Bundesliga Manager Online
Auf/Abwertung - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: User4User-Forum (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Auf/Abwertung (/showthread.php?tid=30821)



RE: Auf/Abwertung - Bravo - 16.05.2011

I. Administratives / Statistik Xyes
Beginn des Saisonübergangs einleiten
Kopien vorab erstellen
bmo_config zurücksetzen
Saisonstats eintragen
Vereinswertung in DB eintragen

II. Finanzielles Xyes
Kontoauszüge löschen
Gehälter abziehen (Spieler und Trainer)
Ligenprämien auszahlen
Prämien für nationale und internationale Pokale auszahlen

III. Formveraenderungen Xyes
Auswirkungen der Saisonziele (Spieler und Trainer)
erfolgsbedingte Formaufwertungen
abstiegsbedingte Formabwertungen
Formaufwertungen für beste Defensive
Formabwertungen für schlechteste Defensive
Formabwertungen für schlechteste Offensive
Vorlagengeber aufwerten (Ligen und Welt)
Scorer aufwerten (Ligen und Welt)
Torschützenkönige aufwerten (Ligen und Welt)

IV. Altern / Jugend Xyes
altern (Spieler, Jugendspieler und Trainer)
alte Jugendspieler löschen
Karriereende von Jugendspielern

V. Staerke
formbedingte Auf- und Abwertungen
altersbedingte Abwertungen

VI. Vertraege / Wechsel
Transfermarktaktivitäten durchführen
Spielerverträge reduzieren
Trainerverträge reduzieren

VII. Sonstiges
Verletzungen und Sperren zurücksetzen
mögliche Scoutings auf 2 zurücksetzen
aktuelle Saison auf X+1 setzen
Kontostände speichern
Managerwechsel freigeben und NMR zurücksetzen
Trainerbedingte Formveränderungen durchführen
Torschützen, Liga-Torkonten und Ligaspieltag zurücksetzen, sowie diverse Daten ausdünnen
Managerlevel anpassen (Nach der WM-Edition erneut)
Ende des Saisonübergangs einleiten


RE: Auf/Abwertung - Marvino - 16.05.2011

2. Halbzeit gestartet.
@Bravo: die altersabwertungen fallen heute verletzungsbedingt aus.


RE: Auf/Abwertung - Bravo - 16.05.2011

Bei Stärke gibt es gerade Probleme.

@Flo

Ich habe das nicht entworfen, ich sage nur wie es ist.


RE: Auf/Abwertung - Cody Maverick - 16.05.2011

Ui, jetzt geht es in die heiße Phase und zahlreiche Herzen werden gebrochen Icon_razz


RE: Auf/Abwertung - Flo - 16.05.2011

ok, naja ergibt für mich nur irgendwie keinen sinn, dadurch muss ich nun doch eine Abwertung fürchten und mir geht eine mögliche aufwertung flöten...


RE: Auf/Abwertung - ZoccerBenni - 16.05.2011

Na dann werte alle um eins auf unf es gibt kein Problem mehr :-)


RE: Auf/Abwertung - Bravo - 16.05.2011

Das Problem gibt es bei der Jugend, im Testlauf ist da was nicht so gelaufen wie es sein sollte.

Flinx hat die Ursache aber schon.


RE: Auf/Abwertung - Cody Maverick - 16.05.2011

(16.05.2011, 22:44)Bravo schrieb: Das Problem gibt es bei der Jugend, im Testlauf ist da was nicht so gelaufen wie es sein sollte.

Flinx hat die Ursache aber schon.

Ein dreifaches Hoch auf Flinx und all die anderen fleißigen Bienchen im Hintergrund - we still in love Icon_redfaceIcon_biggrin


RE: Auf/Abwertung - elffreunde - 16.05.2011

(16.05.2011, 22:45)Cody Maverick schrieb:
(16.05.2011, 22:44)Bravo schrieb: Das Problem gibt es bei der Jugend, im Testlauf ist da was nicht so gelaufen wie es sein sollte.

Flinx hat die Ursache aber schon.

Ein dreifaches Hoch auf Flinx und all die anderen fleißigen Bienchen im Hintergrund - we still in love Icon_redfaceIcon_biggrin

auf alle affenIcon_biggrin


RE: Auf/Abwertung - Marvino - 16.05.2011

(16.05.2011, 22:44)Bravo schrieb: Das Problem gibt es bei der Jugend, im Testlauf ist da was nicht so gelaufen wie es sein sollte.

Flinx hat die Ursache aber schon.

Hooray! Zum Glück war ich gerade den Schweiß abduschen, sonst wäre bei der Wartezeit bestimmt noch einiges dazu gekommen Icon_wink


RE: Auf/Abwertung - Bravo - 16.05.2011

I. Administratives / Statistik Xyes
Beginn des Saisonübergangs einleiten
Kopien vorab erstellen
bmo_config zurücksetzen
Saisonstats eintragen
Vereinswertung in DB eintragen

II. Finanzielles Xyes
Kontoauszüge löschen
Gehälter abziehen (Spieler und Trainer)
Ligenprämien auszahlen
Prämien für nationale und internationale Pokale auszahlen

III. Formveraenderungen Xyes
Auswirkungen der Saisonziele (Spieler und Trainer)
erfolgsbedingte Formaufwertungen
abstiegsbedingte Formabwertungen
Formaufwertungen für beste Defensive
Formabwertungen für schlechteste Defensive
Formabwertungen für schlechteste Offensive
Vorlagengeber aufwerten (Ligen und Welt)
Scorer aufwerten (Ligen und Welt)
Torschützenkönige aufwerten (Ligen und Welt)

IV. Altern / Jugend Xyes
altern (Spieler, Jugendspieler und Trainer)
alte Jugendspieler löschen
Karriereende von Jugendspielern

V. Staerke Xyes
formbedingte Auf- und Abwertungen
altersbedingte Abwertungen

VI. Vertraege / Wechsel
Transfermarktaktivitäten durchführen
Spielerverträge reduzieren
Trainerverträge reduzieren

VII. Sonstiges
Verletzungen und Sperren zurücksetzen
mögliche Scoutings auf 2 zurücksetzen
aktuelle Saison auf X+1 setzen
Kontostände speichern
Managerwechsel freigeben und NMR zurücksetzen
Trainerbedingte Formveränderungen durchführen
Torschützen, Liga-Torkonten und Ligaspieltag zurücksetzen, sowie diverse Daten ausdünnen
Managerlevel anpassen (Nach der WM-Edition erneut)
Ende des Saisonübergangs einleiten


RE: Auf/Abwertung - Cody Maverick - 16.05.2011

Bravo Bravo - gleich machst du ganz viele Manager glücklich Icon_wink


RE: Auf/Abwertung - Bravo - 16.05.2011

sicher ?


RE: Auf/Abwertung - Marvino - 16.05.2011

Hui Endspurt... hoffentlich gibt's keine Verlängerung...


RE: Auf/Abwertung - elffreunde - 16.05.2011

(16.05.2011, 23:04)Cody Maverick schrieb: Bravo Bravo - gleich machst du ganz viele Manager glücklich Icon_wink

Icon_redfaceIcon_redfaceIcon_redface jetzt ists zu spät auf die nette art zu versuchen^^