Bundesliga Manager Online
BUGs - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BUGs (/showthread.php?tid=23242)

RE: BUGs - Flinx - 25.09.2009

Skandinavien 1 hatte einen Fehler bei den Ligeninfos, es gab einen Bereich zu viel, für den es dann keinen Namen mehr gab...

Neue Ziele sind versandt.

RE: BUGs - himmelblau67 - 26.09.2009

Habe einen sehr talentierten Spieler gescoutet. Wollte den auch verpflichten aber mir wird angezeigt, dass ich nicht genug Geld habe.

Fand ich zuerst komisch, da ich die 359.000€ hätte, wie angezeigt.

Habe nun aber gesehen, dass auf seiner Profilseite ein MW von 2.921.000€ steht, wovon 50% ja ~1,5Mio. wäre.

Na ein Glück, habe ich nicht soviel Geld, sonst wäre ich in arge Finanznöte gekommen.

Kann das bitte jemand beheben, sonst werden einige Talente verdammt teuer, obwohl als Superschnäppchen deklariert.

Wenn ich das richtig sehe, wird hier der 50% MW von einem Mitteltalentierten angezeigt und nicht der eines Großtalentierten.

RE: BUGs - Flinx - 26.09.2009

Die erste Anzeige des Preises war falsch, bei der Bestätigung (Wollen Sie wirklich xyz für € zyx verpflichten? Ja / Nein) stand der richtige. Jetzt an beiden Stellen.

RE: BUGs - Culnamo - 28.09.2009

Bei mir funktioniert die Transferübersicht nicht. Ich habe diese Saison schon einige Transfers getätigt und in der Transferübersicht steht immer "Keine Transfers getätigt (bisher)".

RE: BUGs - Phil-07 - 28.09.2009

Farbauswahl

Wenn ich bei Signatur erstellen ne Farbe wähle und Übernehmen drücke, wird die Farbe nicht angezeigt.
Vor 2 Wochen klappte das noch...

Habe einblenden gedrückt!

RE: BUGs - Diejungenwilden - 28.09.2009

jop das ist richtig Icon_biggrin hab es auch grad probiert Icon_smile

RE: BUGs - Kronsteen - 30.09.2009

Bei Istanbulspor steht, das ich dort seit 16.09.2009 tätig bin und das hinterholz8 bei Austria Wien seit 9.9.09 tätig ist. die beiden Angaben sind falsch, vllt. noch weitere. bitte überprüfen

RE: BUGs - thematmax - 02.10.2009

Würde gerne [Bild: IRL.gif] Severino McEniff in die erste Mannschaft hochziehen, doch wenn ich es im Spielermenü ändern möchte, kommt folgendes:

Ein Spieler darf ab der 1. Trainingswoche nur noch einmal den Kader wechseln, dies ist bereits geschehen!

Jedoch ist der Spieler nicht nach der 1. Trainingswoche verschoben worden, sondern vorher schon.

Bitte um Hilfe und Aufklärung.

RE: BUGs - rauchi - 02.10.2009

Nach den Saisonzielen kann man die eigenen Spieler nicht mehr zwischen den Kadern verschieben (mit einigen Ausnahmen: wenn zuwenige Spieler oder Inländer in einem Kader etc.) Es ist also gewollt, dass du deinen spieler nicht mehr verschieben kannst.

RE: BUGs - hinterholz8 - 03.10.2009

Ich habe eine Frage warum habeb meinme Profis alle -2 Forpunkte bekommen die Gespielt haben,war ja werder Pokal noch Internationale Spiele diese woche.-Form bekommt man ja nur bei Überlastung der Spieler oder irre ich mich da???Amas und Jugos alle 0 die Gespielt haben.MfG

RE: BUGs - Graf Zahl - 15.10.2009

im finanzrechner fehlt beim pokal die einstellung "achtelfinale". ist das absicht oder ein fehler?

RE: BUGs - Flinx - 16.10.2009

Kommt drauf an. Im 32 Feld gibt es kein 1/8 Finale. Im 64er schon. So sollte es zumindest sein.

RE: BUGs - Graf Zahl - 16.10.2009

dann ist fuer frankreich 2. rund gleichzusetzen mit achtelfinale, oder?

RE: BUGs - Marvino - 16.10.2009

genau so ist es. War auch vorher schon so.
Kann man auch ausrechnen:
Es gibt nun in der Runde 1 Mio extra, wie angezeigt. Laut Prämien gibt es 2,5 Mio für's Achtelfinale. Die anderen 1,5 der neuen Prämienliste kommen aus den Antrittsprämien.

RE: BUGs - Phil Ivey - 18.10.2009

Ich hab mir gerade den Verein Niki Volou aus Griechenland angeschaut. So wie ich das deute ist dieser ja zu dieser Saison wiederbelebt worden.

Kann es sein das dort einige Spieler "Erstligatauglich" gemacht woden sind, aber vergessen wurde deren Gehälter anzupassen. Es sollte ja nicht normal sein das viele der Stammspieler (6er + 5er) nur etwas zw. 50-100k € verdienen.

Sorry, falls das Thema schon irgendwann mal thematisiert wurde.