Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - Ado - 21.09.2022

Da liegst Du falsch Henry! Die KI ist nicht einschätzbar. Wie Du sie einschätzt, würde mich aber mal interessieren, vielleicht lerne ich noch was! Ich schätze lieber echte Manager ein.


RE: TAT-Talk - henry153 - 21.09.2022

wenn ich echte manager gut einschätzen hätte können wäre ich jezt aufgestiegen. klar sind ki teilweise schwierig, aber wenn ein ki team sehr schwach ist wie zum beispiel Athen würde es nie 5 tore gegen mich setzen. das ist ja nur ein beispiel. war es auch in der vergangenheit so.


RE: TAT-Talk - Flo - 21.09.2022

Henry ist wieder in Bestform Icon_biggrin


RE: TAT-Talk - Fight-Club - 21.09.2022

Sieht so aus ^^


RE: TAT-Talk - Flex - 21.09.2022

(21.09.2022, 09:20)xitzi schrieb: Bernie, Flex Icon_smile Was treibt euch eigentlich hier her? Urlaub in OSE? Kommt mal in der Vereinstaverne von Panathinaikos Athen rum. Da gibt's lecker Ouzo und Mythos. Tisch ist bestellt und Skatblatt liegt bereit.

Urlaub würde ich das nicht nennen, aber hier ins OSE Forum schau ich immer mal wieder gern vorbei. Ist ja auch stets was los hier. 
Dein Angebot nehme ich gern an.  Icon_lol


RE: TAT-Talk - Flex - 21.09.2022

(21.09.2022, 13:15)henry153 schrieb: wenn ich echte manager gut einschätzen hätte können wäre ich jezt aufgestiegen.  klar sind ki teilweise schwierig, aber wenn ein ki team sehr schwach ist wie zum beispiel Athen würde es nie 5 tore gegen mich setzen. das ist ja nur ein beispiel. war es auch in der vergangenheit so.

es war bestimmt nicht bloß xitzi der Dir 4 oder 5 eingeschenkt hat. 
Und auch KI getippte Vereine tuen dies mal ganz gern!
Ärger dich jetzt nicht weiter…abhacken u. weiter machen!


RE: TAT-Talk - Aotearoa - 21.09.2022

Ich finde auf Anhieb eine Handvoll Partien in dieser Saison, in denen die KI bei Minus 10 FTCP dennoch 5 Tore gesetzt hat.


RE: TAT-Talk - Fight-Club - 21.09.2022

Es steht zwar KI, aber da muss wohl wer anders gesetzt haben Icon_wink


RE: TAT-Talk - Flo - 21.09.2022

(21.09.2022, 14:39)Aotearoa schrieb: Ich finde auf Anhieb eine Handvoll Partien in dieser Saison, in denen die KI bei Minus 10 FTCP dennoch 5 Tore gesetzt hat.

Warum auch nicht? Die Wahrscheinlichkeit solche Spiele zu gewinnen ist doch relativ hoch.
1 oder 2, oder auch 3 Tore brauchst du doch in solchen Spielen nicht setzen also gefühlt doch entweder ganz oder gar nicht. Wenn das schief geht, doof, aber in den meisten Fällen holt man nicht eingeplant 3 Punkte...
Von daher @Henry, Mund abputzen und weitermachen und bitte nicht immer alles nur aus eigener Sicht betrachten. Nur weil du ne gewisse Stärke hast, kriegst du nichts geschenkt. Zudem spielst du dich ja durch gewisse Aussagen auch immer wieder gerne on den Mittelpunkt, hier ja jetzt auch wieder, dass macht die Sache jetzt aber auch nicht unbedingt besser...


RE: TAT-Talk - Marvino - 21.09.2022

(21.09.2022, 12:40)Ado schrieb: Da liegst Du falsch Henry! Die KI ist nicht einschätzbar. Wie Du sie einschätzt, würde mich aber mal interessieren, vielleicht lerne ich noch was! Ich schätze lieber echte Manager ein.
Das sehe ich auch so. Ich kann die KI nicht einschätzen. Was ich aber schätze an der KI, ist ihre unbedingte Unabhängigkeit. Sie behandelt mich wie jeden anderen. Das tun wahrscheinlich auch die meisten Gasttipper. Vielleicht sogar alle. Aber bei letzteren ist ein gewisser Restzweifel, dass es sein könnte, dass es anders ist (siehe auch den Hinweis, dass man durch entsprechende Posts evtl. auch Tore anzieht).

Dabei ist es völlig egal, ob es tatsächlich auch so ist. Wenn es so sein könnte, dann verstärkt sich manchmal ein negatives Ergebnis durch einen Gastmanager/-tipper zu einem negativen Gefühl, weil es eben so sein könnte... bei der KI gibt es das definitiv nicht.


RE: TAT-Talk - Flo - 21.09.2022

(21.09.2022, 15:56)Marvino schrieb:
(21.09.2022, 12:40)Ado schrieb: Da liegst Du falsch Henry! Die KI ist nicht einschätzbar. Wie Du sie einschätzt, würde mich aber mal interessieren, vielleicht lerne ich noch was! Ich schätze lieber echte Manager ein.
Das sehe ich auch so. Ich kann die KI nicht einschätzen. Was ich aber schätze an der KI, ist ihre unbedingte Unabhängigkeit. Sie behandelt mich wie jeden anderen. Das tun wahrscheinlich auch die meisten Gasttipper. Vielleicht sogar alle. Aber bei letzteren ist ein gewisser Restzweifel, dass es sein könnte, dass es anders ist (siehe auch den Hinweis, dass man durch entsprechende Posts evtl. auch Tore anzieht).

Dabei ist es völlig egal, ob es tatsächlich auch so ist. Wenn es so sein könnte, dann verstärkt sich manchmal ein negatives Ergebnis durch einen Gastmanager/-tipper zu einem negativen Gefühl, weil es eben so sein könnte... bei der KI gibt es das definitiv nicht.

100% Marv!


RE: TAT-Talk - henry153 - 21.09.2022

ich kann als einziger wohl die Ki einschätzen. da bin ich mir 100 prozentig sicher.

und wenn ich mir die neue saison anschaue und eventuell dann noch samsumspor doch runterrutschen sollte in liga 2 dann kann ich mir gedanken machen ob ich nochmal einen umbruch einleiten sollte weil der aufstieg nicht möglich ist.


RE: TAT-Talk - xitzi - 21.09.2022

(21.09.2022, 20:05)henry153 schrieb: ich kann als einziger wohl die Ki einschätzen.  da bin ich mir 100 prozentig sicher. 

und wenn ich mir die neue saison anschaue und eventuell dann noch samsumspor doch runterrutschen sollte in liga 2 dann kann ich mir gedanken machen ob ich nochmal einen umbruch einleiten sollte weil der aufstieg nicht möglich ist.

Deine Ergebnisse (habe mir ausschließlich die Profis angeschaut) sprechen nicht gerade für deine Selbsteinschätzung. Vielleicht steigst du ja deswegen nicht auf Icon_lol

4 Besiktas Istanbul 0 : 0 Steaua Bukarest
9 Fenerbahce Istanbul 3 : 2 Besiktas Istanbul
15 Steaua Bukarest 5 : 0 Besiktas Istanbul
20 Besiktas Istanbul 6 : 0 Fenerbahce Istanbul
26 Besiktas Istanbul 5 : 0 Steaua Bukarest
31 Fenerbahce Istanbul 3 : 5 Besiktas Istanbul


RE: TAT-Talk - henry153 - 21.09.2022

ja xitza. der 4 spieltag wenn du dir das genau anschaust bin ich 7:2 fctp vorne und natürlich geht das spiel 0:0 aus.
9 spieltag das war ein derby. da lag ich 4:1 hinten. da war ich mir auch sicher das er endweder 1 tor setzt oder 4. da hab ich mich verzockt.
15 spieltag da wurde ich komplett abgeschossen aber damit ich hatte gerechnet und deshalb nichts gesetzt.
und danach hab ich mehr tore gesetzt weil ich von abstieg rauswollte.

und grade weil am anfang am 4 spieltag die fctp nicht stachen fing der saisonstart beschissen an. grade ob liga 1 oder auch liga 2. ist ein guter start voraussetzung um aufzusteigen oder den abstieg zu vermeiden.

so sieht man bei liga 1 auch wie gut gasgan diese saison auch es macht oder auch sykeflo.


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 21.09.2022

Also ich kann die KI noch immer nicht einschätzen!
Dynamo Kiew präsentiert heute den ersten Neuzugang für die nächste Saison.