Bundesliga Manager Online
Auf/Abwertung - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: User4User-Forum (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Auf/Abwertung (/showthread.php?tid=30821)



RE: Auf/Abwertung - Cody Maverick - 16.05.2011

(16.05.2011, 23:26)Bravo schrieb: Keine Angst ich weiss bisher genauso viel wie ihr Icon_wink

Schönheitskorrekturen dauern an.

So viel zum Thema "Jetzt ist es zu spät nett zu sein" - Bravo passt nämlich grad händisch meine Spieler an und macht sie besser Icon_wink


RE: Auf/Abwertung - ZoccerBenni - 16.05.2011

Stimmt!! Fragt mal die Promi-Damen ...


RE: Auf/Abwertung - elffreunde - 16.05.2011

fehlt nur noch stromausfall in bmo haushalten^^


RE: Auf/Abwertung - Patryk - 16.05.2011

Wie gut, dass ich morgen auspennen darf Icon_smile


RE: Auf/Abwertung - ZoccerBenni - 16.05.2011

(16.05.2011, 23:27)Cody Maverick schrieb:
(16.05.2011, 23:26)Bravo schrieb: Keine Angst ich weiss bisher genauso viel wie ihr Icon_wink

Schönheitskorrekturen dauern an.

So viel zum Thema "Jetzt ist es zu spät nett zu sein" - Bravo passt nämlich grad händisch meine Spieler an und macht sie besser Icon_wink

Was Bravo so alles macht hier ...


RE: Auf/Abwertung - Rothi - 16.05.2011

solange er meine einfach nur jünger macht, ist das ok Icon_wink


RE: Auf/Abwertung - Bravo - 16.05.2011

So Jungs in 30 Sekunden gehen die Tore auf !


RE: Auf/Abwertung - Cody Maverick - 16.05.2011

(16.05.2011, 23:30)Rothi schrieb: solange er meine einfach nur jünger macht, ist das ok Icon_wink

Auch kein schlechter Ansatz, aber jung sind meine ja schon W00t


RE: Auf/Abwertung - ZoccerBenni - 16.05.2011

(16.05.2011, 23:27)Cody Maverick schrieb:
(16.05.2011, 23:26)Bravo schrieb: Keine Angst ich weiss bisher genauso viel wie ihr Icon_wink

Schönheitskorrekturen dauern an.

So viel zum Thema "Jetzt ist es zu spät nett zu sein" - Bravo passt nämlich grad händisch meine Spieler an und macht sie besser Icon_wink

Und Hiro klappt das Hand auflegen bei deinen Spielern? Siehst du eine Veränderung?


RE: Auf/Abwertung - elffreunde - 16.05.2011

(16.05.2011, 23:31)Cody Maverick schrieb:
(16.05.2011, 23:30)Rothi schrieb: solange er meine einfach nur jünger macht, ist das ok Icon_wink

Auch kein schlechter Ansatz, aber jung sind meine ja schon W00t

jetzt nicht mehrIcon_biggrin


RE: Auf/Abwertung - Cody Maverick - 16.05.2011

(16.05.2011, 23:31)Bravo schrieb: So Jungs in 30 Sekunden gehen die Tore auf !

Scheiße, ich glaub gleich mach ich mir in die Hose Icon_razz


RE: Auf/Abwertung - Mastermind - 16.05.2011

Bravo, tear down this wall! Gut gemacht Icon_wink


RE: Auf/Abwertung - Phil-07 - 16.05.2011

auf geht's! thx das es heut noch was wurde Icon_wink


RE: Auf/Abwertung - Fabus - 16.05.2011

Joa wie erwartet liefs bei mir diese Saison ziemlich mau... naja die letzten 2 mal dafür umso besser...


RE: Auf/Abwertung - ZoccerBenni - 16.05.2011

Bravo das war nichts... / nun ja aber danke für die mühen .. Good Night