Bundesliga Manager Online
BMO-Treffen 2011 in Bremen vom 23.9.-25.9. - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: BMO-Treffen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=275)
+--- Thema: BMO-Treffen 2011 in Bremen vom 23.9.-25.9. (/showthread.php?tid=38191)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: BMO-Treffen 2011/12 - sykeflo - 15.08.2011

auch wenn ich 2 linke füsse habe und absolut keine kondition, ich würde wohl mitmachen wenn not am mann ist, aber ich werde net im tor sein Icon_biggrin


RE: BMO-Treffen 2011/12 - Schlenzer - 15.08.2011

(15.08.2011, 02:59)sykeflo schrieb: auch wenn ich 2 linke füsse habe und absolut keine kondition, ich würde wohl mitmachen wenn not am mann ist, aber ich werde net im tor sein Icon_biggrin

Das letzte mal in Bremen war ich dir total betrunken noch besser Icon_biggrin


RE: BMO-Treffen 2011/12 - il pi - 15.08.2011

Das macht die Übung - oder hast du jemals nüchtern gespielt? Icon_lol Icon_lol Icon_lol


RE: BMO-Treffen 2011/12 - Schlenzer - 15.08.2011

(15.08.2011, 19:16)il pi schrieb: Das macht die Übung - oder hast du jemals nüchtern gespielt? Icon_lol Icon_lol Icon_lol

In der B-JugendIcon_wink


RE: BMO-Treffen 2011/12 - Olisadebe - 15.08.2011

Also wir 4 aus Hannover haben so geeinigt das wir den Samstag früh kommen und abends wieder abhauen. Das ganze hätten wir nicht auf den Schirm bekommen.
Ich ( Olisadebe ) und Denitz kommen auf jedenfall. Die anderen sind noch auf dem vielleicht Gleis


RE: BMO-Treffen 2011/12 - sykeflo - 16.08.2011

(15.08.2011, 17:33)Schlenzer schrieb:
(15.08.2011, 02:59)sykeflo schrieb: auch wenn ich 2 linke füsse habe und absolut keine kondition, ich würde wohl mitmachen wenn not am mann ist, aber ich werde net im tor sein Icon_biggrin

Das letzte mal in Bremen war ich dir total betrunken noch besser Icon_biggrin

du redest wirklich von bremen? da wo du deinen ball fast in die weser versenkt hättest? Icon_biggrin warst du es net, der über seine eigene beine gestolpert ist und fast hingefallen wäre? :P außerdem hatten wir letztes mal in bremen net wirklich fussball gezoggt, waren ja letztes mal auch net in der halle. wo wir gezoggt hatten, war in münster und ja, da warst du deutlich überlegen, aber ich habe nie behauptet, dass ich nen guter fussballer bin, eher im gegenteil ... daran hat sich auch immer noch nix geändert, ich kann kein fussball selber spielen, ich bin darin richtig schlecht, aber so hatten die leuten wenigstens bissel was zu lachen ^^


RE: BMO-Treffen 2011/12 - MasterPu - 16.08.2011

(16.08.2011, 03:27)sykeflo schrieb:
(15.08.2011, 17:33)Schlenzer schrieb:
(15.08.2011, 02:59)sykeflo schrieb: auch wenn ich 2 linke füsse habe und absolut keine kondition, ich würde wohl mitmachen wenn not am mann ist, aber ich werde net im tor sein Icon_biggrin

Das letzte mal in Bremen war ich dir total betrunken noch besser Icon_biggrin

du redest wirklich von bremen? da wo du deinen ball fast in die weser versenkt hättest? Icon_biggrin warst du es net, der über seine eigene beine gestolpert ist und fast hingefallen wäre? :P außerdem hatten wir letztes mal in bremen net wirklich fussball gezoggt, waren ja letztes mal auch net in der halle. wo wir gezoggt hatten, war in münster und ja, da warst du deutlich überlegen, aber ich habe nie behauptet, dass ich nen guter fussballer bin, eher im gegenteil ... daran hat sich auch immer noch nix geändert, ich kann kein fussball selber spielen, ich bin darin richtig schlecht, aber so hatten die leuten wenigstens bissel was zu lachen ^^

Naja die rollende Gefahr spielt ja nun nicht mit, auf auf, Knochenbrüche sind also nicht zu befürchten Icon_lol


RE: BMO-Treffen 2011/12 - Bravo - 16.08.2011

Zitat:aber so hatten die leuten wenigstens bissel was zu lachen ^^


Mensch dann wäre ich mal nicht alleine

hm kann aber leider erst wirklich kurzfristig zu oder absagen.


RE: BMO-Treffen 2011/12 - sykeflo - 17.08.2011

(16.08.2011, 18:43)Bravo schrieb:
Zitat:aber so hatten die leuten wenigstens bissel was zu lachen ^^


Mensch dann wäre ich mal nicht alleine

hm kann aber leider erst wirklich kurzfristig zu oder absagen.

also wenn du kreisliga wärst, wäre ich vermutlich auf dem niveau von d-jugend Icon_biggrin ich hab definitiv 2 linke füsse und bin sportlich definitiv net wirklich talentiert, dazu dann noch absolut keine kondition und übergewicht, lange zeit kaum sport gemacht, technik ist generell schlecht, ich sags mal so, solange es spaß macht, passt es schon Icon_biggrin


RE: BMO-Treffen 2011/12 - Olisadebe - 17.08.2011

Das ist ja wohl auch das wichtigste das es allen spaß macht. Nur darum geht es doch.
Gib es schon für den Samstag einen Rahmenplan?
Wo, wann und wieso überhaupt... Icon_smile
Kommen wohl mit dem Zug, zum planen bräuchten wir dann straßen Namen usw.


RE: BMO-Treffen 2011/12 - MasterPu - 17.08.2011

(14.07.2011, 20:05)MasterPu schrieb: Programmpunkte hatte ich an die üblichen gedacht.

Freitags:
Abends für die Frühanreisenden. Eine gemühtliche Kneipe suchen und das ein oder andere Kaltgetränk zu uns nehmen.

Samstags:
Frühstück, wenn nicht schon im Hostel/DJH enthalten.
Kicken in einer Indoor-Halle, dort dann Fußball schaun wenn möglich.
Abendprogramm kann man ja spontan sehen Kneipen oder Zappelbuden findet man ja recht gut.

Sonntag:
Abreise

Hier wären noch ein paar Hostels oder Herbergen.

Jugendherberge Bremen (Nähe Weser/Schlachte)

Hostel - Posty (Nähe Hbf)

Gasthaus Backpacker (Nähe Hbf)

Southend Hostel Bremen(Nähe Weser/Schlachte)

Townside Hostel Bremen(Eher etwas weg vom Zentrum)

Bei Google findet ihr aber noch mehr Hostel in Bremen. Gasthaus Walter soll auch recht nett sein ist nur auch ein wenig außerhalb.

Für Fragen einfach ne IGM oder hier schreiben

Oben ist das gedachte Programm, wir können uns dann auch mit euch am Bahnhof treffen wenn das paßt, alles kein Problem.

Bräuchte bis Sonntag mal die Fußballzusagen, Wegen Platzgröße



RE: BMO-Treffen 2011/12 - Bravo - 17.08.2011

Also auf dem letzten Treffen war weniger mehr. Die die da waren und dann auch noch gespielt haben waren alles Konditionskrüppel, Ausnahme Schlenzer wenn ich mich recht entsinne Icon_wink


RE: BMO-Treffen 2011/12 - Flo - 19.08.2011

Ich wäre soooooo derbst gerne dabei!
Ich bin seit Ewigkeiten beim BMO und war noch auf keinem Treffen... Und Bremen ist nichtmal weit, vllt. 2 Stunden.
Aber ich habe derzeit absolut kein Geld und nur zum bolzen nach Bremen fahren, lohnt ja nicht recht.Obwohl ich dem Schlenzer ja gerne mal zeigen würde wos langgeht Icon_wink Icon_biggrin


RE: BMO-Treffen 2011/12 - inkoeln - 19.08.2011

(17.08.2011, 18:08)Bravo schrieb: Also auf dem letzten Treffen war weniger mehr. Die die da waren und dann auch noch gespielt haben waren alles Konditionskrüppel, Ausnahme Schlenzer wenn ich mich recht entsinne Icon_wink
Denke ich auch, wenn wir auf nem kleinen Platz sind, dürfte jeder seinen Spaß haben, wenn wir dann doch 12 Fussballer werden sollten, kann man vielleicht ja immer noch improvisieren.



RE: BMO-Treffen 2011/12 - il pi - 19.08.2011

(19.08.2011, 01:05)Flo schrieb: [...]Obwohl ich dem Schlenzer ja gerne mal zeigen würde wos langgeht Icon_wink Icon_biggrin

Der kommt doch gar nicht, oder?