Bundesliga Manager Online
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Deutschlands Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 (/showthread.php?tid=48033)



RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede 48 - henry153 - 28.06.2016

Bilanz

bei den profis eine guter aufwertung:
[Bild: LUX.gif] Eugene Hubert Mittelfeld / 9 / 25 / 99 / 9-12

amas:6 gute aufwertungen. hätte aber auch auf meinen torwart gehofft das er sich mal entwickelt.

jugend 2 neue 5er.


RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede 48 - Fight-Club - 01.07.2016

Yo Verls Profis haben sich oben festgebissen und träumen.
Amas haben sich unten festgebissen und da hilft eigtl. Nur ein Wunder...
Die Jugend hat einen 9 punkte-tat hingelegt und ist voller Hoffnung, dass es für einen nichtabstiegsplatz reicht.


RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede 48 - henry153 - 02.07.2016

saisonziel profis mit 40 zähler geschafft heute und damit herbstmeister.

bescheiden in amas und jugend. aber es kann ja nicht überall so gut laufen.


RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede 48 - Streettom - 06.07.2016

Hannover hat nach dem 6.TAT schonmal 37 Punkte und damit die Klasse so gut wie gehalten. Die letzten 3 Zähler werden sicher auch noch dazukommen, obwohl das TK bereits erhebliche Schwächen aufweist.
Egal, das Saisonziel wird erreicht werdenIcon_wink


RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede 48 - Speedrocker - 11.07.2016

Wow, NMR...Icon_rolleyes


RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede 48 - henry153 - 17.07.2016

Läuft alles bis auf Amas und das die Aufwertungen nicht so klappen bei den Amas.

Punktemäßig bei profis genauso wie lezte saison. bin da zufrieden und kann nicht mehr absteigen. Icon_smile


RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede 48 - mistercr1 - 18.07.2016

Warum so bescheiden? Mit ein wenig Glück kannst Du auch aufsteigen! Immerhin hast Du 4 Punkte Vorsprung und Deine Konkurrenten haben jetzt auch kein sooo pralles Torkonto mehr. Und in Leipzig gewinnst Du auch noch sicher einmal auswärts.


RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede 48 - Fight-Club - 24.07.2016

Wow 118 Gegentore bei 36 spielen hat was...
150 ich kommeIcon_biggrin


RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede 48 - o2tunes - 24.07.2016

Hallo

ich habe mich auf den Posten in Dortmund beworben.

Gruß

o2tunes


RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede 48 - Lex - 31.07.2016

Vor dem letzten Spieltag sind noch alle Entscheidungen offen:
2. Bundesliga:
Profis derzeit Zweiter. Gelingt der Aufstieg?
Wenn ich das Restprogramm betrachte schätze ich die Chancen auf 50%.
1. Amateurliga:
Amas derzeit 15. Gelingt der Klassenerhalt?
Torkonto und Restprogramm sprechen eher dagegen. Schätze die Chancen auf 20%.
1. Jugendliga
Jugend derzeit 4. Gelingt die Jugenmeisterschaft.
Eher unwahrscheinlich, Schätze bestenfalls Platz 2 ist drin, aber eine minimale Chance sehe ich: 5%.

Weitere Entscheidungen:
Torschützenkönig Profis:
Derzeit dritter Platz, nur 2 Tore Rückstand. Chancen 20%
Topvorlagengeber Amateure:
Derzeit mit 2 weiteren Spielern auf Platz 1, drei weitere Spieler nur eine Vorlage dahinter. Chancen 25%.
Torschützenkönig Jugend:
Derzeit in Führung mit einem bzw. 2 Toren Vorsprung auf die folgenden Plätze, Chancen 50%.


RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede 48 - Sandmann77 - 31.07.2016

Die Profis (Saisonziel Platz 4-6) von Frankfurt stehen nach dem 10. TAT auf dem 2. Tabellenplatz und haben den Aufstieg in die 2. Liga fest im Blick.
Die Amateure (Saisonziel Platz 4-6) stehen derzeit auf dem 6. Platz und müssen bis zum Schluss um das Erreichen ihres Saisonzieles bangen.
Die Jugend (Saisonziel Klassenerhalt) ist mit Stärke 23 als schwächstes Team der Liga in die Saison gestartet und steht derzeit auf einem fantastischen 8. Tabellenplatz.
Insgesamt eine tolle Saison für Frankfurt!


RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede 48 - mistercr1 - 31.07.2016

unfassbar eng in Liga 2 . Alles ist möglich. Mit zwei Siegen von Platz 3 auf Platz 5 abgerutscht! Das zeigt wie eng es ist.


RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede 48 - Daros Biskira - 01.08.2016

Die Amateure von Sachsenring müssen am letzten TAT in der 2. Amaliga nochmal ordentlich pumpen und hoffen, das sie Freiburg bei den Gegentoren nicht auch noch überholen um den Nichtabstieg fest zu machen...

Die Profis werden hinter dem herausgegebenen Saisonziel 7-9 bleiben - angesichts der eigentlichen Stärke (#15) mit Platz 10-12 am Ende doch noch ordentlich dabei, was aber auch an den moderaten Gegentreffern bisher liegt - sogar weniger als die Jugendabteilung.


Die Jugend... die stärkste aller Ligen.. nur auf Rang 4 in Liga 2, mit fast 2 Gegentreffern pro Spiel (schon gemindert durch FTCP).. da wird es nix mehr mit dem Aufstieg, wenngleich das Spiel gg den Dritten Aalen noch aussteht.


Fazit: 3x Saisonziel nicht erreicht. Welche personellen Konsequenzen das mit sich zieht wird sich in der kommenden Woche zeigen.


RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede 48 - henry153 - 06.08.2016

KLassenerhalt bei Profis gesichert. dürfte schlechtestensfalls Platz 6 werden. und damit die Erwartung übertreffen. Amas hoffe ich auf Ke. Und jugend naja.

aber zum Glück hab ich ja noch nie gegen Jens verloren. Icon_lol


RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede 48 - Speedrocker - 06.08.2016

Mit der Auswertung hängt es ein wenig Icon_wink