Bundesliga Manager Online
Auf/Abwertung - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: User4User-Forum (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Auf/Abwertung (/showthread.php?tid=30821)



RE: Auf/Abwertung - Cody Maverick - 16.05.2011

(16.05.2011, 22:07)sava schrieb: Ich bin leider auch kein großer Filme-Gucker bzw. Kino-Geher daher kenne ich leider auch sehr wenig Filme und die Schauspieler meinst nicht mal beim Name außer die wirklich großn Stars - aber im dem Zug-Film hat glaub ich sogar die Sandra Bullock die alte Schnitte Icon_winkIcon_winkIcon_wink nicht zu verwechseln mit der alte Txtte Icon_lolIcon_lolIcon_lol mitgespielt und ich glaube der Harri Ford - the Indiana Jones himself.

Also bei Sandra geh ich mit, aber der Ford ist wahrscheinlich nur dem Zug hinterher gefahren Icon_razz




RE: Auf/Abwertung - sava - 16.05.2011

(16.05.2011, 22:05)elffreunde schrieb: ich wüsst gern die statistik wie oft schon versucht wurde einzuloggen^^ ich bin bei ca. 3056 versuchen^^

Das mache ich nie, da hätte ich zu viel Angst das was passiert Icon_winkIcon_winkIcon_wink hast du nicht als Kind gelernt zu warten bis die Ampel grün ist Icon_lolIcon_lolIcon_lol Nur Spaß !!!


RE: Auf/Abwertung - Tatanka - 16.05.2011

ich geh auf jeden Fall ins bett nun und freu mich morgen auf Arbeit dann über die ganzen schönen Aufwertungen...... und wehe wenn nicht Icon_twisted


RE: Auf/Abwertung - Graf Zahl - 16.05.2011

und los geht's Icon_biggrin


RE: Auf/Abwertung - Cody Maverick - 16.05.2011

(16.05.2011, 22:09)Cody Maverick schrieb:
(16.05.2011, 22:07)sava schrieb: Ich bin leider auch kein großer Filme-Gucker bzw. Kino-Geher daher kenne ich leider auch sehr wenig Filme und die Schauspieler meinst nicht mal beim Name außer die wirklich großn Stars - aber im dem Zug-Film hat glaub ich sogar die Sandra Bullock die alte Schnitte Icon_winkIcon_winkIcon_wink nicht zu verwechseln mit der alte Txtte Icon_lolIcon_lolIcon_lol mitgespielt und ich glaube der Harri Ford - the Indiana Jones himself.

Also bei Sandra geh ich mit, aber der Ford ist wahrscheinlich nur dem Zug hinterher gefahren Icon_razz

Der Zug war übrigens auch kein Zug sondern ein Bus - aber wir wollen jetzt keine Illusionen zerstören Icon_razz



RE: Auf/Abwertung - Marvino - 16.05.2011

(16.05.2011, 22:09)Cody Maverick schrieb:
(16.05.2011, 22:07)sava schrieb: Ich bin leider auch kein großer Filme-Gucker bzw. Kino-Geher daher kenne ich leider auch sehr wenig Filme und die Schauspieler meinst nicht mal beim Name außer die wirklich großn Stars - aber im dem Zug-Film hat glaub ich sogar die Sandra Bullock die alte Schnitte Icon_winkIcon_winkIcon_wink nicht zu verwechseln mit der alte Txtte Icon_lolIcon_lolIcon_lol mitgespielt und ich glaube der Harri Ford - the Indiana Jones himself.

Also bei Sandra geh ich mit, aber der Ford ist wahrscheinlich nur dem Zug hinterher gefahren Icon_razz

Keanu Reeves und der Film hieß Speed
http://www.imdb.com/title/tt0111257/


RE: Auf/Abwertung - elffreunde - 16.05.2011

(16.05.2011, 22:10)sava schrieb:
(16.05.2011, 22:05)elffreunde schrieb: ich wüsst gern die statistik wie oft schon versucht wurde einzuloggen^^ ich bin bei ca. 3056 versuchen^^

Das mache ich nie, da hätte ich zu viel Angst das was passiert Icon_winkIcon_winkIcon_wink hast du nicht als Kind gelernt zu warten bis die Ampel grün ist Icon_lolIcon_lolIcon_lol Nur Spaß !!!

aus dem alter sind wir ja schon alle raus mit dem vernünftig an der hand gehen und warten^^


RE: Auf/Abwertung - Marvino - 16.05.2011

(16.05.2011, 22:10)Tatanka schrieb: ich geh auf jeden Fall ins bett nun und freu mich morgen auf Arbeit dann über die ganzen schönen Aufwertungen...... und wehe wenn nicht Icon_twisted

ich könnt jetzt nicht pennen... Icon_eekCoffee


RE: Auf/Abwertung - sava - 16.05.2011

(16.05.2011, 22:09)Cody Maverick schrieb:
(16.05.2011, 22:07)sava schrieb: Ich bin leider auch kein großer Filme-Gucker bzw. Kino-Geher daher kenne ich leider auch sehr wenig Filme und die Schauspieler meinst nicht mal beim Name außer die wirklich großn Stars - aber im dem Zug-Film hat glaub ich sogar die Sandra Bullock die alte Schnitte Icon_winkIcon_winkIcon_wink nicht zu verwechseln mit der alte Txtte Icon_lolIcon_lolIcon_lol mitgespielt und ich glaube der Harri Ford - the Indiana Jones himself.

Also bei Sandra geh ich mit, aber der Ford ist wahrscheinlich nur dem Zug hinterher gefahren Icon_razz

Naja der Film ist aber auch schon älter, da war sie nicht mehr die jüngste/faltenfrei - die dürfte jetzt auch schon an die 50 werdn (SCHÄTZE ICH MAL) also eha eine verdorbene Schnitte Icon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lol naja ich werd auch bald 30 also lange kann ich sowas eh nicht mehr schreibn Icon_winkIcon_winkIcon_winkIcon_wink

Hat der Harri ihr nicht die Hande aus dem Zug gestreckt oder verwechsele ich da grad eine Film mit dem anderen ??????????? Vl. war das auch ein Bus wenn ich genauer nachdenke naja egal..............


RE: Auf/Abwertung - hinterholz8 - 16.05.2011

(16.05.2011, 22:14)sava schrieb:
(16.05.2011, 22:09)Cody Maverick schrieb:
(16.05.2011, 22:07)sava schrieb: Ich bin leider auch kein großer Filme-Gucker bzw. Kino-Geher daher kenne ich leider auch sehr wenig Filme und die Schauspieler meinst nicht mal beim Name außer die wirklich großn Stars - aber im dem Zug-Film hat glaub ich sogar die Sandra Bullock die alte Schnitte Icon_winkIcon_winkIcon_wink nicht zu verwechseln mit der alte Txtte Icon_lolIcon_lolIcon_lol mitgespielt und ich glaube der Harri Ford - the Indiana Jones himself.

Also bei Sandra geh ich mit, aber der Ford ist wahrscheinlich nur dem Zug hinterher gefahren Icon_razz

Naja der Film ist aber auch schon älter, da war sie nicht mehr die jüngste/faltenfrei - die dürfte jetzt auch schon an die 50 werdn (SCHÄTZE ICH MAL) also eha eine verdorbene Schnitte Icon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lol naja ich werd auch bald 30 also lange kann ich sowas eh nicht mehr schreibn Icon_winkIcon_winkIcon_winkIcon_wink

Hat der Harri ihr nicht die Hande aus dem Zug gestreckt oder verwechsele ich da grad eine Film mit dem anderen ??????????? Vl. war das auch ein Bus wenn ich genauer nachdenke naja egal..............


Soviel ich weiß war es ein Bus und der Reevs oder wie man den schreibt hat da mitgespielt.MfG


RE: Auf/Abwertung - Cody Maverick - 16.05.2011

Wurde doch schon alles entlarvt Icon_wink

Bus statt Zug und Dennis Hopper statt Harrison Ford Icon_wink


RE: Auf/Abwertung - elffreunde - 16.05.2011

(16.05.2011, 22:17)Cody Maverick schrieb: Wurde doch schon alles entlarvt Icon_wink

Bus statt Zug und Dennis Hopper statt Harrison Ford Icon_wink

gut dann neues thema!


RE: Auf/Abwertung - Bravo - 16.05.2011

I. Administratives / Statistik Xyes
Beginn des Saisonübergangs einleiten
Kopien vorab erstellen
bmo_config zurücksetzen
Saisonstats eintragen
Vereinswertung in DB eintragen

II. Finanzielles Xyes
Kontoauszüge löschen
Gehälter abziehen (Spieler und Trainer)
Ligenprämien auszahlen
Prämien für nationale und internationale Pokale auszahlen

III. Formveraenderungen Xyes
Auswirkungen der Saisonziele (Spieler und Trainer)
erfolgsbedingte Formaufwertungen
abstiegsbedingte Formabwertungen
Formaufwertungen für beste Defensive
Formabwertungen für schlechteste Defensive
Formabwertungen für schlechteste Offensive
Vorlagengeber aufwerten (Ligen und Welt)
Scorer aufwerten (Ligen und Welt)
Torschützenkönige aufwerten (Ligen und Welt)

IV. Altern / Jugend
altern (Spieler, Jugendspieler und Trainer)
alte Jugendspieler löschen
Karriereende von Jugendspielern

V. Staerke
formbedingte Auf- und Abwertungen
altersbedingte Abwertungen

VI. Vertraege / Wechsel
Transfermarktaktivitäten durchführen
Spielerverträge reduzieren
Trainerverträge reduzieren

VII. Sonstiges
Verletzungen und Sperren zurücksetzen
mögliche Scoutings auf 2 zurücksetzen
aktuelle Saison auf X+1 setzen
Kontostände speichern
Managerwechsel freigeben und NMR zurücksetzen
Trainerbedingte Formveränderungen durchführen
Torschützen, Liga-Torkonten und Ligaspieltag zurücksetzen, sowie diverse Daten ausdünnen
Managerlevel anpassen (Nach der WM-Edition erneut)
Ende des Saisonübergangs einleiten


RE: Auf/Abwertung - sava - 16.05.2011

(16.05.2011, 22:12)Marvino schrieb:
(16.05.2011, 22:09)Cody Maverick schrieb:
(16.05.2011, 22:07)sava schrieb: Ich bin leider auch kein großer Filme-Gucker bzw. Kino-Geher daher kenne ich leider auch sehr wenig Filme und die Schauspieler meinst nicht mal beim Name außer die wirklich großn Stars - aber im dem Zug-Film hat glaub ich sogar die Sandra Bullock die alte Schnitte Icon_winkIcon_winkIcon_wink nicht zu verwechseln mit der alte Txtte Icon_lolIcon_lolIcon_lol mitgespielt und ich glaube der Harri Ford - the Indiana Jones himself.

Also bei Sandra geh ich mit, aber der Ford ist wahrscheinlich nur dem Zug hinterher gefahren Icon_razz

Keanu Reeves und der Film hieß Speed
http://www.imdb.com/title/tt0111257/

Also einen von drei Schauspielern zu erraten ist für mich ein großes Lob Icon_winkIcon_winkIcon_wink Zug/Bus/Flugzeug/Schiff egal Icon_winkIcon_winkIcon_winkIcon_wink Icon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lol ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Die Auf/Abwertungen zur Mitte + Ende wenn die Seite down ist, ist jedes mal das Highlight der Saison.

Wie kann man da nur schlafen gehn NoNoNoNoNoNo


RE: Auf/Abwertung - Cody Maverick - 16.05.2011

(16.05.2011, 22:19)elffreunde schrieb:
(16.05.2011, 22:17)Cody Maverick schrieb: Wurde doch schon alles entlarvt Icon_wink

Bus statt Zug und Dennis Hopper statt Harrison Ford Icon_wink

gut dann neues thema!

Welcher Film beschreibt deiner Meinung nach das derzeitige Schauspiel?