![]() |
|
Kicker-Managerspiel - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: OFF-Topic (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=38) +--- Thema: Kicker-Managerspiel (/showthread.php?tid=34587) |
RE: Kicker-Managerspiel - smoerre - 07.08.2014 Nur Bittencourt nicht bekommen....das nenn ick o.k. RE: Kicker-Managerspiel - Immortal - 07.08.2014 FUCK, wer hat von Euch Benaglio gekriegt!!! :'( Sonst habe ich mit Lewa, Sahin, Rodriguez, Höwedes und Perisic alle bekommen... RE: Kicker-Managerspiel - Fireball - 07.08.2014 boah, ausgerechnet Immobile nicht bekommen..also kein top-Stürmer im Kader...Schwalbinho du Drecksack^^ @To.R: Schwalbinho war auch das mit Reus Mein Team bisher: Tor Neuer, Manuel Langerak, Mitchell Abwehr Durm, Erik Boenisch, Sebastian LEV Hartherz, Florian SCP Sorg, Oliver Sokratis Mittelfeld Sissoko, Ibrahim Junior Malanda Arslan, Tolgay Goretzka, Leon Stendera, Marc Kiyotake, Hiroshi Müller, Thomas Sturm Okazaki, Shinji Son, Heung-Min RE: Kicker-Managerspiel - Meister96 - 07.08.2014 Tor: Adler Karius Abwehr: Lustenberger Bicakcic Jansen Kirchhoff Galvez Mittelfeld: Didavi Maxim Bittencourt Aigner Draxler Darida N. Schulz Sturm: Joselu Lasogga Kadlec Djurdjic Fazit: Kann man denke ich mit arbeiten. Besonders das Mittelfeld gefällt mir. In jedem Mannschaftsteil aber das gewisse Risiko, je nachdem wie die Mannschaften zur neuen Saison sich machen. RE: Kicker-Managerspiel - Fireball - 07.08.2014 du hast ja echt Lasogga^^ aber da hatte ich mein angebot glaub ich schon zurückgezogen, oder? Jedenfalls hab ich nur das von mir dort gesehn RE: Kicker-Managerspiel - Immortal - 07.08.2014 Tor: Drobny, HSV Verteidigung: Rodriguez, WOL Schäfer, WOL Höwedes, S04 Piszczek, BVB Prödl, BRE Mittelfeld Perisic, WOL Schmid, FRE Sahin, BVB Andreasen, H96 Elia, BRE Sturm Lewandowski, BAY Saglik, PAD Guede, FRE Wenn ihr jemanden unbedingt wollt, schreibt mich an. Bis auf Rodriguez sind wohl alle ab einem bestimmten Preis verkäuflich. RE: Kicker-Managerspiel - Meister96 - 07.08.2014 (07.08.2014, 15:22)Fireball schrieb: du hast ja echt Lasogga^^ aber da hatte ich mein angebot glaub ich schon zurückgezogen, oder? Jedenfalls hab ich nur das von mir dort gesehn Ja für Normalbetrag bekommen. RE: Kicker-Managerspiel - Fireball - 07.08.2014 okay, ich hatte für meine Spieler auch alle nur den MW geboten RE: Kicker-Managerspiel - smoerre - 07.08.2014 Tor: Leno - Bayer 04 Lomb - Bayer 04 Abwehr: Ostrzolek - FCA/HSV Jara - Mainz 05 Rüdiger - VFB Vestergaard - Hoffenheim Caldirola - Bremen Mittelfeld: Geis - Mainz 05 Hosogai - Hertha BSC L. Bender - Bayer 04 Mkhitaryan - BVB Piazon - Eintracht Jojic - BVB Cigerci - Hertha BSC Sturm: Aubameyang - BVB Olic - Wolfsburg Matavz - FCA Selke - Werder Fazit: Kader auf den man aufbauen kann...sehr ausgeglichen wie ich finde...in Der Breite und in der Spitze... RE: Kicker-Managerspiel - Mero - 07.08.2014 Tor: Hitz, Marwin - FCA Manninger, Alexander - FCA Abwehr: Ignjovski, Aleksandar - SGE Junior Diaz - M05 Lukimya, Assani - BRE Mittelfeld: Roberto Firmino - HOF Gerhardt, Yannick - KOE Kramer, Christoph - BMG Meier, Alexander - SGE Moritz, Christoph - M05 Nordtveit, Havard - BMG Sturm : Valdez, Nelson - SGE Volland, Kevin - HOF Ducksch, Marvin - SCP Avdijaj, Donis - S04 damit lässt sich sicher arbeiten wobei ich in der abwehr noch bedarf habe RE: Kicker-Managerspiel - Ado - 07.08.2014 (07.08.2014, 15:03)Immortal schrieb: FUCK, wer hat von Euch Benaglio gekriegt!!! :'( Ich RE: Kicker-Managerspiel - Diejungenwilden - 07.08.2014 Tor Fährmann, Ralf Abwehr Wendell Wimmer, Kevin Diekmeier, Dennis Zambrano, Carlos Mittelfeld Behrami, Valon Öztunali, Levin Götze, Mario Calhanoglu, Hakan Salihovic, Sejad Sturm Bellarabi, Karim Mehmedi, Admir Modeste, Anthony Dost, Bas Bin sehr zufrieden. Besondersd das ich Wendell, Calhanoglu, Salihovic, Behremi, Mehmedi und Götze bekommen habe. Was meint ihr. Kommen Modeste und Dost diese Saison zum Zug. Bin mir noch unsicher ob ich sie behalten soll... RE: Kicker-Managerspiel - Ado - 09.08.2014 So nun hoffe ich, das Farfan und van der Vaart mein Team verstärken und damit wäre ich durch, alles ausgegeben bis auf den letzten Cent. Wolf aus Bremen noch als zweiten Torwart, aber da bietet jemand mit, aber mit 2,79 Mio. sollte es doch passen. Bei Farfan habe ich auch mal ne Mio. aufgesattelt. Ich hoffe, dass das reicht! RE: Kicker-Managerspiel - Fireball - 09.08.2014 Fuck, ich hab nur 6,75 Mio für Farfan rausgehauen RE: Kicker-Managerspiel - Ado - 09.08.2014 Da wird mein Trümmersturm ja doch aufgewertet. Ramos, Brand und Farfan, das ist doch ganz o.k., bei Lewandowski hat mich auch jemand locker überboten. |