Bundesliga Manager Online
Auf/Abwertung - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: User4User-Forum (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Auf/Abwertung (/showthread.php?tid=30821)



RE: Auf/Abwertung - Diejungenwilden - 22.08.2011

User online
[Letzte 5 Minuten]
Refresh

-Bravo

Insgesamt: 1 User

Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin


RE: Auf/Abwertung - AteV - 22.08.2011

85% und 35% müssten dat sein


RE: Auf/Abwertung - crashdriver - 22.08.2011

FTCP 1 Tor 2 Tore

1 20 % 0 %
2 33 % 0 %
3 50 % 10 %
4 60 % 15 %
5 70 % 20 %
6 75 % 25 %
7 80 % 30 %
8 85 % 35 %
9 90 % 40 %
10 90 % 50 %

Müsste das sein was du suchst. Icon_wink



RE: Auf/Abwertung - Diejungenwilden - 22.08.2011

(22.08.2011, 21:11)crashdriver schrieb: FTCP 1 Tor 2 Tore

1 20 % 0 %
2 33 % 0 %
3 50 % 10 %
4 60 % 15 %
5 70 % 20 %
6 75 % 25 %
7 80 % 30 %
8 85 % 35 %
9 90 % 40 %
10 90 % 50 %

danke :-*


RE: Auf/Abwertung - Nortas - 22.08.2011

(22.08.2011, 21:08)Diejungenwilden schrieb: weißt du die warscheinlichkeiten komplett auswendig atev? dann sag mir mal wie warscheinlich 1 bzw 2 tore sind bei 8:0 FTCP^^

kann man die nicht kopieren?


RE: Auf/Abwertung - sava - 22.08.2011

(22.08.2011, 21:07)Nortas schrieb:
(22.08.2011, 21:04)Alex1980 schrieb:
(22.08.2011, 21:02)sava schrieb: Ich scheiß mich gleich an vor lachen Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin

Hast du deine Wohnung auch schön sauber gemacht? Das mit den Aufwertungen ist so wie mit dem Nikolaus und Schuhe putzen, weißt du ne?

meinst wohl von den letzten aufwertungen? XD

Nikolaus und Schuhe putzen ??? Is das irgendwie pervers gmeint mit oberhalb den Schuhen ??? Hm checks grad nicht aber egal - war es sehr geiler Post mit der Aufwertung in der WP Icon_wink Icon_wink Icon_wink


RE: Auf/Abwertung - Bravo - 22.08.2011

Zwischenstand:

Reihenfolge im Saisonübergang

I. Administratives / Statistik Xyes
Beginn des Saisonübergangs einleiten
Kopien vorab erstellen
bmo_config zurücksetzen
Saisonstats eintragen
Vereinswertung in DB eintragen

II. Finanzielles Xyes
Kontoauszüge löschen
Gehälter abziehen (Spieler und Trainer)
Ligenprämien auszahlen
Prämien für nationale und internationale Pokale auszahlen

III. Formveraenderungen Xno
Auswirkungen der Saisonziele (Spieler und Trainer)
erfolgsbedingte Formaufwertungen
abstiegsbedingte Formabwertungen
Formaufwertungen für beste Defensive
Formabwertungen für schlechteste Defensive
Formabwertungen für schlechteste Offensive
Vorlagengeber aufwerten (Ligen und Welt)
Scorer aufwerten (Ligen und Welt)
Torschützenkönige aufwerten (Ligen und Welt)

IV. Altern / Jugend Xno
altern (Spieler, Jugendspieler und Trainer)
alte Jugendspieler löschen
Karriereende von Jugendspielern

V. Staerke Xno
formbedingte Auf- und Abwertungen
altersbedingte Abwertungen

VI. Vertraege / Wechsel Xno
Transfermarktaktivitäten durchführen
Spielerverträge reduzieren
Trainerverträge reduzieren

VII. Sonstiges Xno
Verletzungen und Sperren zurücksetzen
mögliche Scoutings auf 2 zurücksetzen
aktuelle Saison auf X+1 setzen
Kontostände speichern
Managerwechsel freigeben und NMR zurücksetzen
Trainerbedingte Formveränderungen durchführen
Torschützen, Liga-Torkonten und Ligaspieltag zurücksetzen, sowie diverse Daten ausdünnen
Managerlevel anpassen (Nach der WM-Edition erneut)
Ende des Saisonübergangs einleiten


RE: Auf/Abwertung - AteV - 22.08.2011

dauert dann wohl doch noch n bisl ^^


RE: Auf/Abwertung - ZZidane - 22.08.2011

bin ich ja knapp daneben gelegen Icon_wink


RE: Auf/Abwertung - sava - 22.08.2011

(22.08.2011, 21:16)ZZidane schrieb: bin ich ja knapp daneben gelegen Icon_wink

war trotzdem geil Icon_wink


RE: Auf/Abwertung - Bravo - 22.08.2011

Zwischenstand:

Reihenfolge im Saisonübergang

I. Administratives / Statistik Xyes
Beginn des Saisonübergangs einleiten
Kopien vorab erstellen
bmo_config zurücksetzen
Saisonstats eintragen
Vereinswertung in DB eintragen

II. Finanzielles Xyes
Kontoauszüge löschen
Gehälter abziehen (Spieler und Trainer)
Ligenprämien auszahlen
Prämien für nationale und internationale Pokale auszahlen

III. Formveraenderungen Xyes
Auswirkungen der Saisonziele (Spieler und Trainer)
erfolgsbedingte Formaufwertungen
abstiegsbedingte Formabwertungen
Formaufwertungen für beste Defensive
Formabwertungen für schlechteste Defensive
Formabwertungen für schlechteste Offensive
Vorlagengeber aufwerten (Ligen und Welt)
Scorer aufwerten (Ligen und Welt)
Torschützenkönige aufwerten (Ligen und Welt)

IV. Altern / Jugend Xno
altern (Spieler, Jugendspieler und Trainer)
alte Jugendspieler löschen
Karriereende von Jugendspielern

V. Staerke Xno
formbedingte Auf- und Abwertungen
altersbedingte Abwertungen

VI. Vertraege / Wechsel Xno
Transfermarktaktivitäten durchführen
Spielerverträge reduzieren
Trainerverträge reduzieren

VII. Sonstiges Xno
Verletzungen und Sperren zurücksetzen
mögliche Scoutings auf 2 zurücksetzen
aktuelle Saison auf X+1 setzen
Kontostände speichern
Managerwechsel freigeben und NMR zurücksetzen
Trainerbedingte Formveränderungen durchführen
Torschützen, Liga-Torkonten und Ligaspieltag zurücksetzen, sowie diverse Daten ausdünnen
Managerlevel anpassen (Nach der WM-Edition erneut)
Ende des Saisonübergangs einleiten


RE: Auf/Abwertung - GasCan - 22.08.2011

Wenn ich nachdem SU keine 20 12er im Kader und keine 100mio auf dem Konto habe, zweifel ich die Rechtmäßigkeit des SU an.Icon_biggrin


RE: Auf/Abwertung - Phil-07 - 22.08.2011

(22.08.2011, 21:17)sava schrieb:
(22.08.2011, 21:16)ZZidane schrieb: bin ich ja knapp daneben gelegen Icon_wink

war trotzdem geil Icon_wink

Super Icon_biggrin . Hab mich gewundert das du das gepostet hast, aber dachte mir es wäre gleich vorbei...


RE: Auf/Abwertung - Speedrocker - 22.08.2011

Wie lange du von den 100 Mios wohl die Gehälter zahlen könntest?


RE: Auf/Abwertung - Phil-07 - 22.08.2011

(22.08.2011, 21:18)GasCan schrieb: Wenn ich nachdem SU keine 20 12er im Kader und keine 100mio auf dem Konto habe, zweifel ich die Rechtmäßigkeit des SU an.Icon_biggrin
V. Staerke Xno
formbedingte Auf- und Abwertungen
altersbedingte Abwertungen
Der Punkt war noch nicht dran, jetzt hast du extra viel Pech bei den Aufwertungen Icon_lol