![]() |
|
Auf/Abwertung - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: User4User-Forum (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Auf/Abwertung (/showthread.php?tid=30821) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
|
RE: Auf/Abwertung - Diejungenwilden - 22.08.2011 User online [Letzte 5 Minuten] Refresh -Bravo Insgesamt: 1 User RE: Auf/Abwertung - AteV - 22.08.2011 85% und 35% müssten dat sein RE: Auf/Abwertung - crashdriver - 22.08.2011 FTCP 1 Tor 2 Tore 1 20 % 0 % 2 33 % 0 % 3 50 % 10 % 4 60 % 15 % 5 70 % 20 % 6 75 % 25 % 7 80 % 30 % 8 85 % 35 % 9 90 % 40 % 10 90 % 50 % Müsste das sein was du suchst. RE: Auf/Abwertung - Diejungenwilden - 22.08.2011 (22.08.2011, 21:11)crashdriver schrieb: FTCP 1 Tor 2 Tore danke :-* RE: Auf/Abwertung - Nortas - 22.08.2011 (22.08.2011, 21:08)Diejungenwilden schrieb: weißt du die warscheinlichkeiten komplett auswendig atev? dann sag mir mal wie warscheinlich 1 bzw 2 tore sind bei 8:0 FTCP^^ kann man die nicht kopieren? RE: Auf/Abwertung - sava - 22.08.2011 (22.08.2011, 21:07)Nortas schrieb:(22.08.2011, 21:04)Alex1980 schrieb:(22.08.2011, 21:02)sava schrieb: Ich scheiß mich gleich an vor lachen Nikolaus und Schuhe putzen ??? Is das irgendwie pervers gmeint mit oberhalb den Schuhen ??? Hm checks grad nicht aber egal - war es sehr geiler Post mit der Aufwertung in der WP RE: Auf/Abwertung - Bravo - 22.08.2011 Zwischenstand: Reihenfolge im Saisonübergang I. Administratives / Statistik ![]() Beginn des Saisonübergangs einleiten Kopien vorab erstellen bmo_config zurücksetzen Saisonstats eintragen Vereinswertung in DB eintragen II. Finanzielles ![]() Kontoauszüge löschen Gehälter abziehen (Spieler und Trainer) Ligenprämien auszahlen Prämien für nationale und internationale Pokale auszahlen III. Formveraenderungen ![]() Auswirkungen der Saisonziele (Spieler und Trainer) erfolgsbedingte Formaufwertungen abstiegsbedingte Formabwertungen Formaufwertungen für beste Defensive Formabwertungen für schlechteste Defensive Formabwertungen für schlechteste Offensive Vorlagengeber aufwerten (Ligen und Welt) Scorer aufwerten (Ligen und Welt) Torschützenkönige aufwerten (Ligen und Welt) IV. Altern / Jugend ![]() altern (Spieler, Jugendspieler und Trainer) alte Jugendspieler löschen Karriereende von Jugendspielern V. Staerke ![]() formbedingte Auf- und Abwertungen altersbedingte Abwertungen VI. Vertraege / Wechsel ![]() Transfermarktaktivitäten durchführen Spielerverträge reduzieren Trainerverträge reduzieren VII. Sonstiges ![]() Verletzungen und Sperren zurücksetzen mögliche Scoutings auf 2 zurücksetzen aktuelle Saison auf X+1 setzen Kontostände speichern Managerwechsel freigeben und NMR zurücksetzen Trainerbedingte Formveränderungen durchführen Torschützen, Liga-Torkonten und Ligaspieltag zurücksetzen, sowie diverse Daten ausdünnen Managerlevel anpassen (Nach der WM-Edition erneut) Ende des Saisonübergangs einleiten RE: Auf/Abwertung - AteV - 22.08.2011 dauert dann wohl doch noch n bisl ^^ RE: Auf/Abwertung - ZZidane - 22.08.2011 bin ich ja knapp daneben gelegen RE: Auf/Abwertung - sava - 22.08.2011 (22.08.2011, 21:16)ZZidane schrieb: bin ich ja knapp daneben gelegen war trotzdem geil RE: Auf/Abwertung - Bravo - 22.08.2011 Zwischenstand: Reihenfolge im Saisonübergang I. Administratives / Statistik ![]() Beginn des Saisonübergangs einleiten Kopien vorab erstellen bmo_config zurücksetzen Saisonstats eintragen Vereinswertung in DB eintragen II. Finanzielles ![]() Kontoauszüge löschen Gehälter abziehen (Spieler und Trainer) Ligenprämien auszahlen Prämien für nationale und internationale Pokale auszahlen III. Formveraenderungen ![]() Auswirkungen der Saisonziele (Spieler und Trainer) erfolgsbedingte Formaufwertungen abstiegsbedingte Formabwertungen Formaufwertungen für beste Defensive Formabwertungen für schlechteste Defensive Formabwertungen für schlechteste Offensive Vorlagengeber aufwerten (Ligen und Welt) Scorer aufwerten (Ligen und Welt) Torschützenkönige aufwerten (Ligen und Welt) IV. Altern / Jugend ![]() altern (Spieler, Jugendspieler und Trainer) alte Jugendspieler löschen Karriereende von Jugendspielern V. Staerke ![]() formbedingte Auf- und Abwertungen altersbedingte Abwertungen VI. Vertraege / Wechsel ![]() Transfermarktaktivitäten durchführen Spielerverträge reduzieren Trainerverträge reduzieren VII. Sonstiges ![]() Verletzungen und Sperren zurücksetzen mögliche Scoutings auf 2 zurücksetzen aktuelle Saison auf X+1 setzen Kontostände speichern Managerwechsel freigeben und NMR zurücksetzen Trainerbedingte Formveränderungen durchführen Torschützen, Liga-Torkonten und Ligaspieltag zurücksetzen, sowie diverse Daten ausdünnen Managerlevel anpassen (Nach der WM-Edition erneut) Ende des Saisonübergangs einleiten RE: Auf/Abwertung - GasCan - 22.08.2011 Wenn ich nachdem SU keine 20 12er im Kader und keine 100mio auf dem Konto habe, zweifel ich die Rechtmäßigkeit des SU an. RE: Auf/Abwertung - Phil-07 - 22.08.2011 (22.08.2011, 21:17)sava schrieb:(22.08.2011, 21:16)ZZidane schrieb: bin ich ja knapp daneben gelegen Super RE: Auf/Abwertung - Speedrocker - 22.08.2011 Wie lange du von den 100 Mios wohl die Gehälter zahlen könntest? RE: Auf/Abwertung - Phil-07 - 22.08.2011 (22.08.2011, 21:18)GasCan schrieb: Wenn ich nachdem SU keine 20 12er im Kader und keine 100mio auf dem Konto habe, zweifel ich die Rechtmäßigkeit des SU an.V. Staerke Xno formbedingte Auf- und Abwertungen altersbedingte Abwertungen Der Punkt war noch nicht dran, jetzt hast du extra viel Pech bei den Aufwertungen |