![]() |
|
Auf/Abwertung - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: User4User-Forum (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Auf/Abwertung (/showthread.php?tid=30821) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
|
RE: Auf/Abwertung - Cody Maverick - 16.05.2011 (16.05.2011, 23:26)Bravo schrieb: Keine Angst ich weiss bisher genauso viel wie ihr So viel zum Thema "Jetzt ist es zu spät nett zu sein" - Bravo passt nämlich grad händisch meine Spieler an und macht sie besser RE: Auf/Abwertung - ZoccerBenni - 16.05.2011 Stimmt!! Fragt mal die Promi-Damen ... RE: Auf/Abwertung - elffreunde - 16.05.2011 fehlt nur noch stromausfall in bmo haushalten^^ RE: Auf/Abwertung - Patryk - 16.05.2011 Wie gut, dass ich morgen auspennen darf RE: Auf/Abwertung - ZoccerBenni - 16.05.2011 (16.05.2011, 23:27)Cody Maverick schrieb:(16.05.2011, 23:26)Bravo schrieb: Keine Angst ich weiss bisher genauso viel wie ihr Was Bravo so alles macht hier ... RE: Auf/Abwertung - Rothi - 16.05.2011 solange er meine einfach nur jünger macht, ist das ok RE: Auf/Abwertung - Bravo - 16.05.2011 So Jungs in 30 Sekunden gehen die Tore auf ! RE: Auf/Abwertung - Cody Maverick - 16.05.2011 (16.05.2011, 23:30)Rothi schrieb: solange er meine einfach nur jünger macht, ist das ok Auch kein schlechter Ansatz, aber jung sind meine ja schon
RE: Auf/Abwertung - ZoccerBenni - 16.05.2011 (16.05.2011, 23:27)Cody Maverick schrieb:(16.05.2011, 23:26)Bravo schrieb: Keine Angst ich weiss bisher genauso viel wie ihr Und Hiro klappt das Hand auflegen bei deinen Spielern? Siehst du eine Veränderung? RE: Auf/Abwertung - elffreunde - 16.05.2011 (16.05.2011, 23:31)Cody Maverick schrieb:(16.05.2011, 23:30)Rothi schrieb: solange er meine einfach nur jünger macht, ist das ok jetzt nicht mehr RE: Auf/Abwertung - Cody Maverick - 16.05.2011 (16.05.2011, 23:31)Bravo schrieb: So Jungs in 30 Sekunden gehen die Tore auf ! Scheiße, ich glaub gleich mach ich mir in die Hose RE: Auf/Abwertung - Mastermind - 16.05.2011 Bravo, tear down this wall! Gut gemacht RE: Auf/Abwertung - Phil-07 - 16.05.2011 auf geht's! thx das es heut noch was wurde RE: Auf/Abwertung - Fabus - 16.05.2011 Joa wie erwartet liefs bei mir diese Saison ziemlich mau... naja die letzten 2 mal dafür umso besser... RE: Auf/Abwertung - ZoccerBenni - 16.05.2011 Bravo das war nichts... / nun ja aber danke für die mühen .. Good Night |