![]() |
Commander - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: Aktuelle Infos (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Commander (/showthread.php?tid=48860) |
RE: Commander - Vanden Borre - 20.08.2015 Es ist so unfair... er hat sich immer kämpferisch gegeben und nie den Mut verloren...jetzt ging alles so schnell. Ruhe in Frieden und danke für alles. RE: Commander - Mero - 20.08.2015 Krebs ist einfach scheiße. Ich weiß wie es ist einen geliebten Menschen an den Krebs zu verlieren. Meine Gedanken und mein Mitgefühl sind bei seiner Familie und seinen Freunden. Ruhe in Frieden Sören. RE: Commander - Running_Lion - 20.08.2015 (20.08.2015, 19:38)Striker05 schrieb:(20.08.2015, 19:29)Basti schrieb: Es ist einfach nur zum Kotzen. Er hoffte, dass er noch ein paar Jahre hat und nun ging es so dermaßen schnell. Sören war einer der nettesten, besonnensten und umgänglichsten Leute, die sich jemals für dieses Spiel angemeldet hatten. Wieso muss ein Ehemann und Vater 3 kleiner Kinder so früh gehen? Oh man hey... Ich kannte auch nur aus diesem Game aber habe immer super gern mit ihm zusammen gespielt und ihn aus meiner kurzen Zeit als LL-Kollege und vor allem als Dauer-Gastmanager oder Tipper in seinen Ligen einfach viel Kontakt gehabt. Ein absoluter klasse Typ! Ruhe in Frieden! Und viel viel Kraft seiner Familie - 3 Kinder... ![]() RE: Commander - Rothi - 20.08.2015 Fair ist die Welt wirklich nicht :.( RE: Commander - Fight-Club - 21.08.2015 Fuck Fuck Fuck Es macht mich auch wahnsinnig traurig... Ein super netter Manager, den ich gern mal persönlich kennengelernt hätte, leider viel zu früh von uns und seiner Familie gegangen ![]() Scheisse hab tränen in den Augen Wünsche deiner Familie viel Kraft..., R.I.P. SÖREN aka Commander(Beißer) RE: Commander - Sandmann77 - 21.08.2015 Sehr, sehr traurig! Ruhe in Frieden Sören, ich wünsche deiner Familie Trost und Kraft! RE: Commander - Meister96 - 21.08.2015 Ruhe in Frieden ![]() RE: Commander - Bernie - 21.08.2015 Bin traurig und geschockt. Ruhe in Frieden. RE: Commander - Capler - 21.08.2015 Oh man, fuck! ![]() Oft geht es (dann) einfach viel zu schnell, sehr sehr mies! "Geschockt" trifft es ziemlich exakt! :/ Ruhe in Frieden Commander! RE: Commander - schirge - 21.08.2015 Auch ich bin geschockt und sehr nachdenklich geworden. Mein aufrichtigstes Beileid an seine Familie und seine Freunde - viel Kraft für die nächste Zeit und alles Gute. Behalten wir ihn so in Erinnerung wie wir ihn kennenlernen durften. RE: Commander - Marvino - 21.08.2015 Trauer ![]() RE: Commander - Mikos - 21.08.2015 Mein Beileid der Fam. und allen die mit Ihm verbunden waren. RE: Commander - Heinzi3 - 21.08.2015 Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie.Es ist echt traurig,aber leider passieren Sachen die man nicht ändern kann. RIP Sören(Commander) Heinzi RE: Commander - Flex - 21.08.2015 Habe keine Worte...gibt es überhaupt dafür die richtigen... Meine Gedanken sind bei deiner Fam. RE: Commander - Monolithus - 21.08.2015 Mein herzliches Beleid seiner Familie und seinen Freunden. Sören war ein super Typ beim BMO, mochte ihn sehr. Werden ihn vermissen ![]() |