![]() |
Stammtisch und TAT-Gerede 40 - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Deutschlands Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=219) +---- Thema: Stammtisch und TAT-Gerede 40 (/showthread.php?tid=47805) |
RE: Stammtisch und TAT-Gerede 40 - Schlenzer - 22.02.2014 Profis: Meisterschaft Amas: Klassenerhalt Jugend: Unteres Mittelfeld Eigentlich wie erwartet, aber vor allem die Titelverteidigung dürfte sehr schwer werden. RE: Stammtisch und TAT-Gerede 40 - MrKazama - 22.02.2014 (22.02.2014, 14:27)SörenN schrieb:(21.02.2014, 22:45)MrKazama schrieb: Wird in Dresden nach TAT1 noch eingekauft oder hoffst du das du mit 2 guten Aufwertungsrunden und Vollgas in der 2. Saisonhälfte den Klassenerhalt schaffst? Naja sagen wir mal so, der Dresdner Kader hat zu diesen Überlegungen beigetragen ![]() Aber in erster Linie hat ich meinen Fifa FM im Kopf, wo es auch eine Transfersperre bis zur Winterpause gibt. Aber wie unser LL schon sagte: (21.02.2014, 15:15)Radikahl schrieb: ... das wäre ja langweilig. ... RE: Stammtisch und TAT-Gerede 40 - Macco - 22.02.2014 Also die Saisonziele haben mich grad wie der Schlag getroffen!! Aufstieg bei den Profis ! In dieser ausgeglichenen Liga , als Aufsteiger ?! Noch besser die Amateure : 3. Stärkstes Team - aaaaaaaber bis Platz 11. sind es nur 2 starkepunkte - mein Saisonziele : Meisterschaft ! Hat jemand Lust zu übernehmen ?! RE: Stammtisch und TAT-Gerede 40 - Macco - 22.02.2014 Ahhhhhh. Und erstmal letzter ! Hervorragend ! Ungewöhnlich oft 5 Auswärtstore verballert worden am ersten Spieltag .... Naaaaaaaja RE: Stammtisch und TAT-Gerede 40 - Schlenzer - 22.02.2014 11 Gegentore für den Meister, bestens... Wenigstens habe ich damit gerechnet und keine unnötigen Tore verpulvert... RE: Stammtisch und TAT-Gerede 40 - Housecat7 - 23.02.2014 Beim BVB sind die Saisonziele auch recht sportlich, aber damit hat mein im Verein gerechnet, daher kam das Ganze nicht so überraschend: - Profis: 1 bis 3 - Amas: 5 bis 8 - Jugend: 1 bis 3 (22.02.2014, 12:50)Immortal schrieb: Ja, vielleicht bei deinen zwei Heimspielen...und auch bei dem einen Auswärtsspiel! ![]() Ansonsten erleben die Profis einen klasse Start, 3 Siege und somit volle 9 Punkte. Lediglich bei Wolfsburg hätte man etwas Tore sparen können. Dennoch Platz 2. Und Blau-Gelb Leipzig hat wohl das Gleiche vor wie Blau-Rot?! ![]() ![]() ![]() Bei den Amas hätte man nicht mit soviel Gegenwehr von We(h)rder gerechnet. ![]() ![]() ![]() ![]() Ansonsten 3 Punkte und Platz 12, da ist noch Platz nach oben. Und die Jugend macht einfach die Mitte von beiden... Derbysieg gegen Essen und ein Dreier gegen Lautern, macht 6 Punkte, Platz 5 und somit alle zufrieden. RE: Stammtisch und TAT-Gerede 40 - Graf Zahl - 23.02.2014 Der FCN ist nach dem ersten TAT da, wo sich die Mannschaft auskennt: im Tabellenkeller. Zwei klare Niederlagen gegen Aufsteiger Wuppertal (1-3) und Lokalrivale Schweinfurt (1-4) sowie ein knappes 0-1 in Bremen besiegelten einen Null-Punkte-Start. Dem Club steht wie es aussieht eine ganz normale Saison ins Haus: Abstiegskampf von der ersten bis zur letzten Partie... Amas und Jugos starten hingegen passabel mit jeweils zwei Siegen in die Saison. RE: Stammtisch und TAT-Gerede 40 - Conner84 - 23.02.2014 Insgesamt ordentlicher Start für die Bayern: Profis: Rot-Weiß München - Braunschweig 1:0 Gezockt, 1 Tor gesetzt und bei 5:6 FTCP etwas Glück gehabt. Hatte aber mit nem 0er von Ice gerechnet. Gelsenkirchen-Schalke - Rot-Weiß München 1:0 Verzockt. Wollte beim einzigen Auswärtsspiel des TAT`s nichts setzen. Schade das Capler nicht gleich richtig Gas gegeben hat. So wäre ein leichter Auswärtssieg möglich gewesen. Rot-Weiß München - Mönchengladbach 2:0 Konnte Guido überhaupt nicht einschätzen. Habe mich für die Sicherheitsvariante mit nem 1er entschieden - goldrichtig. Somit insgesamt ein Top-Start. Mit 2 gesetzten Toren 6 Punkte ist super. Zudem konnte ich beim Liga TAT einige Spieler schonen, die beim EC im Einsatz waren. Das ist diese Saison generell die größte Herausforderung: Wie kann man mit einem 22 Mann Kader (davon 5 Füllspieler) alle Spieler gut fördern und gleichzeitig erfolgreich sein... Bisher klappt das gut. Das Pokal Spiel in Köln wird jetzt allerdings knüppelhart! RE: Stammtisch und TAT-Gerede 40 - MrKazama - 23.02.2014 (23.02.2014, 05:14)Housecat7 schrieb: Und Blau-Gelb Leipzig hat wohl das Gleiche vor wie Blau-Rot?! Abwarten.. die Saison wird nicht in den ersten 10 TATs entschieden, dass dürfte Dortmund letzte Saison doch gelernt haben ![]() Das in den Auswärtsspielen nur Punkte zuholen waren sofern sich die Gegner zurück halten war klar und wenn gegen Schweinfurt die FTCP nicht gezogen hätten, wäre ein Punkt drin gewesen. Zum ersten Heimspiel gegen Mitaufsteiger Wuppertal.. ich sagt mal so hier sind 0 Punkte besser als ein teures 5:5. Bei den Amateuren liefs ähnlich, hier sind jedoch die 3 verschenkten Tore im Heimspiel gegen Köln zu beklagen. Die Jugend macht es besser und holt mit minimalem Einsatz 6 Punkte. RE: Stammtisch und TAT-Gerede 40 - Housecat7 - 23.02.2014 (23.02.2014, 10:48)Conner84 schrieb: Somit insgesamt ein Top-Start. Mit 2 gesetzten Toren 6 Punkte ist super. Zudem konnte ich beim Liga TAT einige Spieler schonen, die beim EC im Einsatz waren. Das ist diese Saison generell die größte Herausforderung: Wie kann man mit einem 22 Mann Kader (davon 5 Füllspieler) alle Spieler gut fördern und gleichzeitig erfolgreich sein... Ach, Herr Söhnholz vom BVB wird dich schon nach oben ballern! ![]() Gegen Braunschweig hat es ja schon funktioniert. ![]() Da fällt mir grad auf, dass der Traum ja auch endlich wahr geworden ist, Ich habe gegen Wolfsburg auch mein ersten Tor für die Borussia geschossen! ![]() ![]() ![]() @Kazama: Auch wieder wahr. Und du wirst das Kind schon schaukeln. ![]() RE: Stammtisch und TAT-Gerede 40 - Jesse - 23.02.2014 Autsch... :-) Profis: Meisterschaft Amas: 1-3 Jugend: 1-3 Das hatte ich mir etwas leichter vorgestellt! Nun denn ^^ RE: Stammtisch und TAT-Gerede 40 - b04marcel - 24.02.2014 Mein Gott, wer soll denn noch alles Meister werden? War auch baff dass es ausgerechnet LEV schaffen soll (witzig mein Präsidium)... Profis: Meisterschaft (na klar, nach teuren 3P. an TAT1 ganz einfach...) Amas: Klassenerhalt (13-15, realistisch als Aufsteiger) Jugend: 4-6 (ok) RE: Stammtisch und TAT-Gerede 40 - raszagal - 24.02.2014 hmmm durchwachsener Start für die Kölner... Zwar nicht verloren, aber leider auch nicht das erhoffte ftcp-Tor gegen Wuppertal im Derby bekommen... Dachte eigentlich da hämmerts mir die Bude voll, aber so ists ärgerlich... Zudem habe ich mit 4 Toren gegen dresden gespielt... Mann mann. Mit zwei toren mehr hätte ich nun 9 Punkte, schade, aber so läufts halt manchmal. Bei den Amas und der Jugend lief soweit alles nach Plan... besonders die 3 ein-tore-siege mit jeweils 2 ftcp-1:0-siegen bei den Amas waren genial! Aber es ist wie immer. Entweder es läuft bei mir bei den Amas und der Jugend oder bei den Profis. Beides geht nicht... RE: Stammtisch und TAT-Gerede 40 - Streettom - 24.02.2014 Aufsteiger Hannover ist schwach in die neue Saison gestartet! 1 Sieg für die Profis, 1 mickriger Punkt für die Amas und deren keiner für die Jugend! ![]() Nur die Profis haben mit dem Klassenerhalt ein realistisches Saisonziel erhalten. RE: Stammtisch und TAT-Gerede 40 - elffreunde - 25.02.2014 In den Niederungen von Deutschland wurde am Wochenende in Kassel Gastgetippt : Die Profis wollten in den Heimspielen gleich Punkten und haben dies auch erledigt. Gegen Blau Weiß Berlin (4:2) und gegen Ürdingen (5:3) kamen 6 Punkte zu stande. Gut das man nicht billig Punkten wollte das wäre in die Hose gegangen. Einen verschänkten Sieg gab es für Schloß Neuhaus (2:0) die keine Gegenwehr aus Kassel bekamen. In der 2. Deutschen Amateurliga gab es einen Schönen Heimsieg gegen Kaiserslautern (1:0) , von den Auswärtsspielen gab es die Devise mit 3 Punkten Heimzukehren. So ließ man Rostock ohne Gegenwehr ziehen und holte wie gewollt die Punkte bei Blau Weiß Berlin (4:2) In der Jugend Regionalliga lief der Start alles andere als Optimal. So konnten in den Heimspielen ledigleich 2 Pünkten gegen Mainz (4:4) und Hoffenheim (3:3) geholt werden , mit einem Auswärtssieg in Kiel (1:4) steht man nun mit 5 Pünktchen da. |