![]() |
WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: User4User-Forum (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II (/showthread.php?tid=49711) |
RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - Aotearoa - 15.11.2021 Eine gute Adresse ist der FC Encamp. Immer unter den Top 3 in Iberia und regelmäßig in der CL am Start. Der Kader ist hervorragend aufgestellt. Wäre schade, wenn er lange unbesetzt wäre. RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - Bernie - 15.11.2021 Ich kann Dir Athlone Town in GBI empfehlen. RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - Ralle - 15.11.2021 In Deutschland ist auch dein Heimatverein Hannover verfügbar ![]() Ansonsten gibt es in Deutschland derzeit namhafte Teams. Schau gern rein und schick mir eine IGM für weitere Infos. RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - Ado - 15.11.2021 Silkeborg…da kannst Du echt was schaffen. Ein schlafender Riese den , den ich nur an einen guten Manager vergebe. Kapital gut vorhanden. Meister Potenzial….ich hoffe, Du erkennst das Wortspiel. RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - Blauer - 15.11.2021 Rapid Wien wäre auch ein namenhafter Klub aus den Alpen. ![]() Kenne zwar die Finanzen nicht, aber der Kader sieht gut aus und die Alpen können fähige Manager immer gebrauchen. ![]() Würde mich freuen, wenn wir uns in den Alpen sehen können. Ich kann dir aus Erfahrung versichern, dass das ein gutes Pflaster für einen Wiedereinstieg ist. ![]() RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - Meister96 - 16.11.2021 Danke für die zahlreichen Antworten. Ich werde mal schauen, wo es mich hin verschlägt. Bin noch unschlüssig. RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - Mister Litti - 16.11.2021 (16.11.2021, 12:04)Meister96 schrieb: Danke für die zahlreichen Antworten. SC Brühl St. Gallen wird aufsteigen und dadurch frei. Das Präsidium sondiert den Markt und wartet auf Bewerber. RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - Mister Litti - 16.11.2021 Als neuen Zweitverein würde ich Rapit Wien oder Rümelingen übernehmen wollen, sollten Sie nicht den Klassenerhalt schaffen. Gruß Litti RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - Fireball - 15.02.2022 Der FC Barcelona ist frei! Nach hin und her habe ich meinen Rücktritt eingereicht. Aktuell fehlt mir etwas die Motivation und Zeit für den BMO. Nach 3 Saisons ohne wirklichen Fortschritt braucht das Team wohl einen Wechsel. Das Konto ist, entgegen meinem Start, gut gefüllt. RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - hardkore - 18.02.2022 AZ Alkmaar ist zu haben, geht aber nur an einen absoluten Topmanager. Geht nicht an einen Neuling..... Dazu ist eine Bewernung Pflicht, man kann sich gern Infos bei mir holen... RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - hardkore - 15.03.2022 (18.02.2022, 12:35)hardkore schrieb: AZ Alkmaar ist zu haben, geht aber nur an einen absoluten Topmanager. Geht nicht an einen Neuling.....Möchte noch einmal auf Alkmaar hinweisen RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - henry153 - 16.03.2022 Finde ich vernünftig das da in Ruhe gewartet auf Almaar wird weil da sehr viel Arbeit drine steckt. RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - X Man - 22.03.2022 Jetzt sollte man dann bitte auch an die Vergabe von Alkmaar denken wenn morgen die Funktionen freigeschallten werden. RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - xitzi - 31.05.2022 ![]() AZ Alkmaar wird zur neuen Saison schon wieder frei. Interessenten können sich gerne direkt bei mir per IGM melden.
![]() RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - Vanden Borre - 29.06.2022 Hallo liebe BMO-Freunde, ich werden den BMO verlassen und würde mich freuen wenn jemand meine Arbeit bei Rosenborg BK fortführt. Ich bin sehr stolz auf das Team und habe in den letzten Jahren viel Herzblut in die Kaderplanung gesteckt. Das Team ist so aufgestellt, dass auf Jahre Titel gewonnen werden können und trotzdem noch genug Talente nachkommen um Altersabwertungen zu kompensieren. Die einzige offene Planstelle ist im Tor, aber es ist genug Bares vorhanden um nächste Saison einen neuen Stammtorhüter zu verpflichten. Ansonsten ist SKA wirklich eine tollle Liga und die Zeitungsberichte von Exiltibeter immer spannend zu lesen. Also gebt euch einen Ruck und bewerbt euch: https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Verein&verein_id=1086 Viel Erfolg VdB P.S. Falls jemand Schirge kontaktieren könnte, er wäre mein Favorit auf die Nachfolge ![]() |