Bundesliga Manager Online
Auf/Abwertung - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: User4User-Forum (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Auf/Abwertung (/showthread.php?tid=30821)

RE: Auf/Abwertung - Bravo - 16.07.2011

Ist noch heute geplant

RE: Auf/Abwertung - GasCan - 16.07.2011

(16.07.2011, 20:04)Alex1980 schrieb:
(16.07.2011, 19:05)GasCan schrieb: Ich will nicht hetzen oder Streß machen, aber wißt ihr schon ob es heute oder eher morgen was wird mit den Aufwertung. Ich frag nur wegen meiner persönlichen Zeitplanung Icon_wink

ich meine mich zu erinnern, das du das so fast jedes Mal fragst... Kann das sein? ^^

Mach es einfach so wie Rothi und lass den BMO nicht deine Zeitplanung beeinflussen Icon_cool

Alex

Da haste mich ertappt^^

RE: Auf/Abwertung - giggyzerocool - 16.07.2011

Na super... hätte ich mit dem Mist mal bis heute Nacht gewartet. Ggf. hätte ich dann auch Glück gehabt bei den Aufwertungen. Zum kotzen...

RE: Auf/Abwertung - chosen - 16.07.2011

(16.07.2011, 20:51)giggyzerocool schrieb: Na super... hätte ich mit dem Mist mal bis heute Nacht gewartet. Ggf. hätte ich dann auch Glück gehabt bei den Aufwertungen. Zum kotzen...

Dem ist nichts hinzuzufügen Icon_wink

RE: Auf/Abwertung - Mastermind - 16.07.2011

(16.07.2011, 21:03)chosen schrieb:
(16.07.2011, 20:51)giggyzerocool schrieb: Na super... hätte ich mit dem Mist mal bis heute Nacht gewartet. Ggf. hätte ich dann auch Glück gehabt bei den Aufwertungen. Zum kotzen...

Dem ist nichts hinzuzufügen Icon_wink

schon an anderer Stelle genau gleich formuliert Icon_wink Zum kotzen!

RE: Auf/Abwertung - Karel Vigo - 16.07.2011

die wirklich wahre Geschichte eines unbekannten Managers

... es begab sich zu einer Zeit genannt Aufwertungsrunde

[Bild: smiley_emoticons_anonym.gif] .... [Bild: smiley_emoticons_skeptisch2.gif] .... [Bild: smiley_emoticons_gucker.gif] .... [Bild: smiley_emoticons_shocked.gif] .... [Bild: smiley_emoticons_klokotzen.gif] .... [Bild: smiley_emoticons_panik3.gif] .... [Bild: smiley_emoticons_frown.gif] .... [Bild: smiley_emoticons_ritzen.gif] .... [Bild: smiley_emoticons_segen.gif] _______ .... fin

RE: Auf/Abwertung - Diejungenwilden - 16.07.2011

(16.07.2011, 21:34)Karel Vigo schrieb:
die wirklich wahre Geschichte eines unbekannten Managers

... es begab sich zu einer Zeit genannt Aufwertungsrunde

[Bild: smiley_emoticons_anonym.gif] .... [Bild: smiley_emoticons_skeptisch2.gif] .... [Bild: smiley_emoticons_gucker.gif] .... [Bild: smiley_emoticons_shocked.gif] .... [Bild: smiley_emoticons_klokotzen.gif] .... [Bild: smiley_emoticons_panik3.gif] .... [Bild: smiley_emoticons_frown.gif] .... [Bild: smiley_emoticons_ritzen.gif] .... [Bild: smiley_emoticons_segen.gif] _______ .... fin

sehr geil ;-)

RE: Auf/Abwertung - Devil1974 - 16.07.2011

Also es hätten mehr sein können, aber 5-6 ganz nette warens dann doch insgesamt. Icon_biggrin

RE: Auf/Abwertung - il pi - 16.07.2011

Positiv: 6 Aufwertungen
Negtiv: alle bei den Amas und keine echt gut...

RE: Auf/Abwertung - hardkore - 16.07.2011

profis zum kotzen, ama + jugend zufrieden...

RE: Auf/Abwertung - smoerre - 16.07.2011

OK...hätte aber durchaus besser laufen können....

RE: Auf/Abwertung - beba - 16.07.2011

Schade, sonst wurde in der Winterpause immer zwei Wochen Ausfälle reduziert. Diesesmal nicht.

RE: Auf/Abwertung - Devil1974 - 16.07.2011

Das glaube ich nicht Tim.

RE: Auf/Abwertung - Mastermind - 16.07.2011

(16.07.2011, 22:54)beba schrieb: Schade, sonst wurde in der Winterpause immer zwei Wochen Ausfälle reduziert. Diesesmal nicht.

Nicht Ausfälle, sondern nur Verletzungen, Sperren werden hingegen nur um eine Woche reduziert (war schon immer so!)...

RE: Auf/Abwertung - beba - 16.07.2011

stimmt, habe ich vergessen.