![]() |
Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11) - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Cupwettbewerbe (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=73) +--- Forum: User - Turniere (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=66) +---- Forum: Saison 30 (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=173) +---- Thema: Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11) (/showthread.php?tid=39907) |
RE: Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11) - Diejungenwilden - 01.09.2011 ja dacht es ist für den spielspaß besser so. Der nächste TAT ist deadline 20:00 Uhr. Ich hatte gestern aber nur bis 17 Uhr zeit, deswegen konnte ich nciht auswerten. Kann ja sein das in den 3 stunden jemand tippt. Ich mach es grad. Gruppe A und B sind fertig und gruppe C auch gleich. D mach ich dann ![]() RE: Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11) - Diejungenwilden - 01.09.2011 So TAT ausgewertet. Sry für die Verspätung nochmal. TAT4 ist am samstag 20 Uhr. bitte tut mir den gefallen und tippt alle bis morgen... Sonst werd ich erst am sonntag oder Montag auswerten, da meine Möbel und mein PC weg sind bis montag. Freitag 14:00 Uhr wäre top. DAnn kann ich schonmal das grobe machen. Dankesehr! Finde es weiterhin ein gutes Turnier. Nur schade, dass es immer mehr nichttipper gibt. Von 0 auf 1 und jetzt 3 ![]() RE: Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11) - Diejungenwilden - 01.09.2011 schon 17 tipps zusammen ![]() noch 15 bis morgenfrüh und ist wieder alles im zeitplan ![]() RE: Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11) - Diejungenwilden - 01.09.2011 Gruppe c komplett Gruppe a b und d fehlen noch jeweils 3 :-) RE: Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11) - Naranjito - 01.09.2011 Super. Haltet euch ran. Vielleicht gibt es dann ja heute noch die Auswertung ![]() RE: Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11) - guido - 01.09.2011 So mein Tipp aus GRUPPE D ist auch bereits raus! RE: Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11) - Gubi - 01.09.2011 Anscheinend hats nicht geklappt ![]() ![]() RE: Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11) - Diejungenwilden - 01.09.2011 Fehlen noch 6 Tipps... fast immer die gleichen verdächtigen dabei... RE: Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11) - Diejungenwilden - 02.09.2011 Noch 3 ![]() RE: Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11) - Diejungenwilden - 02.09.2011 So die Spannung steigt... Die erste Gruppe wurde erfolgreich ausgewertet. In Gruppe C ist nun die Entscheidung gefallen... Wer wird das rennen gemacht haben? Sind die Favoriten gescheitert? Dies alels erfahren sie hier Exklusiv bei Andi's Newsletter ![]() Fangen wir erstmal mit dem Teams an wo ich mir ziemlich sicher war, dass sie weiter kommen bzw ausscheiden. Einen souveränen ersten Platz hat Tatanka mit den Berwick Rangers belegt. Sie gehen mit einem Torkonto von 11/10 ins Achtelfinale und sind plötzlich einer der Titelfavoriten. Super Gruppenphase von Dir! Ausgeschieden ist wie erwartet Rapid Bukarest. Sie konnten den rießen Rückstand nur von 9 auf 5 Punkte verringern. Danke für Deine Teilnahme Dvp! Nun kommen wir zu den Plätzen 2 und 3. Zweiter wurde Wolfsburger mit der ZSKA Sofia und konnte sich für Topf 1 qualifizieren. Glückwunsch dazu. Dritter wurde mein persönlicher "Gruppensieger" Da er in der Gruppe die meisten Gegentore hatte, und durch kluges setzen trotzdem mit einem guten TK ins Achtelfinale geht. Ganz großen Respekt vor mir ![]() ![]() ![]() So nun steigt die Spannung. Zwischen Platz 4 und 7 sind nur 3 Pünktchen. Hier wurde es richtig eng. Juve, Braunschweig, Fenerbahce und Leverkusen haben um diesen Platz gekämpft. Am Ende hat es für einen deutschen Verein gereicht. Von Juve uind Fenerbahce können wir uns also verabschieden. Doch wurde es der EL Sieger Mastermind oder der Zweitligamanager b04marcel.... ![]() Auch wenn es schade für Mastermind ist, muss ich Leverkusen gratulieren (da ich leverkusenfan bin mache ich das sogar gerne ![]() Ich bedanke mich bei Mastermind, Flo, Devil und DPV für eure Teilnahme und hoffe ihr seit nächste Saison wieder dabei. Für die restlichen vier geht es weiter! Viel Erfolg! Tabelle etc stelle ich Online wenn ich die anderen Gruppen ausgewertet habe. RE: Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11) - Diejungenwilden - 02.09.2011 Nach einer einstündigen pause ist die nächste Gruppe ausgewertet... Dieses Mal Gruppe D. Auch hier beginnen wir wieder mal mit den Teams die vor dem TAT wussten wo die reise hingeht. UD Merida hat die Gruppe mit 28 Punkten gewonnen und geht mit einem guten TK ins Achtelfinale. Auch hier ist einer der Turnierfavoriten. Ebenso Mönchengladbach die auf Rang 2 kommen und in Topf 1 gesetzt sind. Ausgeschieden ist Rot-Weiß München. Mein beileid. 55 Gegentore in 14 Spielen, da warst du machtlos. Wusste ja das Bayern nicht so beliebt ist, aber deshalb so abschießen ![]() In dieser Gruppe ist alles ziemlich deutlich zwischen platz 4 und 5 liegen 5 Punkte. Lübeck wurde gastgetippt von chicp. Da so oder kein Weiterkommen möglich war bei den restlichen Ergebnissen trifft dich keine Schuld. Hast das top gemacht ![]() Auch Stade Rennes und Amiens sind abgeschlagen auf rang 6 und 7. Hochgekämpft haben sich Lex mit seinen Trierern auf Rang 4. Leider sind keine Tore mehr über, also ist das fast schon ein Freilos ![]() Diyarbakirspior geht auch in die nächste Runde ( für den MAnager top, für mich leider nicht, weil ich den Namen weiterhin schreiben muss... Katastrophe ![]() So dann viel erfolg im achtelfinale ihr 4 und an conner, chosen, Forrest Gump und Mikos hfftl sieht man sich beim nächsten Turnier wieder. Greetz. Gruppe A kommt als nächstes dran. Tipp von rothi ist grad angekommen RE: Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11) - Naranjito - 02.09.2011 Na, Lob hört man doch immer gerne. Viele Dank ![]() Glückwunsch schonmal an alle die die nächste Runde erreicht haben. Wenn ich das so lese wünsch ich mir Trier als Achtelfinalgegner. Nen "Freilos" wär natürlich perfekt ![]() Edit: Ach ne. Sehe gerade das ich mit Trier in einem Topf bin. Son Mist. Dann wirds wohl doch kein Freilos ![]() RE: Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11) - smoerre - 02.09.2011 verdammt....bin wohl in der Gruppe der Nicht-Schnelltipper gelandet...:/ Gruppe B war aber auch fast die spannenste..... ![]() ![]() RE: Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11) - Gubi - 02.09.2011 (02.09.2011, 12:52)smoerre schrieb: verdammt....bin wohl in der Gruppe der Nicht-Schnelltipper gelandet...:/ Gruppe a fand die Tasta auch nicht ![]() RE: Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11) - elffreundin - 02.09.2011 (02.09.2011, 12:52)smoerre schrieb: verdammt....bin wohl in der Gruppe der Nicht-Schnelltipper gelandet...:/ und die stärkste natürlich smoerre |