Bundesliga Manager Online
WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: User4User-Forum (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II (/showthread.php?tid=49711)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - xitzi - 07.01.2021

(07.01.2021, 14:23)Ralle schrieb: das könnte jede sein Icon_lol

Das dachte ich auch Icon_lol
Aber tatsächlich fehlt SKA noch in seiner Vita Icon_wink

RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - Ralle - 07.01.2021

da könnte er ja SE seine Arbeit fortsetzen Icon_smile

RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - Ado - 07.01.2021

Er will einen namhaften Club, daher kommt er leider nicht nach SKA, Ich hatte ihm schon gute Clubs angeboten!

RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - Aotearoa - 07.01.2021

(07.01.2021, 19:18)Ado schrieb: Er will einen namhaften Club, daher kommt er leider nicht nach SKA, Ich hatte ihm schon gute Clubs angeboten!

Ich wusste es: Bielefeld!
Gebe ich aber nicht her  Icon_wink

RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - X Man - 07.01.2021

Eventuell Köln.

RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - Fireball - 08.01.2021

neee, SKA ist es leider nicht...

Auch wenn der Verband wirklich in meiner Vita noch fehlt (moment..gäbe es einen Preis wenn man alle Verbände durch hat?^^), konnte ich mich da grad für kein Team begeistern.

Es ist aber eine Mix-Liga und das Team ist aktuell noch nicht im Spielbetrieb (kennt aber jeder Icon_smile)

RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - Ralle - 08.01.2021

eine mixliga...da fällt Deutschland also raus, schade...aber vielleicht willst ja als gastbetreuer anheuern Icon_wink

RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - Ado - 08.01.2021

Irgend was in Iberia! Tippe ich!

RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - Aotearoa - 08.01.2021

(08.01.2021, 11:54)Ado schrieb: Irgend was in Iberia! Tippe ich!

Schließe ich nicht aus, aber ich weiß davon nichts. Es gibt hier schon ein paar klangvolle Vereinsnamen im BMO-Ruhestand, aber das gilt für die Alpen, Westeuropa und OSE ebenfalls.
Lassen wir uns überraschen.

RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - Aotearoa - 08.01.2021

@fireball: einen Verein wiederzubeleben, erfordert vom LL einigen Aufwand: Spieler generieren etc. Das geht nicht auf Knopfdruck, sondern muss einzeln erfolgen.
Egal, wer betroffen ist, ich empfehle, dich rechtzeitig mit dem LL in Verbindung zu setzen.

RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - Fireball - 08.01.2021

(08.01.2021, 13:50)Aotearoa schrieb: @fireball: einen Verein wiederzubeleben, erfordert vom LL einigen Aufwand: Spieler generieren etc. Das geht nicht auf Knopfdruck, sondern muss einzeln erfolgen.
Egal, wer betroffen ist, ich empfehle, dich rechtzeitig mit dem LL in Verbindung zu setzen.

Das ist mir klar...keine Sorge, hab vorher natürlich mit dem LL gesprochen ob das möglich ist.

RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - btownie - 08.01.2021

Ich kann (leider) die Alpe-Adria ausschließen. Icon_biggrin Freut mich, dich wieder bei BMO begrüßen zu dürfen.

RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - GasCan - 08.01.2021

(08.01.2021, 09:04)Fireball schrieb: neee, SKA ist es leider nicht...

Auch wenn der Verband wirklich in meiner Vita noch fehlt (moment..gäbe es einen Preis wenn man alle Verbände durch hat?^^), konnte ich mich da grad für kein Team begeistern.

Es ist aber eine Mix-Liga und das Team ist aktuell noch nicht im Spielbetrieb (kennt aber jeder Icon_smile)

Du wirst doch nicht nach OEU kommen? Icon_eek

RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - btownie - 08.01.2021

Spannendes Rätsel...in WEU, OSE,GBI und den Verein kennt jeder..

Es muss ja ein Start in der zweiten Liga sein. Dort muss also ein Team rausgenommen werden, um Platz für den neuen Verein zu machen. Bis auf Warschau sind alle Zweitligisten vergeben.
Entweder verschwindet Legia aus dem BMO, was ich für unwahrscheinlich halte.
Oder es verschwindet ein nicht besetzter Absteiger aus der ersten Liga. Lässt das den Verband eingrenzen?