Bundesliga Manager Online
Informationen zu den Wettbewerben - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Cupwettbewerbe (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=73)
+--- Forum: Nationalmannschaft (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Informationen zu den Wettbewerben (/showthread.php?tid=48011)

RE: Informationen zu den Wettbewerben - Ralle - 22.03.2022

Türkei, Mali und Uruguay Icon_smile

RE: Informationen zu den Wettbewerben - Aotearoa - 22.03.2022

Dann bitte Uruguay, es sei denn, es findet sich noch ein Manager. Schicke ich dir die Tipps per IGM?

Tipps per IGM, Danke dir Icon_smile

RE: Informationen zu den Wettbewerben - Ado - 22.03.2022

Ich mache gerne die Türkei, bin aber mit Wales am Start

RE: Informationen zu den Wettbewerben - xitzi - 22.03.2022

Ich war mal so frech und habe dir für Mali einen Tipp geschickt. Gerne unterstütze ich im Nachbarland der Elfenbeinküste als Gastmanager Icon_wink

(22.03.2022, 12:47)Ado schrieb: Ich mache gerne die Türkei, bin aber mit Wales am Start

das geht leider nicht

(22.03.2022, 16:21)xitzi schrieb: Ich war mal so frech und habe dir für Mali einen Tipp geschickt. Gerne unterstütze ich im Nachbarland der Elfenbeinküste als Gastmanager Icon_wink

danke dir, dann bitte das ganze turnier

RE: Informationen zu den Wettbewerben - xitzi - 22.03.2022

(22.03.2022, 18:19)Ralle schrieb:
(22.03.2022, 16:21)xitzi schrieb: Ich war mal so frech und habe dir für Mali einen Tipp geschickt. Gerne unterstütze ich im Nachbarland der Elfenbeinküste als Gastmanager Icon_wink

danke dir, dann bitte das ganze turnier
Selbstverständlich  Icon_cool

RE: Informationen zu den Wettbewerben - Ralle - 23.03.2022

Überragend. der erste TAT konnte bereits ausgewertet werden, TAT 2 ist angesetzt. Deadline ist Samstag, 26.03.2022, 20 Uhr. Aber nicht vergessen, es ist eine Schnell-Tipp-Runde. Dann ziehen wir das Ding gern schneller durch Icon_wink

RE: Informationen zu den Wettbewerben - Ralle - 25.03.2022

TAT 2 konnte soeben ausgewertet werden, nun wirds spannend. Es ist Crunchtime Icon_cool

RE: Informationen zu den Wettbewerben - Ralle - 29.03.2022

TAT 3 wurde ausgewertet und die Achtelfinalisten sind nun bekannt. Es geht in die KO-Runde. Die Torkonten wurden aufgefüllt, Sperren/Verletzungen um 1 zurückgesetzt und die Spiele angesetzt. Deadline ist Freitag, 01.04.2022, 20 Uhr.

RE: Informationen zu den Wettbewerben - Ralle - 30.03.2022

Das Achtelfinale konnte bereits ausgewertet werden. Nun steht das Viertelfinale an und die TK sind sehr ausgeglichen, das werden spannende Spiele. Kleiner Vorteil für die Griechen, der allerdings dann im Halbfinale bereits wieder weg sein kann.

TAT ist angesetzt, Deadline ist Samstag, 02.04.2022, 20 Uhr.

RE: Informationen zu den Wettbewerben - Ralle - 03.04.2022

Das Viertelfinale wurde soeben ausgewertet. Israel mit der Überraschung.wirft den übermächtigen Gegner aus Deutschland aus dem Turnier.nun gegen die Engländer,mal schauen,ob's auch dafür reicht.

Das Halbfinale ist angesetzt, Torkonten um 3 aufgestockt und Sperren/Verletzungen um 1 zurück gesetzt

RE: Informationen zu den Wettbewerben - henry153 - 03.04.2022

yes gute Auslosung. ich denke Griechenland kommt in Endspiel. bin das erste mal echt im Halbfinale gekommen und dann mit so eine schwache Mannschaft. ich glaub ich kann mich jezt schon König Otto nennen.

RE: Informationen zu den Wettbewerben - Ralle - 04.04.2022

Es gibt bei der KM/WM eine Setzliste, nix mit Auslosung Icon_wink