Bundesliga Manager Online
Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11) - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Cupwettbewerbe (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=73)
+--- Forum: User - Turniere (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Forum: Saison 30 (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Thema: Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11) (/showthread.php?tid=39907)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

RE: Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11) - smoerre - 02.09.2011

(02.09.2011, 13:02)elffreundin schrieb:
(02.09.2011, 12:52)smoerre schrieb: verdammt....bin wohl in der Gruppe der Nicht-Schnelltipper gelandet...:/

Gruppe B war aber auch fast die spannenste.....Icon_smile Ick warte dann ma wa Icon_biggrin

und die stärkste natürlich smoerre

klar...davon ging ich ja aus das es bekannt war...:p

RE: Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11) - Yahia - 02.09.2011

(02.09.2011, 12:13)Diejungenwilden schrieb: Diyarbakirspior geht auch in die nächste Runde ( für den MAnager top, für mich leider nicht, weil ich den Namen weiterhin schreiben muss... Katastrophe Icon_lol )

Da verspielt man sich die Sympathien durch einen schwierigen Namen. So schwer ist der Name doch gar nicht Icon_lol
Hast es schon fast richtig gemacht.Das letzte i muss nur weg,denn es heißt Diyarbakirspor

RE: Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11) - Naranjito - 02.09.2011

Find den Namen auch nicht so schlimm. Da gibt es schlimmere.
Hafnarfjörður zb. Bei dem wüsste ich nicht mal wie ich diesen seltsamen Buchstaben überhaupt hinbekomme Icon_lol

RE: Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11) - Diejungenwilden - 02.09.2011

So Gruppe 3 von 4 ausgewertet....

Dieses mal Gruppe A

Wie erwartet sind Augsburg und Manchester Utd. weitergekommen. Allerdings ist Augsburg "nur" zweiter. manU hat sich den Gruppensieg geholt und holt sich wichtige Zusatztore

Draussen ist Bremen die mit 47 Toren abgeschossen wurden. Genauso wie Schalke mit 41 Toren. Ist ja fast wie in der Bundesliga Icon_razz

Ziemlich abgeschlagen 6ter wurde coach69 mit Gjion... Nun sind noch 3 Teams offen und zwei davon kommen weiter... Wiesbaden, Bergamo und Fingal.

Wer wird es wohl geschafft haben...

Gratulation an Bergamo die den dritten Platz geholt haben. Nach einem guten Start und zwei schwachen TAT'S doch noch ein versöhnliches ende. Wiesbaden hat sich richtig rangekämpft. Ich hatte sie eigentlich nach TAT 2 schon abgeschrieben, aber das war eine geile Aufholjagt, die Leider nicht belohnt wurde. Damit GW an Fingal Icon_smile Guter vierter Platz und achtelfinale!

So Gruppe 3 von 4 ist ausgewertet!

die vierte folgt heute mittag. Da Aston VIlla schon ein NMR hat und er die nachricht bereits gestern gelesen hat, lasse ich gasttippen... Finde es unfair den anderen gegenüber, dass sie deshalb 3 Tage länger warten müssen! ab 14 Uhr mache ich das... Erstmal mittagspause :P

Achtelfinalauslosung bekomme ich evtl auch noch hin heute Icon_smile

RE: Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11) - Gubi - 02.09.2011

Nun ja,... ich hätte auch keine Tore mehr übrig gehabt Icon_smile Freut mich aber riesig, das ich in meinem Premierenpokal nicht letzter wurde Icon_biggrin Viel Glück den weiterkommenden,... und zeigt mal, das Gruppe A die stärksten sind / waren!!

RE: Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11) - Diejungenwilden - 02.09.2011

So nun ist die gruppenphase vorbei... Gruppe B ist ausgewertet.

Deutlich auf platz 1 ist Lilestrom Sk... Allerdings haben sie ein ziemliches misserables TK, heißt hier könnte was für den Aussenseiter aus Topf 2 gehen. Bin gleich auf die Verlosung gespannt Icon_smile

Genk und Pori haben sich nochmal richtig geil gewehrt, aber leider hat es nicht mehr viel gebracht.

Red Star Zürich und Torino folgen auf den Plätzen 2 und 3.

So wer wurde wohl vierter.... Die abgeschossenen Leute aus Birmingham :P Die Managerin von Cork city die den Verein gewechselt hat oder der nicht tippende Manager von Aston Villa, der den verein gewechselt hat Icon_lol

Also es wurde... (auch zu meiner Überraschung^^)

Birmingham City. Richtig abgebrüht. Setzt in jedem Spiel nur 1 tor und auf gut glück holt er damit 3 Punkte... und profitiert von den Patzern der anderen...So hat er eins der besten TK in Topf 2 Icon_smile

Auslosung folgt sofort... ich fange genau jetzt mit an Icon_wink

ach verdammt...ich konnte aber nicht spekulieren, da mir die Gegner auf den Fersen waren...Icon_sad Hoffen wir halt mal auf ein glückliches Los im VF....immerhin hab ich noch jeweils 1 Tor über gehabt...Icon_smile

Die Spannung steigt .... Icon_biggrin

So hier ist die gesamte Auswertung + die Auslosung.

Tipps bis Mittwoch 20:00 Uhr. Kleine pause für mich Icon_wink

KO Phase funktioniert wie beim BMO.

setzen im Hin und Rückspiel. Auswärtstore "sind mehr wert". Heißt auswärtstorregel gibt es auch. Man kann im Rückspiel in der Verlängerung tore setzen. -> Elfmeterschießen geht nach zufallsprinzip

Maximal 5 tore setzen -> in der verlängerung max 1. FTCP gibt es die 3 heim FTCP

Sind ein paar intressante und ein paar eindeutige Partien dabei.

Viel Spaß euch sechzehn Icon_wink jetzt sind nur noch die schnelltípper dabei Icon_lol

O.o ziemlich übles Los erwischt

sehr interessante Partien....gegen Atalanta Bergamo wird es nicht einfach aber bestimmt spannend...Icon_wink

RE: Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11) - Naranjito - 02.09.2011

Yeah...mit Zürich wohl das optimale Los gezogen. Viertelfinale sollte drin sein Icon_smile

RE: Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11) - Wolfsburger - 02.09.2011

da hatte ich richtiges glück bei der auslosung. gegen Trier sollte das Viertelfinale mehr als drin sein.

RE: Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11) - Flo - 02.09.2011

na geil...
Nur 1 Sieg in den letzten 4 Spielen hat gefehlt fürs Weiterkommen.Stattdessen gab es dann 3 Unentschieden und eine eingeplante Niederlage... Schade!

RE: Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11) - lorenzinho - 02.09.2011

Gegen Gladbach,ein weiterkommen ist möglich...aber mehr als viertelfinale fast schon unmöglich XD