![]() |
|
Informationen zu den Wettbewerben - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Cupwettbewerbe (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=73) +--- Forum: Nationalmannschaft (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=46) +--- Thema: Informationen zu den Wettbewerben (/showthread.php?tid=48011) |
RE: Informationen zu den Wettbewerben - Ralle - 15.06.2017 Die erste Bewerbungsrunde ist beendet. Insgesamt wurden 36 Nationen vergeben, keine Bewerbung ging leer aus. Somit wäre die Hälfte der freien Nationalteams besetzt. Ab sofort können die unten benannten Manager sich ingame bewerben, damit die Einstellung erfolgen kann. Bei einigen Teams kann sich erst dann beworben werden, wenn die Ausrichter der KM feststehen und die Teams dem Turnier zugeordnet worden sind. Folgende Teams sind nun vergeben: Ghana-Ekel-Alfred Kamerun-sheb Sierra Leone-Speedrocker Togo-scheema Australien-T-jay Iran-WW-Shaft Japan-Fireball Malaysia-Exiltibeter Neuseeland-esel30 Brasilien-coach69 Costa Rica-ARFRPL Kolumbien-Lex Mexiko-ZuggerEi Uruguay-Fredo84 USA-Franky Belgien-Anja Dänemark-Pepinho Deutschland-Schlenzer England-hinterholz8 Finnland-Cody Maverick Frankreich-Meister96 Holland-Hardkore Island-Daniel L. Israel-Running_Lion Italien-Devil1974 Kroatien-Mikos Nordirland-Bernie Norwegen-AteV Österreich-Joernie Portugal-HunsUwe Schweden-Mastermind Schweiz-bremenfan23 Spanien-guido Türkei-Micky60 Wales-Ado Zypern-Hiro RE: Informationen zu den Wettbewerben - hinterholz8 - 15.06.2017 Ralle ich kann England nicht finden bei den National Mannschaft Bewerbungen. Lg RE: Informationen zu den Wettbewerben - Ralle - 15.06.2017 hab ich doch oben geschrieben, bei einigen Teams muss noch gewartet werden, da diese erst dann zum bewerben freigeschaltet sind, sobald sie einem Wettbewerb zugeordnet sind oder syke das Problem aus progger-sicht klären kann... RE: Informationen zu den Wettbewerben - hinterholz8 - 15.06.2017 Ok Danke für die rasche Antwort. RE: Informationen zu den Wettbewerben - Fireball - 15.06.2017 Danke für Japan..aber bin etwas irritiert, Argentinien wurde anscheinend nicht vergeben (oder ich bin blind). Wieso bleibt dann meine 2. Wahl leer ne dafür wird die 3. Wahl genommen? RE: Informationen zu den Wettbewerben - sykeflo - 15.06.2017 (15.06.2017, 11:36)Ralle schrieb: hab ich doch oben geschrieben, bei einigen Teams muss noch gewartet werden, da diese erst dann zum bewerben freigeschaltet sind, sobald sie einem Wettbewerb zugeordnet sind oder syke das Problem aus progger-sicht klären kann... mhhh ich glaube bewerbt euch ^^
RE: Informationen zu den Wettbewerben - Ralle - 15.06.2017 Danke Syke, es kann sich jetzt beworben werden, zumindest für die Manager, die bereits ein Team zugesprochen haben! RE: Informationen zu den Wettbewerben - Ralle - 22.06.2017 Die Wettbewerbe wurden soeben eröffnet, die Auslosungen haben statt gefunden und die Spielpläne sind erstellt. Es fehlen noch einige Ingame-Bewerbungen! Die Kader können ab sofort nominiert werden. Ende der Nominierungszeit ist Donnerstag, 29.06.2017, 12 Uhr! Danach beginnen die Wettbewerbe! RE: Informationen zu den Wettbewerben - hardkore - 23.06.2017 Island hat noch 12 Tore RE: Informationen zu den Wettbewerben - sykeflo - 24.06.2017 (23.06.2017, 17:04)hardkore schrieb: Island hat noch 12 Tore jetzt net mehr RE: Informationen zu den Wettbewerben - Ralle - 26.06.2017 das sollte doch so sein, da ich gerne einen SKA-Euromeister hätte nee, danke Syke für die schnelle Hilfe RE: Informationen zu den Wettbewerben - Ralle - 27.06.2017 Es fehlen immer noch Ingame-Bewerbungen... Ägypten-Diejungenwilden Angola-elffreunde ![]() Ghana-Ekel-Alfred ![]() Kamerun-sheb ![]() Madagaskar-Ikaino ![]() Mali-Schusterjung ![]() Namibia-To.R ![]() Nigeria-Lucas009 ![]() Sierra Leone-Speedrocker ![]() Togo-scheema ![]() Australien-T-jay ![]() China-Gathony ![]() Iran-WW-Shaft ![]() Japan-FIREBALL ![]() Malaysia-Exiltibeter ![]() Neuseeland-esel30 ![]() Südkorea-Mainar ![]() Argentinien-Vicente Brasilien-coach69 ![]() Costa Rica-ARFRPL ![]() Jamaika-Nakedbiker ![]() Kanada-HansvanBreukelen ![]() Kolumbien-Lex ![]() Mexiko-ZuggerEi ![]() Peru-Dragoslach ![]() Uruguay-Fredo84 ![]() USA-Franky ![]() Belgien-Anja ![]() Dänemark-Pepinho ![]() Deutschland-Schlenzer ![]() England-hinterholz8 ![]() Finnland-Cody Maverick ![]() Frankreich-Meister96 ![]() Griechenland-Quälix ![]() Holland-Hardkore ![]() Irland-Sykeflo ![]() Island-Daniel L. ![]() Israel-Running_Lion ![]() Italien-Devil1974 ![]() Kroatien-Mikos ![]() Liechtenstein-Nico-008 ![]() Luxemburg-MisterLitti ![]() Nordirland-Bernie ![]() Norwegen-AteV ![]() Österreich-Joernie ![]() Polen-Schnolli ![]() Portugal-HunsUwe ![]() Rumänien-UdoFCN ![]() Russland-Rappeltoni ![]() Schottland-Bronstein ![]() Schweden-Mastermind ![]() Schweiz-bremenfan23 ![]() Serbien-KorneliusFan ![]() Spanien-Guido ![]() Tschechien-b04marcel ![]() Türkei-Micky60 ![]() Ukraine-Christian ![]() Wales-Ado ![]() Zypern-Hiro ![]() Bitte bewerbt euch ingame!!!!!! RE: Informationen zu den Wettbewerben - coach69 - 03.07.2017 ich habe mich doch schon ?!?!?! RE: Informationen zu den Wettbewerben - Ralle - 03.07.2017 so, freunde der sonne, heut um 12 Uhr endet die nominierungsphase, die wettbewerbe beginnen, erster TAT ist Donnerstag! es fehlen noch 2 ingame-bewerbungen, weiterhin sind 13 Teams frei, so dass ich gern gasttipper einsetzen würde. sheb hatte sich diesbzgl angeboten. andere sind natürlich gern willkommen, sofern sie nicht im selben länderverband sind! RE: Informationen zu den Wettbewerben - Ralle - 03.07.2017 Afrika: Elfenbeinküste Mauritius Sambia Tansania Tschad Tunesien Asien & Ozeanien: Indien Nord- und Südamerika: Chile Ecuador Honduras Paraguay Puerto Rico Trinidad und Tobago |