![]() |
|
Auf/Abwertung - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: User4User-Forum (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Auf/Abwertung (/showthread.php?tid=30821) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
|
RE: Auf/Abwertung - Bravo - 16.05.2011 I. Administratives / Statistik ![]() Beginn des Saisonübergangs einleiten Kopien vorab erstellen bmo_config zurücksetzen Saisonstats eintragen Vereinswertung in DB eintragen II. Finanzielles ![]() Kontoauszüge löschen Gehälter abziehen (Spieler und Trainer) Ligenprämien auszahlen Prämien für nationale und internationale Pokale auszahlen III. Formveraenderungen ![]() Auswirkungen der Saisonziele (Spieler und Trainer) erfolgsbedingte Formaufwertungen abstiegsbedingte Formabwertungen Formaufwertungen für beste Defensive Formabwertungen für schlechteste Defensive Formabwertungen für schlechteste Offensive Vorlagengeber aufwerten (Ligen und Welt) Scorer aufwerten (Ligen und Welt) Torschützenkönige aufwerten (Ligen und Welt) IV. Altern / Jugend ![]() altern (Spieler, Jugendspieler und Trainer) alte Jugendspieler löschen Karriereende von Jugendspielern V. Staerke formbedingte Auf- und Abwertungen altersbedingte Abwertungen VI. Vertraege / Wechsel Transfermarktaktivitäten durchführen Spielerverträge reduzieren Trainerverträge reduzieren VII. Sonstiges Verletzungen und Sperren zurücksetzen mögliche Scoutings auf 2 zurücksetzen aktuelle Saison auf X+1 setzen Kontostände speichern Managerwechsel freigeben und NMR zurücksetzen Trainerbedingte Formveränderungen durchführen Torschützen, Liga-Torkonten und Ligaspieltag zurücksetzen, sowie diverse Daten ausdünnen Managerlevel anpassen (Nach der WM-Edition erneut) Ende des Saisonübergangs einleiten RE: Auf/Abwertung - Marvino - 16.05.2011 2. Halbzeit gestartet. @Bravo: die altersabwertungen fallen heute verletzungsbedingt aus. RE: Auf/Abwertung - Bravo - 16.05.2011 Bei Stärke gibt es gerade Probleme. @Flo Ich habe das nicht entworfen, ich sage nur wie es ist. RE: Auf/Abwertung - Cody Maverick - 16.05.2011 Ui, jetzt geht es in die heiße Phase und zahlreiche Herzen werden gebrochen RE: Auf/Abwertung - Flo - 16.05.2011 ok, naja ergibt für mich nur irgendwie keinen sinn, dadurch muss ich nun doch eine Abwertung fürchten und mir geht eine mögliche aufwertung flöten... RE: Auf/Abwertung - ZoccerBenni - 16.05.2011 Na dann werte alle um eins auf unf es gibt kein Problem mehr :-) RE: Auf/Abwertung - Bravo - 16.05.2011 Das Problem gibt es bei der Jugend, im Testlauf ist da was nicht so gelaufen wie es sein sollte. Flinx hat die Ursache aber schon. RE: Auf/Abwertung - Cody Maverick - 16.05.2011 (16.05.2011, 22:44)Bravo schrieb: Das Problem gibt es bei der Jugend, im Testlauf ist da was nicht so gelaufen wie es sein sollte. Ein dreifaches Hoch auf Flinx und all die anderen fleißigen Bienchen im Hintergrund - we still in love RE: Auf/Abwertung - elffreunde - 16.05.2011 (16.05.2011, 22:45)Cody Maverick schrieb:(16.05.2011, 22:44)Bravo schrieb: Das Problem gibt es bei der Jugend, im Testlauf ist da was nicht so gelaufen wie es sein sollte. auf alle affen RE: Auf/Abwertung - Marvino - 16.05.2011 (16.05.2011, 22:44)Bravo schrieb: Das Problem gibt es bei der Jugend, im Testlauf ist da was nicht so gelaufen wie es sein sollte. Hooray! Zum Glück war ich gerade den Schweiß abduschen, sonst wäre bei der Wartezeit bestimmt noch einiges dazu gekommen RE: Auf/Abwertung - Bravo - 16.05.2011 I. Administratives / Statistik ![]() Beginn des Saisonübergangs einleiten Kopien vorab erstellen bmo_config zurücksetzen Saisonstats eintragen Vereinswertung in DB eintragen II. Finanzielles ![]() Kontoauszüge löschen Gehälter abziehen (Spieler und Trainer) Ligenprämien auszahlen Prämien für nationale und internationale Pokale auszahlen III. Formveraenderungen ![]() Auswirkungen der Saisonziele (Spieler und Trainer) erfolgsbedingte Formaufwertungen abstiegsbedingte Formabwertungen Formaufwertungen für beste Defensive Formabwertungen für schlechteste Defensive Formabwertungen für schlechteste Offensive Vorlagengeber aufwerten (Ligen und Welt) Scorer aufwerten (Ligen und Welt) Torschützenkönige aufwerten (Ligen und Welt) IV. Altern / Jugend ![]() altern (Spieler, Jugendspieler und Trainer) alte Jugendspieler löschen Karriereende von Jugendspielern V. Staerke ![]() formbedingte Auf- und Abwertungen altersbedingte Abwertungen VI. Vertraege / Wechsel Transfermarktaktivitäten durchführen Spielerverträge reduzieren Trainerverträge reduzieren VII. Sonstiges Verletzungen und Sperren zurücksetzen mögliche Scoutings auf 2 zurücksetzen aktuelle Saison auf X+1 setzen Kontostände speichern Managerwechsel freigeben und NMR zurücksetzen Trainerbedingte Formveränderungen durchführen Torschützen, Liga-Torkonten und Ligaspieltag zurücksetzen, sowie diverse Daten ausdünnen Managerlevel anpassen (Nach der WM-Edition erneut) Ende des Saisonübergangs einleiten RE: Auf/Abwertung - Cody Maverick - 16.05.2011 Bravo Bravo - gleich machst du ganz viele Manager glücklich RE: Auf/Abwertung - Bravo - 16.05.2011 sicher ? RE: Auf/Abwertung - Marvino - 16.05.2011 Hui Endspurt... hoffentlich gibt's keine Verlängerung... RE: Auf/Abwertung - elffreunde - 16.05.2011 (16.05.2011, 23:04)Cody Maverick schrieb: Bravo Bravo - gleich machst du ganz viele Manager glücklich |