum Teil richtig gute Aufwertungen bekommen, dann nimmt der Frust zu und man fragt sich manchmal wie das sein kann das wohl immer die gleichen trifft bei.


RE: Auf/Abwertung - John Heinecken - 06.03.2012

1 aufwertung bei amateuren und profis.. ich könnt brechen, aber lass es lieber bleiben Icon_wink

wohlbemerkt wurde der eine Spieler mit einer Form von 125 aufgewertet, also wenn das mal kein Glück ist.


RE: Auf/Abwertung - Lex - 06.03.2012

(06.03.2012, 15:17)Koksnase00 schrieb:
(06.03.2012, 10:17)Corbeau schrieb: Ich könnte ausflippen.

Profis:
4/11 Aufwertungen (höchstens auf Stärke 5) und 9/10Icon_exclaim Altersabwertungen von Stammspielern. Ich geh kaputt. Das kann nicht wahr sein!

Also, entweder schaue ich mir gerade den falschen Kader an, habe deinen Kader fehlerhaft überflogen oder deine Angaben stimmen nicht. Es kamen 13 Altersabwertungen in Frage (Du scheinst deine ganzen Mittelfeld-9er vergessen zu haben?). Außerdem wurde dir auch ein Spieler auf Stärke 7 aufgewertet.
Und vor allem: Es ist schlicht Unsinn, eine Aufwertungs- und Abwertungsquote in dem Fall zu erstellen - ein beachtlicher Teil deiner Profimannschaft dürfte seine Maximalstärke schon erreicht haben. Vor allem sind aber weder die Aufwertungswahrscheinlichkeiten in deinem Fall noch die Abwertungswahrscheinlichkeiten bei den betroffenen Spielern homogen gewesen - hast Du das bei der Errechnung deiner Quote berücksichtigt?
Mit dem 7er. Wenn ich das richtig sehe, war der genaugenommen zum Aufwertungszeitpunkt bei den Amateuren, taucht deshalb wohl nicht in der Profi-Statistik auf.
Mit der Quote an sich hast Du allerdings recht, Max-Aufwertungen tauchen halt nicht auf.
So gesehen ist es müßig da zu rechnen.




RE: Auf/Abwertung - Marvino - 05.05.2012

Mögen die Spiele beginnen Icon_smile


RE: Auf/Abwertung - sava - 05.05.2012

Wurde bei den Jugos das hochziehen schon ausgeschalten, bei mir stehts noch da ???

Jugendspieleroptionen:
Jugendspieler einen Vor-Vertrag geben
Jugendspieler zu Profi befördern (Mit Verschiebesperre)
Jugendspieler zu Amateur befördern (Mit Verschiebesperre)


RE: Auf/Abwertung - Basti - 05.05.2012

Jo, das steht wohl immer da, allerdings funktioniert es nicht mehr.


RE: Auf/Abwertung - sava - 05.05.2012

(05.05.2012, 21:48)Basti schrieb: Jo, das steht wohl immer da, allerdings funktioniert es nicht mehr.

Aso, hab mich nicht getraut etwas zu drücken Icon_lol


RE: Auf/Abwertung - Diejungenwilden - 06.05.2012

[Bild: SCO.gif] George Ross Abwehr / 7 / 24 / 98 / groß

[Bild: SCO.gif] Jimmy McCondichie Sturm / 7 / 22 / 81 / groß

[Bild: SCO.gif] Mike Hankinson Mittelfeld / 7 / 25 / 88 / groß

[Bild: SCO.gif] Bob O´Donnell Abwehr / 7 / 26 / 102 / groß

[Bild: SCO.gif] John McMahon Sturm / 4 / 19 / 91 / groß

[Bild: SCO.gif] Hames Fahey Mittelfeld / 6 / 27 / 102 / groß

[Bild: SCO.gif] Bratt Glynn Sturm / 6 / 21 / 102 / groß

[Bild: SCO.gif] Gary McCormick Sturm / 6 / 34 / 97 / groß

Mal die besten Aufwertungen Icon_cool

Die mit Abstand beste aufwertungsrunde die ich bei den rangers hatte!


RE: Auf/Abwertung - Schwalbinho - 06.05.2012

[Bild: JPN.gif] Takahito Nakazawa Mittelfeld / 11 / 28 / 89 / groß

[Bild: HEL.gif] Vassilis Zavadias Mittelfeld / 10 / 25 / 99 / groß

[Bild: IRL.gif] Mick Cutmore Mittelfeld / 10 / 26 / 92 / groß

[Bild: LIE.gif] Roger Ritter Sturm / 10 / 30 / 89 / groß


[Bild: LIE.gif] Marius Pietrafesa Mittelfeld / 7 / 21 / 79 / groß

[Bild: LIE.gif] Nino Alabor Sturm / 7 / 19 / 100 / groß