Bundesliga Manager Online
Auf/Abwertung - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: User4User-Forum (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Auf/Abwertung (/showthread.php?tid=30821)



RE: Auf/Abwertung - Bravo - 26.11.2011

Da dies noch zu dieser und nicht zur nächsten Saison gehört.

Wenn die Auf und Abwertungen gemacht werden, läuft noch ein bisschen mehr als nur dies. Unter anderen werden die Worte der Zeitung auf 2000 wieder hochgesetzt, damit jeder wieder Geld in der neuen Saison damit verdienen kann.


RE: Auf/Abwertung - Nortas - 26.11.2011

also sind die aufwertungen montag? Steht da schon ne ungefähre zeit?


RE: Auf/Abwertung - Bravo - 27.11.2011

Eigentlich Montag.

Uhrzeit ka hängt von mindestens zwei Faktoren ab, die ich noch nicht abwegen kann.


RE: Auf/Abwertung - Presidente - 27.11.2011

Immer diese Ungeduld - es vergehen schätzungsweise zwischen den jeweiligen Auf-/Abwertungsphasen 8 Wochen. Und dann wird da Druck gemacht wegen 1-2 weiteren Tagen. Immer mit der Ruhe Icon_wink


RE: Auf/Abwertung - Nortas - 27.11.2011

was hat es mit ungeduld zu tun wenn man etwas fragt worüber man nicht bescheid weiß?


RE: Auf/Abwertung - Devil1974 - 27.11.2011

Das kommt daher weil Presidente noch nie irgendwelche für andere unnötige Fragen gestellt hat.


RE: Auf/Abwertung - Bravo - 27.11.2011

Montag Abend


RE: Auf/Abwertung - Presidente - 27.11.2011

(27.11.2011, 13:44)Nortas schrieb: was hat es mit ungeduld zu tun wenn man etwas fragt worüber man nicht bescheid weiß?

Naja. Ich meine nicht deine letzte Frage. Sondern deinen drittletzten Post ("Wieso passiert da nix") - das klingt schon bisschen nach Ungeduld als nach freundlicher Frage, oder? Icon_wink


RE: Auf/Abwertung - Presidente - 27.11.2011

(27.11.2011, 13:53)Devil1974 schrieb: Das kommt daher weil Presidente noch nie irgendwelche für andere unnötige Fragen gestellt hat.

Ganz genau! Icon_twisted


RE: Auf/Abwertung - Nortas - 28.11.2011

ja is gut bin ja ruhig^^


RE: Auf/Abwertung - sava - 28.11.2011

Ich halts nicht mehr aus Icon_wink

Ist nicht jetzt schon Abend ??? Icon_lol Icon_lol Icon_lol


RE: Auf/Abwertung - Marvino - 28.11.2011

dito...*wart* (will nicht drängeln, sondern nur meine eigene Ungeduld zum Ausdruck bringen Icon_wink

wobei, noch geht es einigermaßen, aber die Spannung steigt...


RE: Auf/Abwertung - Beckham - 28.11.2011

jetzt ist es 23:06 (in Australien) und die Auf/Abwertung erfolgte immer noch nicht ... was ist los Bravo, ich halts nicht mehr aus?


RE: Auf/Abwertung - Marvino - 28.11.2011

bist du in Australien oder dehnst du nur den Begriff "Montagabend"?


RE: Auf/Abwertung - Beckham - 28.11.2011

(28.11.2011, 15:14)Marvino schrieb: bist du in Australien oder dehnst du nur den Begriff "Montagabend"?

bevor es richtig los geht, wird im sport doch immer gedehnt Icon_wink
ausserdem steht ja nichts um welche zeitzone es sich handelt, bei der angabe "Montagabend" ... denke aber dass es vermutlich nicht die australische sein wird Icon_cry