Bundesliga Manager Online
Auf/Abwertung - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: User4User-Forum (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Auf/Abwertung (/showthread.php?tid=30821)



RE: Auf/Abwertung - Speedrocker - 22.08.2011

Gubi: Da wirst du wohl einige Transfers tätigen müssen. Aber es kommen noch Fernsehgelder und Pokalgelder. Dann solltest du gegen 0 gehen auf dem Konto.


RE: Auf/Abwertung - elffreundin - 22.08.2011

ich wünsch mir gleich noch einen SÜ alleine um hier 20 seiten puren spaß zu lesen bei der wartezeit


RE: Auf/Abwertung - b04marcel - 22.08.2011

Ich hab alle 3 Ziele verkackt aber dafür DREI (!!!) 7 auf 8 Aufwertungen bei den Profis, neben einem 38er Rentner und einem 34er hat es noch diesen portugiesischen Sturm Gott getroffen:
[Bild: POR.gif] Vladislavs Rição Sturm / 8 / 24 / 93 / groß

Super zufrieden, auch wenn mein 8er deutscher ABW formbedingt (wie erwartet) runter ging auf 7 und meine beiden 6er Stürmer in Hochform immer noch leider 6er sind.


RE: Auf/Abwertung - Nelke - 22.10.2011

wann wird denn diesesmal ausgewertet??? Icon_wink


RE: Auf/Abwertung - guido - 22.10.2011

achja Icon_smile und bevor die FRAGE diesmal nicht gestellt wird, stelle ich die Gretchenfrage nun: "Wie lange dauert es noch bis endlich der SÜ durch ist?" Icon_wink


Ich erwarte natürlich keine Antwort...es war also nur Spass Icon_smile


Vielleicht gibt es heute ja mal wieder eine lustige Runde in irgendeinem Thread Icon_smile


RE: Auf/Abwertung - Capler - 22.10.2011

jo, lass ma ne neue saison anfangen, diese ist mist!!^^


RE: Auf/Abwertung - Marvino - 22.10.2011

Die Winterpause geht meist relativ schnell... die wirren SÜ-Kommentare gibt es deshalb hier i.d.R. nicht. Was ja auch seine Vorteile hat Icon_wink


RE: Auf/Abwertung - Bravo - 22.10.2011

Wenn alle Ligen ausgewertet sind, der Wochenabschluss gemacht ist, dann wird auch auf und abgewertet.




RE: Auf/Abwertung - Bravo - 22.10.2011

Wurde durchgeführt und nun kann jeder seine Enttäuschung freien Lauf lassen.

Ich tue es mal selbst als Manager... So ein Mist Icon_sad


RE: Auf/Abwertung - Mastermind - 22.10.2011

Die dritte Nullrunde in den letzten 3 Saisons, ich verzichte in Zukunft auf die Auswertung, ändert eh nix...


RE: Auf/Abwertung - Marvino - 22.10.2011

Danke für die schnelle Auswertung. Volgograd ist insgesamt zufrieden. Hätte schlechter werden können...


RE: Auf/Abwertung - Selecáo - 22.10.2011

dito...
wieder einmal völlig enttäuschend... so viele spieler in aufwertungsform, und dann eine absolut unbefriedigende quote, bzw. so gut wie keine aufwertungen... Icon_sad


RE: Auf/Abwertung - Nortas - 22.10.2011

ihr müsst euch mehr zeit zum aufwerten lassen. Dann kommt was besseres raus :P


RE: Auf/Abwertung - Mastermind - 22.10.2011

(22.10.2011, 21:10)Selecáo schrieb: dito...
wieder einmal völlig enttäuschend... so viele spieler in aufwertungsform, und dann eine absolut unbefriedigende quote, bzw. so gut wie keine aufwertungen... Icon_sad

immer noch besser als gar keine Aufwertung Icon_wink


RE: Auf/Abwertung - Hans-Bert Matoul - 22.10.2011

Ist es nur gefühlt so das die Aufwertungen am Saisonende deutlich besser sind als zru Winterpause oder ist da was dran?