![]() |
Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Deutschlands Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 (/showthread.php?tid=48034) |
RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Phil-07 - 21.12.2024 Der 4.Liga Nachrücker setzt nichts? ![]() Und Flex auch nicht, oh je. Jemand was gehört? Edith: Ah er hat nur eins gesetzt anscheinend ![]() RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Ado - 21.12.2024 Wer mit festem Team nicht gesetzt hat, wurde automatisch so gesetzt, dass er rausflog. RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Ado - 21.12.2024 Bei BW Stuttgart prüfen wird grad! Das mit den Off Teams ist etwas schwierig gewesen. Infos folgen! RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Flex - 22.12.2024 Ich hab leider verpeilt mit MD zu setzen! RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Winnie Wahnsinn - 22.12.2024 (22.12.2024, 06:54)Flex schrieb: Ich hab leider verpeilt mit MD zu setzen!Hauptsache es geht Dir gut mein Freund. RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Flex - 22.12.2024 (22.12.2024, 08:44)Winnie Wahnsinn schrieb:(22.12.2024, 06:54)Flex schrieb: Ich hab leider verpeilt mit MD zu setzen!Hauptsache es geht Dir gut mein Freund. Winnie mein Freund, persönlich geht es meiner Familie und mir den Umständen entsprechend. Wir waren zu diesem Zeitpunkt zum Glück nicht in der Innenstadt unterwegs. RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Winnie Wahnsinn - 22.12.2024 Ein kurzes Statement zum "nationalen Pokal". Wieder einmal alle Register gezogen um in diesem Pokalmodus soweit wie möglich zu kommen. Wenn die FTCP gefruchtet hätten, wäre ich mit einem fetten TK in Runde 2 eingezogen...hätte hätte Fahrradkette. Aber egal, hätte ich anders gesetzt, wäre ich halt in der nächsten Runde rausgeflogen. Der Pokal ist und bleibt halt ein Spassgimmick. Euch allen einen schönen 4. Advent... RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Phil-07 - 22.12.2024 Im Pokal ging erwartungsgemäß nichts. Dafür läuft's ja immerhin im Reallife. Mal schauen wie man es hinbekommt, beim ersten Transferfenster gleich mal daneben zu greifen ![]() Zudem bin ich unerwartet Teammanager der DFB. Da hat mich Ado gleich mal ins leere laufen lassen ![]() RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Ado - 23.12.2024 Du bist so stark, hätte ich 3 gesetzt, hättest Du mich 4-3 aus dem Stadion gefegt. RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Bernie - 12.02.2025 Es passieren sensationelle Dinge und keiner bekommt es mit, nicht mal ich selbst ![]() Ein Zweitligist wird neuer Pokalsieger. Im Finale stehen sich Fürth und Uerdingen gegenüber. Ich bin immer noch sprachlos. RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Flex - 13.02.2025 Mal schauen wie es ausgeht…. RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Bernie - 26.02.2025 Glückwunsch, HK zum Pokalsieg. In Fürth ist man traurig und stolz zugleich. Das der 1 FCTP zum Zusatztor reicht ist extrem bitter, mit einer Niederlage im Elfmeterschießen hätte ich tatsächlich noch mehr leben können. Aber ist wie es ist, ist ja nur ein Spiel. RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - hardkore - 04.03.2025 Danke für die Glückwünsche Bernie RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Ralle - 20.03.2025 Die erste Runde wurde ausgelost: Fußball-Club Saarbrücken - TuS Paderborn-Neuhaus FC Köln - Eintracht Frankfurt SG FV Freiburg - FC Nürnberg FC Uerdingen 05 - Mainz Lübeck - Ballspiel-Verein Wattenscheid RW Oberhausen - BVB Dortmund 09 Magdeburg - Wismut Aue Duisburg - Rot-Blau Leipzig SVB Leverkusen - Kassel BSG Sachsenring Zwickau - SV Eintracht Trier VfL Walsum - Kaiserslautern Sportverein RW Essen - Borussia Neunkirchen Hamburg Altona - Phoenix Karlsruhe Sportverein Aachen - 1. FC Lok Leipzig Osnabrück - Marktbergel Rot-Weiß Stuttgart - Hoffenheim Hannover - Bremen Blau-Weiß Berlin - Düsseldorf Oberfranken Bayreuth - Berlin Köpenick Weiß-Blau München - Köln-Süd Kiel - Eintracht Schweinfurt Lokomotive Lüneburg - Wolfsburg Blau-Weiß Hamburg - SpVgg Fürth SV Mannheim-Waldhof - FC Bremerhaven Rot-Weiß München - Schwarz-Gelb Dresden FC Schalke - BC Augsburg 1907 Mönchengladbach - Hansa Rostock HEBC Hamburg von 1911 - 1. Bielefelder Fußballclub TSV Unterhaching - Wuppertal SV Borussia SV Darmstadt - Chemnitzer Ballspiel-Club Blau-Weiß Stuttgart - Bochum BTSV Braunschweig - St. Pauli Hamburg Jugend: HEBC Hamburg von 1911 (Jug) - TSV Unterhaching (Jug) St. Pauli Hamburg (Jug) - SV Eintracht Trier (Jug) VfL Walsum (Jug) - Eintracht Frankfurt SG (Jug) Chemnitzer Ballspiel-Club (Jug) - SVB Leverkusen (Jug) FC Köln (Jug) - Hansa Rostock (Jug) BTSV Braunschweig (Jug) - Hoffenheim (Jug) BC Augsburg 1907 (Jug) - TuS Paderborn-Neuhaus (Jug) SV Darmstadt (Jug) - Kaiserslautern (Jug) Rot-Blau Leipzig (Jug) - Wuppertal SV Borussia (Jug) Marktbergel (Jug) - 1. Bielefelder Fußballclub (Jug) Bremen (Jug) - BSG Sachsenring Zwickau (Jug) BVB Dortmund 09 (Jug) - Hamburg Altona (Jug) Rot-Weiß Stuttgart (Jug) - Ballspiel-Verein Wattenscheid (Jug) FC Bremerhaven (Jug) - Wolfsburg (Jug) RW Oberhausen (Jug) - Magdeburg (Jug) FC Schalke (Jug) - Blau-Weiß Hamburg (Jug) Berlin Köpenick (Jug) - Borussia Neunkirchen (Jug) Rot-Weiß München (Jug) - Phoenix Karlsruhe (Jug) FC Uerdingen 05 (Jug) - Blau-Weiß Stuttgart (Jug) Eintracht Schweinfurt (Jug) - Lübeck (Jug) Mönchengladbach (Jug) - Schwarz-Gelb Dresden (Jug) Sportverein Aachen (Jug) - Wismut Aue (Jug) Köln-Süd (Jug) - Kassel (Jug) Düsseldorf (Jug) - Osnabrück (Jug) Fußball-Club Saarbrücken (Jug) - Hannover (Jug) Duisburg (Jug) - Bochum (Jug) SV Mannheim-Waldhof (Jug) - Sportverein RW Essen (Jug) SpVgg Fürth (Jug) - FC Nürnberg (Jug) FV Freiburg (Jug) - Weiß-Blau München (Jug) 1. FC Lok Leipzig (Jug) - Mainz (Jug) Lokomotive Lüneburg (Jug) - Kiel (Jug) Oberfranken Bayreuth (Jug) - Blau-Weiß Berlin (Jug) RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - haha230187 - 04.04.2025 Ich weiß nicht, ob mir jemals üblere Lose in der ersten Runde zugelost wurden. Die Profis müssen zum Vizemeister nach Osnabrück und da ist man mit einer eigenen 120-er Außenseiter. Die Junioren spielen wenigstens zu Hause gegen den Jugend-Meister Bielefeld, aber auch da bin ich Außenseiter. Vielleicht kann ich mich ja in das ein oder andere Elferschießen retten und hab da wenigstens etwas Glück. |