Bundesliga Manager Online
Formauswertung / Stärke - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Aktuelle Infos (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Formauswertung / Stärke (/showthread.php?tid=49160)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Formauswertung / Stärke - hardkore - 26.08.2016

Ich hab Flinx angeschrieben.....


RE: Formauswertung / Stärke - henry153 - 26.08.2016

ich hoffe spielerumbrennung wird noch gemacht. hab dir ne mail geschickt hardkore. freu mich wenn es klappt.


RE: Formauswertung / Stärke - guido - 28.08.2016

Wann geht's hier weiter?

Bei der Formauswertung stimmt doch etwas nicht - oder?

Ab wann können die Spieler verschoben werden?

Wann kommen die TV-Gelder?

Bitte eine kurze Info zurück Icon_wink


RE: Formauswertung / Stärke - hardkore - 28.08.2016

jedes mal die gleiche Frage wann die Gelder kommen ...
Die kommen wie immer wenn die Ligen alle stehen...und das liegt an den LL, aber ich kann niemanden zumuten bei 30 Grad im Schatten das man in der Wohnung sitzt und sich auf BMO Konzentriert.
Dazu kommt, das wir Flinx brauchen, weil es Probleme in ESP und SKA gab, die müssen wir noch beseitigen...


RE: Formauswertung / Stärke - Rothi - 28.08.2016

Jungs bei dem Wetter ist man kaum am PC ! Aller sind lieber am oder im Wasser Icon_wink Selbst unsere LLs Icon_wink Also bleib cool Icon_smile


RE: Formauswertung / Stärke - hardkore - 30.08.2016

Sorry Jungs nichts neues im MOment, aber ich könnt mir glauben wir arbeiten mit Hochdruck dran....


RE: Formauswertung / Stärke - hardkore - 30.08.2016

Wir checken gerade die Ligen etc. es kann sein, ist aber kein Versprechen das wir das MEnü am Donnerstag aufmachen


RE: Formauswertung / Stärke - guido - 31.08.2016

Kein Problem Icon_smile

Sorry, das ich mir erlaubt habe eine Frage zu stellen.

Bitte nur noch von Umbruchswoche auf Umbruchsmonat umstellen. Dann passt es auch wieder Icon_smile


RE: Formauswertung / Stärke - hardkore - 31.08.2016

Machen wir .....
Ehrlich als wenn wir es mit Absicht machen....du kannst mir glauben das es mir am meisten auf den Sack geht


RE: Formauswertung / Stärke - saramago - 31.08.2016

(31.08.2016, 14:09)guido schrieb: Kein Problem Icon_smile

Sorry, das ich mir erlaubt habe eine Frage zu stellen.

Bitte nur noch von Umbruchswoche auf Umbruchsmonat umstellen. Dann passt es auch wieder Icon_smile

Am Besten in Zukunft gar nichts mehr posten. Dann passt es auch wieder.


RE: Formauswertung / Stärke - btownie - 01.09.2016

Wir können nur um Verständnis bitten. Ohne Flinx ist vieles nur schwer bis gar nicht zu lösen. Das ist zur Zeit ein echtes Dilemma. Aber gerade Hardkore und Basti sind echt schwer am tüfteln. Habt bitte Geduld.

Dankeschön.


RE: Formauswertung / Stärke - hinterholz8 - 02.09.2016

(30.08.2016, 17:41)hardkore schrieb: Wir checken gerade die Ligen etc. es kann sein, ist aber kein Versprechen das wir das MEnü am Donnerstag aufmachen

Wie sieht es hier den aus? Will aber keinen Druck machen.


RE: Formauswertung / Stärke - Bernie - 02.09.2016

(02.09.2016, 21:14)hinterholz8 schrieb:
(30.08.2016, 17:41)hardkore schrieb: Wir checken gerade die Ligen etc. es kann sein, ist aber kein Versprechen das wir das MEnü am Donnerstag aufmachen

Wie sieht es hier den aus? Will aber keinen Druck machen.

Machst Du aber No....


RE: Formauswertung / Stärke - hardkore - 02.09.2016

die nachfragen sind ja ok, aber so lnag flinx nichts macht/ansagt geht eben nichts


RE: Formauswertung / Stärke - HansvanBreukelen - 03.09.2016

An alle die hier nachfragen, wann es denn endlich soweit ist - kauft euch doch ne Playstation und zockt derweil Fifa oder Pro Evo. Die Situation wurde jetzt schon dutzendmal erklärt und irgendwann wirds schon wieder losgehen, aber wenn hier dauernd nachgefragt wird, kann das schon mal nerven und so nebenbei haben die Personen, die das Werkl am Laufen halten, wohl auch noch andere Sachen zu tun.