![]() |
GBI - Stammtisch - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Ligen von Großbritannien & Irland (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=251) +--- Thema: GBI - Stammtisch (/showthread.php?tid=48967) |
RE: GBI - Stammtisch - xitzi - 21.08.2021 (21.08.2021, 21:28)Graf Zahl schrieb:(27.05.2021, 14:29)xitzi schrieb: Bei Celtic Glasgow steht nun das Grundgerüst der ersten Mannschaft. Zugänge sind erst einmal keine weiteren geplant. Ist ja auch schon eine Weile her und es sind noch einige Spieler gegangen ![]() ![]() RE: GBI - Stammtisch - Fight-Club - 21.08.2021 Yo Exi, alles gute zum Ehrentag! ![]() RE: GBI - Stammtisch - Graf Zahl - 21.08.2021 (21.08.2021, 22:47)xitzi schrieb:(21.08.2021, 21:28)Graf Zahl schrieb:(27.05.2021, 14:29)xitzi schrieb: Bei Celtic Glasgow steht nun das Grundgerüst der ersten Mannschaft. Zugänge sind erst einmal keine weiteren geplant. Stimmt. Habe vergessen aufs Datum des Posts zu schauen ![]() RE: GBI - Stammtisch - xitzi - 26.08.2021 Lieber Flex, ich hebe mein Glas auf dich! Alles Gute zum Geburtstag ![]() RE: GBI - Stammtisch - Exiltibeter - 26.08.2021 Alles Gute Flex! *stellt ne Bratwurst auf den Tisch* ![]() RE: GBI - Stammtisch - Bernie - 26.08.2021 Hallo Flex, alter Pub-Freund ![]() Zu deinem Geburtstag alles Gute, bleib so wie du bist, feier schön und genieß das letzte Jahr vor der nächsten Nullrunde ![]() Wir freuen uns auf einen schönen Abend im Pub auf deine Kosten ![]() RE: GBI - Stammtisch - Flex - 26.08.2021 Vielen Dank Männer. Selbstverständlich geht heute bis morgen Abend alles auf mein Deckel. Ich freu mich, dass ihr an mich gedacht habt… RE: GBI - Stammtisch - henry153 - 26.08.2021 wünsch dir alles gute zum Geburstag Flex RE: GBI - Stammtisch - Phil-07 - 26.08.2021 Alles Gute an den Champion, bestimmt in Dauerschleife Heute im Pub ![]() RE: GBI - Stammtisch - Flex - 27.08.2021 Auch an euch beiden ein Danke. Hat mich gefreut das ihr gestern noch zum Stammtisch gekommen seid. RE: GBI - Stammtisch - Flo - 30.08.2021 Glcükwunsch natürlich auch von mir Flex, nachträglich. Wie sieht es bei euch in Sachen Transfers aus? Ich musste etwas umstrukturieren und etwas auf die zukünftige Breite des Kaders setzen. Da mir besonders in der Abwehr mit ![]() ![]() ![]() Abwehr und Mittelfeld, das sind die wichtigsten Positionen. Ich werde noch versuchen einen TW als Ersatz zu holen und mich auf die Entwicklung der zukünftigen Stürmer konzentrieren, damit der Kader dann auch in Zukunft das Maß aller Dinge ist. Ich denke der Umbruch läuft gar nicht so dramatisch wie befürchtet. Alle neuen mal im Überblick: ABW: ![]() ![]() ![]() MIT: ![]() ![]() Ich denke auf beiden Positionen, sollte ich in zukunft keine Probleme haben, da auch aus der eigenen Jugend etwas zu erwarten ist und auch schon einiges an Potenzial zusätzlich bei den Amateuren / Profis spielt. Es ist dennoch nicht auszuschließen, dass noch etwas passiert, dennoch wird da vermutlich nicht mehr so viel gehen... RE: GBI - Stammtisch - Flex - 08.09.2021 Ab in Pub und die internationalen Spiele nachher verfolgen. Die ersten zwei Pitcher gehen auf mich…! RE: GBI - Stammtisch - Basti - 18.09.2021 Weil ich gefragt worden bin: Alle freien Vereine werden durch die KI getippt. RE: GBI - Stammtisch - Strickus - 05.10.2021 Ziemlich ruhig hier RE: GBI - Stammtisch - Kolomaznik - 05.10.2021 Fast überall Strickus. Nur in SKA ist noch etwas mehr los. Am besten du kommst nach SKA ![]() |