Bundesliga Manager Online
BUGs - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BUGs (/showthread.php?tid=23242)

RE: BUGs - Lex - 22.07.2009

Keine Ahnung wieviel Aufwand das ist, aber schöner wäre es, wenn beim Altersschnitt der besten Stärke die jüngste Kombination gewählt werden würde.

RE: BUGs - el_filigrano - 20.08.2009

In der Länderliste (z.B. bei Spielersuche -> Nationalität) werden Serbien und Montenegro zusammen aufgeführt.

RE: BUGs - el_filigrano - 20.08.2009

Mannschaftsbereich -> Torschützenübersicht der Profis

Ein Amaspieler wird aufgelistet, wobei die Spieleanzahl der bei den Profis entspricht, die Toreanzahl aber der bei Profis und Amas (was zu einer überragenden Quote von 2.54 Toren/Spiel führt).

RE: BUGs - Lex - 31.08.2009

Hab gesehen, dass bei den Einträgen derbisherigen Manager jetzt das komplette Datum steht.
Ist zwar besser als vorher nur die Monatsangabe, aber das Trennzeichen wurde von / auf - geändert, wodurch die Einträge durcheinander sind.
Könnte man das Trennzeichen vereinheitlichen?

Beispiel was ich meine:

Beispiel

RE: BUGs - Rappeltoni - 02.09.2009

Wenn ich diesen Trainer: Esa Pekonen 6 71 SKA ID=708, einstellen will für meine Amateure, erscheint nach dem auswählen der Mannschaft statt der Auswahl der Vertragslänge einfach nur der Trainerstatus der Abteilungen und der link zurück zur Trainerliste.

Eigentlich müsste ich den einstellen können vom Alter und von der Kompetenz her. Ist das ein Fehler?

PS: Bitte Pekonen nicht bei mir einstellen.

RE: BUGs - Bravo - 02.09.2009

Der Trainer ist zu alt, da muss der LL den Trainer jünger machen

RE: BUGs - Rappeltoni - 02.09.2009

Danke für die info. Wir haben 3 Trainer die zu alt sind, aber ich teile das dem LL mit.

RE: BUGs - inkoeln - 03.09.2009

Ich habe mal bmo-weit alle Trainer mit Alter >=70 auf 69 gesetzt.

RE: BUGs - Kartman - 03.09.2009

Ich glaub da ging was schief mit den Amateurkadern... müsst ihr mal schauen... lässt sich schwer erläutern...

Auf jeden Fall sind da viele Graupen drin, die schon nen Vertrag für die neue Saison bei vereinslos haben... Icon_wink

RE: BUGs - inkoeln - 04.09.2009

Edit: Behoben

RE: BUGs - Mastermind - 04.09.2009

Bei Auswählen eines Spieler, für den man ein Angebot machen will, kommt folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: realen_marktwert_ermitteln2() in /kunden/191330_65321/webseiten/includes/classes/cAVT.php on line 87

RE: BUGs - Phil-07 - 04.09.2009

das Problem hab ich auch

RE: BUGs - el_filigrano - 05.09.2009

Ich will ja nichts sagen, aber die Passage

Zitat:[...] Ihr könnt nun transferieren, [...]

der aktuellen News wirkt bisweilen ironisch. Icon_lol

RE: BUGs - chosen - 05.09.2009

Das soll wohl werden.
Hab den Fehler aber auch noch.

RE: BUGs - TheTom - 05.09.2009

(05.09.2009, 00:02)el_filigrano schrieb: Ich will ja nichts sagen, aber die Passage

Zitat:[...] Ihr könnt nun transferieren, [...]

der aktuellen News wirkt bisweilen ironisch. Icon_lol

Ein bisschen Spaß muss schließlich sein. Icon_wink