Bundesliga Manager Online
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Deutschlands Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 (/showthread.php?tid=48033)



RE: Stammtisch und TAT-Gerede 41 - Conner84 - 09.10.2014

Ich bin derzeit etwas BMO-müde...

Zudem ist der Frust über abartig viele Gegentore und den Abwertungen groß.


RE: Stammtisch und TAT-Gerede 41 - raszagal - 10.10.2014

dito...

ärgere mich immer noch über den EC letzte Saison, als es ein Problem war, Tipps nachzureichen, obwohl noch nicht ausgewertet war! ganz davon ab, dass es mein Fehler war, hab ich es dennoch nicht verstanden! Egal... aber daher wird BMO aktuell auf Sparflamme gefahren!


RE: Stammtisch und TAT-Gerede 41 - Callmundio - 10.10.2014

Sag besser nicht seit wann und warum BMO bei mir auf Sparflamme läuft Icon_smile

Aber bin noch dabei ...


RE: Stammtisch und TAT-Gerede 41 - Conner84 - 11.10.2014

So, mein Frust ist verflogen und heute wird wieder neu angefriffen Icon_wink

@Callmundio: Du spielst wirklich eine Riesen-Saison. Es ist kaum möglich, dich noch da oben weg zu holen. Kompliment!

@Rasza: Mit dem Pokalsieg kannst du deine Aktivität dann wieder hochfahren Icon_wink


RE: Stammtisch und TAT-Gerede 41 - Graf Zahl - 12.10.2014

in Nürnberg ist man motiviert wie selten. Grund dafür sind die hervorragenden Leistungen der Profis und Amateure. Icon_cool

Diesmal hat es zwar nur zu 3 Punkten gereicht aber die Chancen stehen gut, dass das die beste Saison unter meiner Leitung wird. Bislang war das Beste, was ich erreicht habe, Platz 9. Angesichts des TK bin ich optimistisch, dass es dieses Jahr mindestens Platz 8 wird Icon_wink


RE: Stammtisch und TAT-Gerede 41 - Schlenzer - 12.10.2014

@Conner: Und nun ist die Gegentorbilanz da oben auch wieder ausgeglichen Icon_wink

Bin glücklich, dass ich es nicht gewagt habe, gegen Schweinfurt zu setzen. Eine 6:5-Niederlage wäre das Aus jeglicher Meisterschaftsambitionen gewesen. Jetzt wird allerdings mit prallgefülltem Auswärts-TK angegriffen.
die 2:5-Auswärtsniederlage gegen Duisburg ist zwar nicht schön, tut bei einem gesetzten Tor allerdings nur mäßig weh. Braunschweig habe ich zu Hause ausgeguck, sodass der TAT wenigstens drei Punkte für Osnabrück bereithielt.

Amas waren diesen TAT eine Katastrophe. Gut, dass ich schon so viele Punkte habe und nur das Saisonziel Klassenerhalt erreichen muss. Gegen Spitzenreiter Gelsenkirchen zuhause 4:5 verloren (AUA!) und gegen München zu Hause 0:0. Der 3:1 Sieg bei BW-München tröstet da nur bedingt.

Bei der Jugend überraschend 7 Punkte geholt, auch wenn hier ebenfalls ein 0:0 ein wenig nervt. Denn 50% Chance auf einen Torerfolg im Spitzenspiel beim Tabellenführer hätten ziehen können und für zwei Bonustore und zwei Punkte mehr gelangt. Allerdings hatte ich den Punkt eigentlich auch gar nicht eingeplant.


RE: Stammtisch und TAT-Gerede 41 - Capler - 12.10.2014

Berg und Talfahrt, echt anstrengend diese Saison!^^
Die Profis wurden zwar zunächst für Ihr Risiko belohnt und konnten das Heimspiel gegen St. Pauli mit 1:0 gewinnen, danach jedoch ging man sowohl in Bielefeld als auch in Köln mit 4:2 und 3:2 baden, ärgerlich. Doppelt verzockt! :/ Wird dadurch natürlich nicht einfacher, das Saisonziel zu erfüllen,.. Wird langsam Zeit in die Gänge zu kommen. Oben ists echt spannend diese Saison!
Die Amas liefern gut ab und holen 6 Punkte, das Heimspiel konnte 3:0 gewonnen werden und auswärts richtig gerochen und mit dem 5er den 3er aus Osnabrück (4:5) entführt, in Duisburg (5:0) wäre nur einer zu holen gewesen. Aktuell ne gute Saison.
Die Jugend holt 7 Punkte, 2:3 in Köln, 0:0 gegen Osnabrück und 5:0 Dresden. Saisonverlauf ebenfalls ok bisher..


RE: Stammtisch und TAT-Gerede 41 - Conner84 - 12.10.2014

@Schlenzer: da hast du Recht. Gerade dir wurde ja gut eingeschenkt am letzten Tat.

Oben ist es wirklich eng. Ich freue mich über die 6 geholten Punkte und hoffe dass jetzt fortsetzen zu können. Am kommenden Tat endlich mal wieder 2 Heimspiele, u.a. Das Derby gg. die Blauen.

Jetzt muss ich aber erstmal versuchen in der EL noch unter die letzten 8 zu kommen.


RE: Stammtisch und TAT-Gerede 41 - raszagal - 14.10.2014

(11.10.2014, 09:46)Conner84 schrieb: @Rasza: Mit dem Pokalsieg kannst du deine Aktivität dann wieder hochfahren Icon_wink

Da ist aber noch zweimal z.T. ordentlich Glück nötig... Aber Halbfinale ist immerhin schon was.

Freue mich auch, dass die Profis in der Liga im Moment so gut gehen, auch wenn das TK schon etwas ramponiert aussieht. Nach dem 9-Punkte-Tat und allen richtig eingeschätzten Gegnern (3:2 in Altona, 2:0 gegen Leipzig, 3:2 gegen Schalke) steht Köln auf 4 und man sollte das Saisonziel (9-12) locker schaffen. Mit weiterhin so guten Einschätzungen meinerseits und viel Glück könnte am Ende sogar der internationale Wettbewerb rufen - wahrscheinlicher ist es aber über den Pokal, den man allerdings gewinnen muss!

Amas und Jugend sind nicht erwähnenswert!


RE: Stammtisch und TAT-Gerede 41 - b04marcel - 16.10.2014

Bei mir ist diese Saison gewaltig der Wurm drin und so werde ich die Chance nutzen und den Umbruch im Kader wagen (müssen), da weitere internationale Auftritte erstmal nicht zu erwarten sind in naher Zukunft...der erfolgreichere Verein ist mom. auf der anderen Rheinseite zu finden, muss man neidlos anerkennen!
In LEV kommt nun ein hoffentlich ruhiger Ausklang einer bescheidenen Saison und Schadensbegrenzung. Der Abstand nach unten ist nicht sehr gross und das TK nicht wirklich gut...
Ansonsten: Konstantin Bopp wollte sich gg. üppige Ablöse verändern und lebt sich in München hoffentlich gut ein!
11er ST Pauw ist bis zum Samstag ebenfalls noch auf dem Markt...
Junge deutsche 7er und 8er der max Talent Stufe dürfen sich gern zum Spieler Casting an der BayArena melden! ;-)


RE: Stammtisch und TAT-Gerede 41 - MrKazama - 16.10.2014

In Leipzig laeuft es auch alles andere als erhofft. Da wurde wohl die falsch Taktik gefahren. Jetzt heisst es erstmal abwarten und nicht den Kopf verlieren.

Bei der Jugend und den Amateuren laeufts aber noch ganz gut.


RE: Stammtisch und TAT-Gerede 41 - Graf Zahl - 18.10.2014

Klasse Spieltag heute für den FCN Icon_cool Das hier ist wohl historisch zu nennen und ich nagele den Ausdruck an meine Wand Icon_biggrin


Heimteam Auswärtsteam
Nürnberg (Jug) Rot-Weiß München (Jug)

5 Tore gesetzt 0
6 FTCP 1
7 Endergebnis 0

Torschützen

Nils Neuschäfer Fehlanzeige
Nils Neuschäfer
Nils Neuschäfer
Nils Neuschäfer
Nils Neuschäfer
Nils Neuschäfer
Nils Neuschäfer


RE: Stammtisch und TAT-Gerede 41 - Conner84 - 19.10.2014

Das ist ja skandalös Graf Icon_smile

Ich bin mit dem TAT zufrieden. 9 Tore gesetzt, 9 Punkte geholt und 3 Bonustore bekommen.
Leider hat Osnabrück auch alle 3 Spiele gewonnen, so bleibt es spannend. Auch Schweinfurt wird weiter munter mitmischen.

Zudem hat man nochmal zwei Altstars verpflichtet: Konstantin Bopp kam aus Leverkusen und Amando Cismado aus Vaduz. Jetzt kann man mit einer Stärke von 125,5 aufwarten Icon_wink


RE: Stammtisch und TAT-Gerede 41 - Ado - 19.10.2014

Bremen steigt sicher ab....3 Unentschieden...unfassbar!

Na der Neuaufbau hat seinen Reiz und ist nicht einfach!


RE: Stammtisch und TAT-Gerede 41 - Capler - 20.10.2014

Und weiter geht die wilde Fahrt,.. 8)
Jugend holen 0 Punkte, zwar nur im Derby gesetzt (3:5), aber den Dreier wollte housecat diesmal mitnehmen! Icon_twisted
Die Amas holen 4 Punkte,.. immerhin. Und bei den Profis bin ich echtmal gespannt was am Ende dabei rumkommt. 4 Punkte wurden geholt, einer mit FTCP-Glück in Braunschweig und drei gegen Schweinfurt, konnte man ja nicht ahnen das WB München am 7. TaT gegen mich und Conner (Auswärts) "all-in" geht! Icon_wink