Bundesliga Manager Online
Öffnung Transfers zur neuen Saison - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Öffnung Transfers zur neuen Saison (/showthread.php?tid=48870)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Öffnung Transfers zur neuen Saison - hardkore - 28.12.2015

Transfers gehen erst wieder ab Samstagabend, wir sind jetzt in der Vertragswoche


RE: Öffnung Transfers zur neuen Saison - Flinx - 02.01.2016

Die Marktwerte stellen sich automatisch mit dem 8. TAT um auf "ein Jahr älter". Man könnte überdenken, ob sie das nicht schon nach TAT 7 tun sollten.

Vorteile?
Nachteile?


RE: Öffnung Transfers zur neuen Saison - Flinx - 03.01.2016

Ich würde gerne die Rückrunden-Transfers frei geben.

MEIN Test war jetzt* erfolgreich, aber bevor die Allgemeinheit auf das Thema losgelassen wird, würde ich gerne ein oder zwei Transfers durchgeführt sehen.

Gibt es bereits abgesprochene Transfers die man vorziehen könnte?



* eigentlich war gestern schon alles richtig, aber ein Eintrag war immer leer und ich hab es einfach nicht gefunden. Drüber geschlafen und den Fehler gefunden (ein ' hatte gefehlt nach copy&paste plötzlich gefehlt *ARGH*)


RE: Öffnung Transfers zur neuen Saison - User 4137 - 03.01.2016

Also 2 Transfers hätte ich da anzubieten. Vor allem ein Transfer müsste relativ flott durchgezogen werden können, da der andere Manager auch sehr oft online ist.


RE: Öffnung Transfers zur neuen Saison - Flinx - 03.01.2016

Dann bräuchte ich den anderen Nick noch, damit ich die Sondererlaubnis eintragen kann.


RE: Öffnung Transfers zur neuen Saison - User 4137 - 03.01.2016

Der andere Manager ist Pepinho.


RE: Öffnung Transfers zur neuen Saison - Pepinho - 03.01.2016

Aktuell komm das:

Parse error: syntax error, unexpected end of file in /www/htdocs/w0108de5/includes/classes/cTransferbereich.php on line2049


RE: Öffnung Transfers zur neuen Saison - Flinx - 03.01.2016

So, es müsste nun für Euch gehen.


RE: Öffnung Transfers zur neuen Saison - Pepinho - 03.01.2016

Es ist Saisonübergang oder Winterpause. Es können zur Zeit keine Angebote gemacht werden!


RE: Öffnung Transfers zur neuen Saison - User 4137 - 03.01.2016

Kann kein Angebot versenden. Es kommt die Meldung: "Es ist Saisonübergang oder Winterpause. Es können zur Zeit keine Angebote gemacht werden!"


RE: Öffnung Transfers zur neuen Saison - Flinx - 03.01.2016

Hatte noch eine Stelle übersehen. Jetzt noch mal?


Das Problem ist ich habe an mehreren Stellen Sonderrechte und da muss ich alle abändern. Hatte also mindestens eine Stelle übersehen.


RE: Öffnung Transfers zur neuen Saison - User 4137 - 03.01.2016

Parse error: syntax error, unexpected '{' in /www/htdocs/w0108de5/includes/classes/cAngebote.php on line 28


RE: Öffnung Transfers zur neuen Saison - Flinx - 03.01.2016

Boah ich hasse das wenn ich schlampig bin und Klammern vergesse. Wenn man eine Klammer öffnet für den extra-Zugang, dann sollte man die auch wieder schließen Icon_rolleyes


RE: Öffnung Transfers zur neuen Saison - User 4137 - 03.01.2016

Angebot ist raus... Icon_smile


RE: Öffnung Transfers zur neuen Saison - Pepinho - 03.01.2016

Vertrag unterschrieben. Ging alles.