Bundesliga Manager Online
Fussball-EM 2021- Der Thread - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: OFF-Topic (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: Fussball-EM 2021- Der Thread (/showthread.php?tid=51805)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Fussball-EM 2021- Der Thread - hardkore - 18.05.2021

(14.05.2021, 09:52)Rothi schrieb: ich bin absolut nicht im EM Fieber....
Dito...weil der Fußball mal wieder....ne ich mache das Themas nicht wieder auf


RE: Fussball-EM 2021- Der Thread - Bernie - 18.05.2021

Reus hat abgesagt.
Da wird es morgen wohl die ein oder andere Überraschung geben.


RE: Fussball-EM 2021- Der Thread - Hans-Bert Matoul - 18.05.2021

Verstehe nicht warum der Thomas Müller sich die 3 Spiele antut, nachdem der Jogi so mit ihm umgegangen ist. An seiner Stelle hätte ich erst wieder unter Flick gespielt. Aber wahrscheinlich ist er da zu sehr Sportler und Ehrgeizig. Sehe es schon wieder kommen, Jogi stellt ihn auf Rechtsaußen wo er verloren ist und dann ist Müller wieder schuld.

Ansonsten freue ich mich schon auf die em, nur gefällt mir das Konzept mit den verschiedenen Spielorten nicht (und die Ausnahmen bzgl Zuschauer) und da wir eh in der Vorrunde ausscheiden ist die EM für mich dann auch wieder schnell vorbei. Aber mal schauen, vielleicht überrascht der Jogi auch und stellt mal wieder vernünftig auf.


RE: Fussball-EM 2021- Der Thread - GasCan - 18.05.2021

(18.05.2021, 18:34)hardkore schrieb:
(14.05.2021, 09:52)Rothi schrieb: ich bin absolut nicht im EM Fieber....
Dito...weil der Fußball mal wieder....ne ich mache das Themas nicht wieder auf

Im Fussball-Fieber, wie bei früheren Turnieren, bin ich jetzt auch (noch) nicht, aber trotzdem interessieren mich die Spiele und ich werde sie, wenn möglich, gucken.

Dass Reus auf die EM verzichtet kommt jetzt überaschend. Ich weine ihm jetzt keine Träne nach, da ich ihn als Spieler nicht mag, seine Nationalmannschafts-Karriere dürfte sich damit auch erledigt haben. Ich hätte gedacht als Sportler hätte er den Ehrgeiz sich bei der EM zu zeigen, aber ok is halt so.


RE: Fussball-EM 2021- Der Thread - elffreunde - 18.05.2021

(18.05.2021, 20:55)GasCan schrieb:
(18.05.2021, 18:34)hardkore schrieb:
(14.05.2021, 09:52)Rothi schrieb: ich bin absolut nicht im EM Fieber....
Dito...weil der Fußball mal wieder....ne ich mache das Themas nicht wieder auf

Im Fussball-Fieber, wie bei früheren Turnieren, bin ich jetzt auch (noch) nicht, aber trotzdem interessieren mich die Spiele und ich werde sie, wenn möglich, gucken.

Dass Reus auf die EM verzichtet kommt jetzt überaschend. Ich weine ihm jetzt keine Träne nach, da ich ihn als Spieler nicht mag, seine Nationalmannschafts-Karriere dürfte sich damit auch erledigt haben. Ich hätte gedacht als Sportler hätte er den Ehrgeiz sich bei der EM zu zeigen, aber ok is halt so.

Ich glaub nicht das die Karriere von ihm vorbei ist wegen der EM Absage ich glaube aber auch nicht das der wahre Grund tatsächlich der kommunizierte ist aber wir müssen ja davon ausgehen das er ein absolut reines gewissen hat


RE: Fussball-EM 2021- Der Thread - User 4137 - 18.05.2021

Mir ist egal, wer spielt. Hauptsache, Deutschland gewinnt.  Icon_smile


RE: Fussball-EM 2021- Der Thread - henry153 - 18.05.2021

warum reus abgesagt verstehe ich nicht weil er in form war. kroos hat noch corono denke er wird auch ausfallen.


RE: Fussball-EM 2021- Der Thread - User 4137 - 18.05.2021

Wo soll denn Reus spielen? Und für einen Platz auf der Reservebank mit zusätzlichen 4-6 Wochen Training wäre ich mir auch zu schade. Da soll der verletzungsanfällige Reus sich mal schön für die neue Saison schonen.


RE: Fussball-EM 2021- Der Thread - Hans-Bert Matoul - 18.05.2021

(18.05.2021, 23:21)haha230187 schrieb: Wo soll denn Reus spielen? Und für einen Platz auf der Reservebank mit zusätzlichen 4-6 Wochen Training wäre ich mir auch zu schade. Da soll der verletzungsanfällige Reus sich mal schön für die neue Saison schonen.

naja, auf den außen sollten Sane und gnabry gesetzt sein. In der Mitte Müller. Aber, wir kennen ja unseren Jogi. Und wenn mal einer von den 3 ausgewechselt wird oder nicht spielen kann, fehlt es dann an Qualität. Da wäre ein Reus als Alternative schon nicht schlecht. Aber hey, die 3 Spiele, ist es auch egal. Da macht es schon Sinn sich voll auf die Liga zu konzentrieren.

Bin mal gespannt wer im Sturm spielen soll. Sehe da aktuell niemanden.


RE: Fussball-EM 2021- Der Thread - GasCan - 19.05.2021

(18.05.2021, 23:39)Hans-Bert Matoul schrieb:
(18.05.2021, 23:21)haha230187 schrieb: Wo soll denn Reus spielen? Und für einen Platz auf der Reservebank mit zusätzlichen 4-6 Wochen Training wäre ich mir auch zu schade. Da soll der verletzungsanfällige Reus sich mal schön für die neue Saison schonen.

naja, auf den außen sollten Sane und gnabry gesetzt sein. In der Mitte Müller. Aber, wir kennen ja unseren Jogi. Und wenn mal einer von den 3 ausgewechselt wird oder nicht spielen kann, fehlt es dann an Qualität. Da wäre ein Reus als Alternative schon nicht schlecht. Aber hey, die 3 Spiele, ist es auch egal. Da macht es schon Sinn sich voll auf die Liga zu konzentrieren.

Bin mal gespannt wer im Sturm spielen soll. Sehe da aktuell niemanden.

Ich tippe wohl mal leider auf Werner...

Uns stehen schwere Jahre bevor, wir haben ein echtes Nachwuchsproblem, aber das ist eigntlich nicht erst seit gestern bekannt.


RE: Fussball-EM 2021- Der Thread - Hans-Bert Matoul - 19.05.2021

(19.05.2021, 03:39)GasCan schrieb:
(18.05.2021, 23:39)Hans-Bert Matoul schrieb:
(18.05.2021, 23:21)haha230187 schrieb: Wo soll denn Reus spielen? Und für einen Platz auf der Reservebank mit zusätzlichen 4-6 Wochen Training wäre ich mir auch zu schade. Da soll der verletzungsanfällige Reus sich mal schön für die neue Saison schonen.

naja, auf den außen sollten Sane und gnabry gesetzt sein. In der Mitte Müller. Aber, wir kennen ja unseren Jogi. Und wenn mal einer von den 3 ausgewechselt wird oder nicht spielen kann, fehlt es dann an Qualität. Da wäre ein Reus als Alternative schon nicht schlecht. Aber hey, die 3 Spiele, ist es auch egal. Da macht es schon Sinn sich voll auf die Liga zu konzentrieren.

Bin mal gespannt wer im Sturm spielen soll. Sehe da aktuell niemanden.

Ich tippe wohl mal leider auf Werner...

Uns stehen schwere Jahre bevor, wir haben ein echtes Nachwuchsproblem, aber das ist eigntlich nicht erst seit gestern bekannt.


Ich tippe der Jogi bleibt sich treu und beraubt Gnabry seiner Stärke und setzt ihn von den Außen in den Sturm. Dafür dann Werner Linksaußen. In der Mitte wird Havertz spielen und Rechtsaußen dann Müller oder Sané. Naja. Eine EM noch, dann übernimmt hoffentlich Flick.


RE: Fussball-EM 2021- Der Thread - Lex - 19.05.2021

(18.05.2021, 20:29)Hans-Bert Matoul schrieb: Verstehe nicht warum der Thomas Müller sich die 3 Spiele antut, nachdem der Jogi so mit ihm umgegangen ist. An seiner Stelle hätte ich erst wieder unter Flick gespielt. 


Er hat halt Charakter.


RE: Fussball-EM 2021- Der Thread - GasCan - 19.05.2021

Ich finde KAder von Jogi ok. Sicherlich gibt es Gründe zum meckern (Kein Baku?; warum Koch?), aber der Kader ist letztlich doch ziemlich das Beste was wir derzeit so haben.


RE: Fussball-EM 2021- Der Thread - Flinx - 19.05.2021

Die Abwehr Nominierungen deuten mir eher auf 3er Kette, den auf 4er Kette.

Baku gehe ich mit, aber das könnte an obigem liegen.

Ich hätte mir Stindl gewünscht, sagen wir mal statt Hofmann, damit es nicht heißt wegen Verein. Weil er eine Position abdeckt die weniger da ist als die, die eben Beispielsweise Hofmann darstellt. Dafür ist Volland allerdings auch dabei, vielleicht deshalb, war ihm dann wohl schon zu viel Offensive.


RE: Fussball-EM 2021- Der Thread - hardkore - 19.05.2021

3 LV mit zunehme hm....ich weiß nicht