![]() |
WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: User4User-Forum (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II (/showthread.php?tid=49711) |
RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - Franky - 23.12.2019 (19.12.2019, 00:27)hardkore schrieb: Einer der Spitzenclubs in BNL ist frei OGC Nice wenn jemand wirklich Interesse hätte , dann hätte sich schon jemand darauf beworben. Denk das Nizza mittelfristig in der Versenkung verschwinden wird. RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - henry153 - 25.12.2019 naja wir haben generll fanky zu wenig Manager. das ist eher das Problem. das der club gut ist sieht man und ich glaub nicht das er in versenkung geht. da gibt es andere Vereine die eher in der Versenkung gehen RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - hardkore - 26.12.2019 Sehe das auch so, die haben 7 gute Jugendspieler die nach kommen. Und auch die Profis sind gut besetzt...also denke das Team wird so schnell nicht wegbrechen RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - sava - 09.02.2020 Ajax wäre frei! Für einen Manager mit Weitblick und langen Atem wäre das doch was. RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - Franky - 28.05.2020 Zur kommenden Saison wird auch olympique Lyon frei werden , bei Interesse und Informationen gerne melden. RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - Fireball - 22.12.2020 Moin Moin....muss gestehen, es ist total schwierig die Finger vom BMO zu lassen^^ Langsam kribbelt es wieder (und das hat nicht nur mit der Vorweihnachtszeit zu tun :P) Sobald also ein interessantes Team frei wird, bin ich wieder dabei. Bis dahin, bleibt gesund und passt auf euch auf! RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - Ralle - 22.12.2020 das freut uns natürlich...die frage ist nur, was ist ein "interessantes" Team für dich ![]() RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - Ado - 23.12.2020 SKA hätte da was!!! RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - hardkore - 24.12.2020 CS Grevenmacher der Meister aus der letzten Saison ist frei RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - Aotearoa - 24.12.2020 Ungern, aber theoretisch denkbar, dass ich Galatasaray vorzeitig verlasse, also nicht erst beim Aufstieg, der fest im Blick ist. Angesichts des Kaders mit, wie ich finde, toller Perspektive ist natürlich ein langfristiges Engagement wünschenswert. RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - Fireball - 05.01.2021 so, Entscheidung ist gefallen..zur neuen Saison bin ich wieder dabei RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - Phil-07 - 05.01.2021 Oh, also nicht in Eindhoven ![]() RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - Fireball - 07.01.2021 neee, wie gesagt...PSV ist vom Namen reizvoll, aber das Team "zu fertig" Ich steig aber wieder in einer mir altbekannten Liga ein^^ RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - User 4137 - 07.01.2021 (07.01.2021, 13:14)Fireball schrieb: neee, wie gesagt...PSV ist vom Namen reizvoll, aber das Team "zu fertig" Ich tippe mal auf Bellinzona...? RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - Ralle - 07.01.2021 das könnte jede sein ![]() |